Plebejer Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Krass, habe gerade eine E-Mail bekommen, dass ich zur Closed Beta eingeladen wurde. Den Code soll ich am Donnerstag bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 An der Steuerung muss unbedingt gearbeitet werden. Ich nehme an, dass ich mit dem Spiel nicht richtig warm werden werde, aber ich bleibe dran. Frustrierend auch, das der kleinste Fehler unendlich viel Zeit kostet, weil die Fahrzeuge sehr langsam reagieren. Schon am Anfang so frustrierende Momente zu bieten hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Es besteht ja auch ein Unterschied zwischen Rennen fahren oder rumcruisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Jetzt erzähl mir aber bitte nicht, dass der Sinn von The Crew rumcruisen wäre Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Das war nicht an dich, denn es ist NICHT der Sinn des Spiels. Ich habe genau deshalb den Hinweis gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Habe ich dann wohl falsch gedeutet, war mir nicht ersichtlich.Dann sind wir ja einer Meinung Edit: Hatte deinen Post davor gar nicht gesehen gehabt, sonst wäre es klar gewesen. Sorry dafür. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ich kenne dich lange genug, um zu wissen, dass mich nicht angreifen wolltest. Alles ist gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Hat jemand die Lenkeinstellungen für das Trustmaster T80 am Start? Würde mich sehr freuen, wenn die jemand teilen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Lenkradunterstützung ist wohl immernoch nicht drin bei 1.11 Logitech G29? Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.