GewinnerTyp Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Leider gibt es noch kein Release-Datum. Würde aber mal noch von 2014 ausgehen... Hoffentlich erfüllt es auch meine Anforderungen, die ich an das Spiel stelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Der Banner mit USK 12 ist nur vorläufig aus vermeintlichen PEGI 12 Informationen entstanden, bis die USK Wertung veröffentlicht wird. https://www.bluray-disc.de/playstation-4/ps4-games/the-crew-at-import-ps4 Bei der PS+ Frage bin ich mit unsicher. Man hofft, dass das Spiel wie versprochen als Plus-Titel den PS+ Mitgliedern kostenlos zur Verfügung steht und ich nehme an, das dann auch die Online Funktionen nur mit einer Plus-Mitgliedschaft möglich sein werden. Da verwechselst du was... Es handelt sich hierbei um das Spiel The Crew und nicht um DriveClub, was für PS+ versprochen war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Stimmt hast Recht, habs verwechselt. Bei den ganzen Rennspielen, auf die man wartet, verliert man gern mal den Überblick. Ich habe ehrlich gesagt immer weniger Lust auf Games, die verschoben werden. Halte nicht mehr viel von The Crew oder DriveClub. Project: Cars reizt mich nun. Soweit ich weiß, gab es bei The Crew kein Veröffentlichungsdatum, im Gegensatz zu DriveClub. DriveClub habe ich mir nur geholt, da ich es für 20€ bestellen konnte. Dabei will ich es eigentlich gar nicht haben TheCrew hatte ich mir vorbstellt, weil ich einen Amazon Gutschein erhalten hatte und nicht wußte, was ich dafür kaufen sollte, da habe ich kurzerhand TheCrew geholt, da mir einfach das Spielesetting gefällt, mit den ganzen Einstellungsmöglichkeiten und vor allem, dass man aus einem Sportwagen ein Geländewagen zaubern kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Kommende Woche soll eine closed Beta starten, für die man sich anmelden kann.https://www.speedmaniacs.com/News,The-Crew-Kostenlose-Spielinhalte-geplant-Closed-Beta-Start-in-einer-Woche,7160?fla=9 Besten Dank für die Nachricht Habe mich mal registriert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 So, einen Code für die Closed-Beta hab' ich gerade erhalten. Gleich geht's los! Für Konsole? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Hallo weiß jemand wie groß der Beta Download von The Crew wird? Sorry, aber woher sollen wir es wissen, wenn die Beta erst und auch zum ersten Mal auf den Konsolen rauskommt? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 vielleicht ist hier auch jemand dabei der die 1. Beta schon hatte und weiß wie groß diese war. Es gab noch keine BETA für Konsolen, lediglich für PCler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Na klar gab es schon eine Beta für PS4/Xbox One .Zurzeit sind auch schonwieder Livestreams auf der PS4 Online die die Beta zeigen. Warum hatte ich das nicht mitbekommen. Ok, dann lag ich da wohl falsch, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ich hab schon mit dem Download angefangen. Jo, super Einstellung, dem Spiel gar nicht erst ne Chance geben. Gleich runter von der Platte! Wird ganz bestimmt in der fertigen Version genauso öde sein. Muss einfach, geht nicht anders. Warte bis die Trophäen bekannt gegeben werden, dann sieht die Welt ganz anders aus. Dann wird das Spiel wieder gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ich krieg dauernd den Fehler psn Dienste nicht erreichbar.. Lösungsvorschläge? Lizenzen wiederherstellen probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Sagt mal stimmt es, dass man in den Einstellungen das schwimmen etwas dezimieren kann? Zumindest hat es gestern mein Schwager gesagt, er hat es auf der XBox One dezimieren können. Seitdem schaukeln sich die Autos nicht mehr so auf, wenn man lenkt. Hab es selber noch nicht testen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Yo, wo hast du es bitte gefunden???? Ich sehe da nur die closed Beta, die man aber auch nicht runterladen kann.. Hast du es auch mal per Suche gesucht? Eigentlich sollte die BETA um 9 Uhr verfügbar sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Wie sieht das eigentlich aus - Wird in irgendeiner weise das spielen der Beta berücksichtigt? Kann man den "Spielstand" weiterführen oder sowas? Oder muss man bei 0 wieder anfangen? Wieder von Null anfangen. Das einzige, was du von der Beta mitnimmst, ist die Lackierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.