Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew

Dragarock

Recommended Posts

Achsooooooooo, und ich dachte, das liegt an meiner miesen Fahrweise. :biggrin5:

Ne, ich hab eher daran gedacht, daß die Fahrzeuge noch ganz jungfräulich sind (quasi neu ab Werk ohne irgendwelche Extras) und man dieses Hin- und Herschaukeln später dann wegtunen kann. An eine schlechte Steuerung hätte ich als Laie nie gedacht.

Eine Frage hab ich aber doch noch ... Ich bekomme kaum eine Crew zu Stande ... Bin fast nie in einer Sitzung und das kotzt echt an ... Wird aber an den Beta servern liegen oder? Oder seid ihr immer drin?

Wir haben gestern Abend mehrere Stunden lang zu zweit in einer Crew gezockt. Ich wurde dabei nur einmal rausgeschmissen. Im Grunde lief alles fast perfekt.

Nebenbei bemerkt, ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Game. Die schwammige Steuerung hab ich mir gestern genauer angeschaut und kann da zustimmen. Ihr könnt mich jetzt aber naiv nennen, ich war von Anfang der Meinung, daß das für den Anfang normal ist. Ich dachte, das gehört zum Spiel. Später mit besseren Fahrzeugen und besseren Ersatzteilen, soll man das selber in den Griff bekommen, dachte ich. Daß die Entwickler die Steuerung verkackt haben, kam mir nie in den Sinn.

Hört dieses schaukeln/pendeln/wippen denn auch auf?

Kann ich mir zwar fast nicht vorstellen, aber vielleicht ja doch ...

Hmm, wäre interessant das selbst mal auszuprobieren, aber ich hab gerade weder die Zeit noch Bock dazu die Beta so lange zu zocken :D

Falls das wirklich so gewollt sein sollte haben die Entwickler aber auch versagt ...

Dann muss man doch die Leute am Anfang mit einem fortgeschrittenen Auto fahren lassen, damit man weiß wie das so ist.

Allein ich kenne nun schon einige Leute, die sich das Game aufgrund des Fahrverhaltens nicht mehr holen wollen.

Ich versteh dich echt nicht. Mir war das von Anfang an klar, daß die besseren Autos erst später kommen werden. Weil ihr euch aber so drüber aufgeregt habt, dachte ich, irgendwas stimmt wohl doch nicht.

Die Story wird doch von Anfang an erzählt, da kann man einem ja nicht gleich einen Rennwagen hinstellen.

Hab gestern (eher heute Morgen) so verbissen eine Herausforeung gezockt, das war fast schon nicht mehr normal. Eigentlich geht es um nichts. Man bekommt keine Trophy und den aktuellen Rang kann man ins fertige Spiel ja auch nicht übernehmen. Trotzdem wollte ich es einfach wissen. Das war ne Aufgabe mit nem Aston Martin. Da hab ich dann schon nen Unterschied zum Anfangsfahrzeug bemerkt. Ich glaube, ich hab ne Stunde nur diese eine Herausforderung gezockt. Das macht so derart fun!

Ist ja mein Reden, macht ja auch Sinn. Was nützen mir zig Upgrades wenn man keinen bzw kaum eine Veränderung spürt. Und versagt haben die Entwickler da gar nicht, im Gegenteil, ich find das sehr gut. Endlich merkt man mal richtig nen Unterschied. U wieso erwarten alle das ein Serien/Straßenauto fahren soll wie ein DTM Wagen.?? Man muss ja auch zwischen den ganzen Klassen unterschiede merken. Im realen Leben merkt man ja auch nen Unterschied zwischen Serienfahrwerk u Gewindefahrwerk. :D

Richtig! Ganz genau so denke ich auch!

Ja, natürlich weiß ich das, das hab ich ja auch gestern selber gesagt. Mit Rennspielen kenne ich mich nicht so aus. Mit Fahrzeugtuning schon gar nicht.

Ich wollte aber nur sagen, daß mir auf Anhieb klar war, was die Entwickler vorhatten. Warum mir das so klar war, kann ich nicht sagen. Ich als Leie hab dieses Schaukeln/Wippen auch bemerkt, dachte dann aber spontan, daß sich das gegen später bessern wird, wenn man sich bessere Bauteile leisten kann.

Ich denke auch, daß dieses Spiel für den echten Profi, der sich jedes Detail peinlichst genau anschaut, wohl eher nichts ist. Da werden wohl solche wie meine Wenigkeit weit mehr ihren Spaß haben.

Das war heute mal eine sehr aufregende Reise. In Detroit ging es los, bin von da zuerst in den äußersten Nordosten hochgefahren. Danach runter nach New York und anschließend nach Miami, bis zum südlichsten Punkt, wo es nicht mehr weiter ging. Wieder zurück nach Miami und von da an entlang der gesamten mexikanischen Grenze nach Los Angeles. Von Los Angeles bin ich in den Norden nach Seattle gefahren. Anschließend ging es entlang der kanadischen Grenze wieder zurück nach Detroit. Diese verschneite Gegend war einfach traumhaft. Hab somit heute fast den ganzen Tag die gesamte USA umrundet. :cool2:

Scheiß auf die schlechte Steuerung. Wer hat denn behauptet, daß The Crew ein Racer ist? Das Game ist ganz klar durch und durch ein Abenteuer. Entdecke die USA! :biggrin5:

Jetzt müsste ich nur noch bereit sein, 70€ für das Game auszugeben und ich würde es mir gleich auch vorbestellen. Bin ich aber nicht. Obwohl es eigentlich sogar 70€ wert wäre, wenn man bedenkt, daß man damit einige Monate beschäftigt wäre.

Ich schau dennoch mal, ob ich es über UK etwas günstiger bekomme. Wenn es komplett Englisch wäre, wäre es in diesem Fall wahrscheinlich auch nicht schlimm, denke ich.

Ich weiß nicht, ob man das damit vergleichen kann, aber wir hatten am Wochenende eine Mission, die mein Crewmitglied auf Anhieb ohne Probleme geschafft hat, ich jedoch keine Chance hatte, weil meine Fahrzeugstufe nicht ausreichend war. Wir kamen deswegen auch mit der Story nicht vorwärts. Ich musste zuerst anderweitig mein Auto aufbessern, damit ich dann die oben erwähnte Mission schaffen kann.

Gestern war ich auch noch an einer anderen Mission dran, da hab ich erstmals herausgefunden, daß man die vorgegebene Route nicht immer fahren muss. Ich hab ne alternative Route gewählt und war so deutlich besser. Wieder in einer anderen Mission hab ich eine andere Vorgehensweise gewählt, womit ich auch rekordverdächtige Punkte bekommen hab.

Vielleicht war ja bei deinem Crewmitglied die Fahrzeugstufe deutlich höher, als deine. Hast du darauf mal geschaut? Bei meinem Partner war das so und er war auch deutlich besser/schneller.

Die Stufe ist in dem Fall auch total irrelevant

Sooooo irrelevant kann es aber nicht sein. Wie ich schon gesagt habe, ich hab es selber so gesehen. Mein Partner war mit seiner Fahrzeugstufe zunächst deutlich über mir. In der einen Mission ist er der KI und mir sowieso auf und davongefahren. Ich hatte null Chancen und kam wie ne Schnecke am Ziel an. Erst als ich ich meine Fahrzeugstufe ausgebaut hab, kam ich gegen die KI an. Vorher nie!

Nebenbei gefragt, läuft die Beta noch? Hätte doch eigentlich bis gestern laufen sollen, oder net?

Edit:

Ähm...sorry, jetzt versteh ich dich. Du meintest wohl, in seinem speziellen Fall ist die Stufe irrelevant. :redface:

Mit deiner Bandbreite würde ich auch nie im Traum an einen Kauf im PSN-Store denken. Mich kotzt es schon mit meiner 500000er Leitung an. Diese zur Mode gewordenen Day-One-Patches empfinde ich schon schlimm genug.

Die Installation von der Scheibe geht auf der PS4 so schnell. Wenn diese Patches nicht wären, könnte man in Sekunden loslegen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...