Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew

Dragarock

Recommended Posts

Auf jeden Fall :) Bin richtig gespannt aufs Game, eine DER Überraschungen der E³. Als ich das auf der Ubisoft PK gesehen habe, wusste ich, das wird eins meiner neuen Most Wanted Games.

Ich find die Idee wirklich cool. Auch, dass man die Fahrzeuge für Gelände oder andere Untergründe extra umrüsten kann/muss.

Ich bin mal gespannt, wie es sich in den USA fahren lässt :D

Dass The Crew verschoben wird hab ich mir schon fast gedacht.. Immer diese Verschieberei geht mir mega auf den Sack..

Aber bin auch echt noch am überlegen, ob ich es abbestellen soll. Alles was ich bisher gehört habe, das kann mich nicht mehr so überzeugen. Am Anfang war ich mega geflasht.. Aber jetzt mittlerweile gar nicht mehr.

Hab Angst, dass es genau so wird wie mit Watch Dogs... Konnte die ganzen Versprechungen auch nicht halten.

Also nachdem ich gestern nur den Prolog abschließen konnte, wegen dieser arschlangsamen Downloadgeschwindigkeit, hab ich eben mal ein wenig angefangen zu cruisen. Als grafisch ist das Spiel ganz okay. Keine mega Grafik, hab ich auch nicht erwartet. Trotzdem überraschend gut für so eine riesige Welt! Viele Autos fahren rum, gerade in den Highways zu den Großstädten. Viele Sehenswürdigkeiten, Rennen bla bla zu entdecken/fahren gibt es auch.

Was mir aber überhaupt nicht gefällt, ist die Steuerung! Finde die viel zu schwammig und an sich auch ziemlich schlecht. Und eben diese Steuerung ist für mich quasi das Wichtigste, um Spaß am Spiel zu haben. Wenn es nicht besser wird, wird es nicht gekauft. Vorbestellung wird vorerst storniert.

Ich will nicht sagen das es nen schlechtes Spiel ist, nein, aber die Steuerung, die essentiell ist für ein Rennspiel, haben die Entwickler vergeigt.

Wasn das eigentlich für ne Kacke dass das Spiel erst nach dem Prolog fertig installiert wird (zumindest bei mir).

Im Dashboard sieht man nichts davon und in den Notifications steht auch dass das Spiel insalliert ist.

Und in 2h ises von 40% auf 44% Insallation raufgegangen.

Bzw. braucht noch wer einen Beta-Code? Hab noch einen über

Das hatte ich auch.. Und da ich zur Beta wenig Zeit hab, außer am Abend als die gestartet ist, ist es umso ärgerlicher. Hätte man wenigstens eine Meldung bekommen, dass noch installiert wird. Aber nein, nichts.

Und nachgucken kann man des bei Spiel -> Optionen -> Informationen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...