Mogwile Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Hallo weiß jemand wie groß der Beta Download von The Crew wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Sorry, aber woher sollen wir es wissen, wenn die Beta erst und auch zum ersten Mal auf den Konsolen rauskommt? :emot-raise: vielleicht ist hier auch jemand dabei der die 1. Beta schon hatte und weiß wie groß diese war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Na klar gab es schon eine Beta für PS4/Xbox One .Zurzeit sind auch schonwieder Livestreams auf der PS4 Online die die Beta zeigen. Richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Die Beta ist 16,25 GB groß gerade von einem erfahren der auf PS4 Streamt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Hallo hat jemand einen Tipp für die Trophäe Podiumsbesetzer irgenwie findet es keine Leute öffentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 kann mir jemand sagen,welches auto sich für die sparten "rally" und "gelände" für einen anfänger wie mich sehr eignen tut? tue mich mit den beiden sparten sehr schwer,daher die frage. Der Buggy für Rally und der Nissan Skyline R34 für Gelände Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Ich habe bei Präzisionstests immer den Golf GTI genommen ging gut sonst den Lambo wie ellileon schon sagt und im HQ die Vorteilspunkte aufrüsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Hallo hat jemand einen Tipp wo man gut die Offroad Kilometer machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.