TheOne Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Kann mir jemand ein paar Start Tipps geben? Bräuchte Tipps zum Thema Vorteile. Welche sollte man als erstes holen? Habe 52 Punkte. Welche Wagen wären zu empfehlen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Welche Wagen empfehlt ihr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Komme nach dem neuen Update nicht mehr ins Spile rein. Sind die Server down?Da steht nur noch "Daten werden geladen" und nix passiert. Auch wird bei mir bei der neuen (?) Internetverbindungsprüfung nix angezeigt. Hat sonst noch wer das Problem? Ja ich habe genau das selbe problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Ich habe erst die Finger von dem Spiel gelassen weil ich dachte es gibt nur Probleme und letzte Woche dachte ich mir ok scheint ja zu laufen. Und jetzt das wo ich Grad warm werde mit dem Spiel. Danke ubi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 habe gestern beim Support angerufen und denen ist das Problem bekannt. Sie gucken mal nach einer Lösung aber das kann dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Da definitiv nicht. Bin froh drüber das es so super läuft. Ubisoft hat das Problem und nicht mein Router Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Bei mir läuft es zwar wieder aber alle 20 Minuten kommt der fehlercode CE-... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Warten. Das muss gepatcht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Ich ruf bei den alle 2 Tage an und nerve die so richtig schön. Bissl Druck machen Vorheriger Post um 06:18 Post hinzugefügt um 06:25 https://www.pcgameshardware.de/The-Crew-PC-257382/News/Ubisoft-virtuelle-Entschaedigungen-verlorene-Spielstaende-Server-Probleme-1145765/bin Opfer... seufz. Wie kann machen? Hab den das auch vor die Nase gehalten und siehe da. Gestern habe ich eine Mail von Ubisoft bekommen mit dem Code für 210000 CC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Lohnt sich das Spiel?Am Anfang gab es ja viel Bugs in Spielstandprobleme. Sollte Platin jetzt besser möglich sein? Nicht wirklich. Das Spiel ist noch immer verbuggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.