Romeo Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Gibt es auch ein halbwegs verlässliches Releasedatum? In einem anderen, weit weit entfernten Thread wird nämlich nur darüber gewürfelt. Seitens Entwickler/Publisher wurde diesbezüglich in letzter Zeit nichts verlauten lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Na klar bin ich das. Der Trailer im weit weit entfernten Thread macht einfach Lust auf mehr. Ich frage aber nicht, weil ich das Game unbedingt zum Release haben will, sondern eher, um zu erfahren, ob das dieses noch erscheint, oder vielleicht erst irgendwann nächstes Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Also dieses Game macht mich echt an. Vorhin hat man schön gesehen, wie die Karte rausgezoomt wird und es an anderer Stelle weitergeht. Muss aber nochmal nachfragen. Ist The Crew ein reines Multiplayer-Game? Gibt es also nur Rennen gegen andere Onlinegamer oder gibt es auch ne Story? Wenn es sowas ist, wie z. B. NfS würde es mir sicherlich gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ich denke mal, man kann das in The Crew auch irgendwie abschalten. Hier mal ein interessanter Trailer. Zwar schon etwas veraltet, aber was solls: [url=https://www.youtube.com/watch?v=wQk6WP5spo8]The Crew - Coast to Coast Trailer - YouTube[/url] Ich werde sicherlich zumindest mal reinschnuppern. Ob ich dann dranbleibe, ist wieder ne ganz andere Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Vielleicht, weil es nicht ausgelost wird, wer welches Game machen darf und wer nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Alter Schwede, das sieht so fett aus. Gestern dachte ich noch, wenn das nur ein Online-Game sein soll, dann werd ich es mir ganz sicher nicht antun. Aber was man in diesem Video so sieht, macht mich richtig an. Ich glaube, ich werde mich mal für die Beta anmelden (falls noch möglich). Das könnte mein erstes MMO werden, was mir auch Spaß machen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Die Beta ist nur für den PC? Dann hätte ich mich ja gar nicht anmelden brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Hoffentlich gibts auch ne Beta für die PS4. Würde ich bestimmt auch mitmachen. Hätte nicht gedacht, daß mir sowas gefallen könnte. Bin gestern von Destiny sehr überrascht worden. So im Koop mit Freunden durch die Gegend heizen, macht bestimmt Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 So weit, so gut! Jetzt hätte ich aber gerne noch ne Beta für die PS4, dann wäre ich zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Na das hört sich doch toll an. Jetzt muss ich nur noch genug Zeit haben, um bei der Beta mitmachen zu können. Nach dem Urlaub könnte es nämlich eng werden mit meiner Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Beta für den PC? Das war doch erst vor kurzer Zeit. Ich will endlich ne Beta für die PS4 und ihr bekommt gleich zwei für den PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Heeeeey, ich will auch. Hab gerade nachgeschaut, bis jetzt hab ich noch nichts bekommen. Bei der letzten Beta für den PC hatte ich mich auch angemeldet. Ob das wohl reicht? Oder musste man sich nochmal speziell für die PS4-Beta anmelden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Wann geht denn nun die Beta für die PS4 los und wer hat alles schon nen Code bekommen? Ich hab bisher noch nix bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 In so einem Game darf man aber auch keine HighEnd-Grafik erwarten. Dafür wäre es viel zu groß. Die völlig verpixelte Grafik, die ich in den Streams während der Beta gesehen habe, war für mich gut genug. Mehr erwarte ich nicht und darum geht es auch nicht. Wenn ich sowas zocken will, lege ich mein Killzone SF rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Na weil wir es dir nicht gesagt haben, hast du es nicht mitbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Kann man die Datei erst am Donnerstag mit dem Code downloaden? Ist vielleicht ne blöde Frage, aber könnte ja sein, daß man vorab schon runterladen und installieren kann und es erst ab Donnerstag dann losgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Hab mein code erhalten aber bin erst um 18:00 zu hause Ich hab schon mit dem Download angefangen. Meine Güte, ist das Spiel öde. Exakt wie ich es vermutet hab.Schwache "Story", schwammige Lenkung und Grafik ist jetzt finde ich auch nicht der Knaller. Einziger Lichtblick war Demon Cleaner von Kyuss im ingame-Radio. Kaufgrund wird das aber nicht Ehe ich jetzt noch auf den Rest-Download warte, lösche ich das gleich wieder Jo, super Einstellung, dem Spiel gar nicht erst ne Chance geben. Gleich runter von der Platte! Wird ganz bestimmt in der fertigen Version genauso öde sein. Muss einfach, geht nicht anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ich hab jetzt auch mal gestartet und finde es auf Anhieb gut. Zickt zwar noch etwas rum (wahrscheinlich wegen Serverproblemen), aber dennoch hab ich das Gefühl, daß dieses Game mir ganz gut gefallen könnte. Werde jetzt aber den Controller beiseite legen und die restlichen Daten downloaden, danach geh ich erst recht ran. Obs heute noch was wird, steht in den Sternen. Der Download geht ja mal übelst langsam. Edit: Ach ja, grafisch habe ich nicht mehr und nicht weniger erwartet. Genauso stellte ich es mir auch vorher vor. Vorheriger Post am 06.11.2014 um 20:53 Post hinzugefügt am 07.11.2014 um 00:07 Also eine Sache gefällt mir in The Crew überhaupt nicht. Das wird auch wohl leider im fertigen Spiel genauso sein. Die Entwickler haben die Bäume falsch platziert. Egal wohin ich fahre, ich lande immer auf einem Baum. Sowas ist doch Kacke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Entweder übertreiben es manche gern oder aber sie haben tatsächlich einen "Forza-Killer" erwartet (<-- hoffentlich versteht das jetzt einer ). Nachdem alles runtergeladen wurde, habe ich bis ca. 3.30Uhr weitergezockt. Ich kann nur sagen, ich bin hin und weg. Ich hab mal einfach angefangen, just for fun durch die Gegend zu fahren. Hab in Detroit meine Reise gestartet und wollte nach Los Angeles. Bin aber nur bis nach Las Vegas gekommen. Allein diese einfache Fahrt, ohne irgendwas bestimmtes zu tun, macht mir höllisch Spaß. In Las Vegas angekommen, blieb mir auch fast die Spucke weg. Es mag sein, daß das Game grafisch keine Meisterleistung ist, es ist aber dennoch sehr ansehnlich. Teilweise ist es sogar besser, als ich es erwartet hätte. Von schlechter Grafik kann gar nicht die Rede sein. Oder aber es ist abhängig von der Internetleitung und wird bei manchen deswegen so matschig gezeigt. In Las Vegas habe ich mich mit ein paar Leuten angelegt und hatte auch gleich die Polizei am Hals. Da fing der Spaß für mich erst richtig an. Am liebsten hätte ich auch noch auf meinen 4-Stunden-Schlaf gepfiffen und hätte so gerne weitergezockt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Heute Abend geht es weiter. Wenn die Server mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 OK, langsam verstehe ich auch, was mit "schlechte Steuerung" gemeint ist oder warum manche das Game als allg. schlecht abwerten. Ich als Noob sehe es wohl nicht so mit kritischen Blicken an, wie ihr als Experten. Daher gefällt mir das Game wohl auch so sehr. Mir geht es im Spiel eigentlich nur um das "Rumcruisen". Ich will ganz chillig durch die Gegend fahren, die Kulisse bewundern, ein paar Herausforderungen meistern und vielleicht auch mal mit ein paar Kumpels etwas unternehmen. Wenn ich tiefer ins Detail gehen müsste, wäre ich wohl schon überfordert. Darüber hab ich mir nämlich auch schon Gedanken gemacht. Ob es mir auch dann noch Spaß machen wird, wenn ich für bestimmte Sachen das aller Letzte aus einem Fahrzeug herausholen muss, aber nicht weiß, wie ich das anstellen soll, da ich in Sachen Fahrzeuge mich gar nicht genug auskenne. Fürs Erste ist mir The Crew gut genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.