duc-748S Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Habe gelesen, soll am 2. Dezember verschoben... bei amazon.de sagt nur 11. November? Ist halt bei amazon noch nicht angekommen oder wurde noch nicht bearbeitet. Die Verschiebung ist ja offiziell ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Bin dann ebenfalls am Start Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Kann man die Datei erst am Donnerstag mit dem Code downloaden? Ist vielleicht ne blöde Frage, aber könnte ja sein, daß man vorab schon runterladen und installieren kann und es erst ab Donnerstag dann losgeht. Wie ich es verstanden habe, ja. Aber ohne Gewähr ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Naja Romeo, was heißt übertreiben? Wenn ich bei einem Rennspiel jede Kurve über diese seltsamen Fahreigenschaften grübeln muss ist das Game einfach nix. Habe es jetzt ungefähr 20 Minuten gespielt und mir ist einfach die Lust vergangen. Ich geb ihm noch eine Chance, aber das wird sich wohl nicht bessern. Wann bekommt man denn ein anderes Auto? Vielleicht ist es damit ja besser. Wobei ich da nicht wirklich dran glaube, das ist wohl einfach die Fahrphysik ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Es besteht ja auch ein Unterschied zwischen Rennen fahren oder rumcruisen. Jetzt erzähl mir aber bitte nicht, dass der Sinn von The Crew rumcruisen wäre Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Wie lange muss man denn für den Skyline ungefähr spielen? Würde dem Game ja schon noch eine Chance geben, aber mich da jetzt noch Stunden durchquälen hab ich auch keine Lust. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 fahr nach dem tutorial einfach sofort nach New York die world map ist frei befahrbar der skyline kostet ungefähr 12000 Crew Credits jeder hat in der beta über 40000. Von daher kannste ihn dir sofort holen. Aha okay, gut zu wissen, danke dir Das ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu wenig. Das die Autos am Anfang kacka fahren ist ja so gewollt. Man bekommt ja als Belohnung immer irgendein Autoupgrade. Von Stoßdämpfern, über Grip, Steuerteil, Ansaug, Auspuff und was weis ich nicht noch alles. Hab gestern paar Stündchen gespielt u mein Wagen fährt schon bedeutend besser, als der Eierschleifer am Anfang. Spielt nen Stück Story, macht Nebenmissionen, wie diese Sprünge etc. da gibts immer was fürs Auto zu gewinnen. Naja, dieses merkwürdige rumgewippe/-schaukel/wie auch immer man das nennen will. Wenn das tatsächlich so gewollt ist haben sie ja sogar noch tiefer ins Klo gegriffen. Schon klar, dass das Game arcade pur ist, aber das sind Autos und keine Schiffe. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Hab jetzt noch den Aston Martin und den Skyline ausprobiert, der Skyline ist zwar etwas besser was dieses Pendeln anbelangt, aber es ist immer noch deutlich zu ausgeprägt. Naja, ich war eh schon von Anfang an skeptisch, da wurde nun also nicht allzu viel Vorfreude zerstört ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Das war nicht an dich, denn es ist NICHT der Sinn des Spiels. Ich habe genau deshalb den Hinweis gegeben. Habe ich dann wohl falsch gedeutet, war mir nicht ersichtlich. Dann sind wir ja einer Meinung Edit: Hatte deinen Post davor gar nicht gesehen gehabt, sonst wäre es klar gewesen. Sorry dafür. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Wie weit geht den die Beta auf PS4 ? und dann noch eine Frage wie kann man im Rennen Punkte machen.. erreiche zu oft einfach nur Bronze Rang.. das nervt ziemlich.. Wieder bis Stufe 10. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Erstens fährt es sich komisch und zweitens schaukeln sich die Fahrzeuge auf wie kleine Segelböötchen in einem Tsunami. Ist ja fast unmöglich die Karren wieder einzufangen ohne dass die erst 3-4x hin- und herwippen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ja, doch buhu. Das Spiel wurde ja als komplett installiert angezeigt. Deswegen fand ichs kacke dass man dann unterm Spiel nochmal extrem lange warten muss bis man weiterspielen kann. Naja egal, ich hab jetzt mal soweit gespielt dass ich mein Auto auf Level 153 gebracht hab und das SPiel gefällt mir immer mehr. Was zu 80% an dem liegt dass sich mein Auto jetzt schon sehr gut handeln lässt. Am Anfang war die Fahrmechanik und das Handling ja...ähm sehr gewöhnungsbedürftig aber jetzt mit den ganzen Modifikationen und Verbesserungen bockt das Ganze schon richtig. Ich hoffe halt dass sich grafisch noch einiges tut. Weil teilweise flimmerts schon noch arg (aber is ja noch ne Beta und noch dazu riesengroß..aber trotzdem) Und was ich mir auch gedacht habe während dem Spielen: Man kann ja anscheinend seine eigene Playlist zusammenstellen. Und da wärs echt cool wenn Spotify mal auf die PS4 kommt damit man seine dort zusammengestellen Playlists hören kann. PS: Falls wer ne Crew gründen will oder noch Platz hat/jemanden zum zocken sucht, kann er mich gerne adden. Hört dieses schaukeln/pendeln/wippen denn auch auf? Kann ich mir zwar fast nicht vorstellen, aber vielleicht ja doch ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Also ich hatte anfangs auch echt arge Probleme mit dem Schaukeln (dass das Heck dauernd ausbrickt oder wenn ich schnell gegenlenken wollte, ich natürlich nach links worein gekracht und dann gleich nach rechts etc) und wollte die Beta schon wieder löschen aber jetzt hab ich das Auto schon echt gut unter Kontrolle und es liegt viiiiieeeeel besser auf der Straße als noch am Anfang. Schön langsam glaub ich dass das auch so gewollt ist von den Entwicklern. Dass man halt wirklich einen Unterschied spürt ob das jetzt ein Level20 oder Level130 Auto ist....und mMn haben sie das auch geschafft. Hmm, wäre interessant das selbst mal auszuprobieren, aber ich hab gerade weder die Zeit noch Bock dazu die Beta so lange zu zocken Falls das wirklich so gewollt sein sollte haben die Entwickler aber auch versagt ... Dann muss man doch die Leute am Anfang mit einem fortgeschrittenen Auto fahren lassen, damit man weiß wie das so ist. Allein ich kenne nun schon einige Leute, die sich das Game aufgrund des Fahrverhaltens nicht mehr holen wollen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ich versteh dich echt nicht. Mir war das von Anfang an klar, daß die besseren Autos erst später kommen werden. Weil ihr euch aber so drüber aufgeregt habt, dachte ich, irgendwas stimmt wohl doch nicht.Die Story wird doch von Anfang an erzählt, da kann man einem ja nicht gleich einen Rennwagen hinstellen. Hab gestern (eher heute Morgen) so verbissen eine Herausforeung gezockt, das war fast schon nicht mehr normal. Eigentlich geht es um nichts. Man bekommt keine Trophy und den aktuellen Rang kann man ins fertige Spiel ja auch nicht übernehmen. Trotzdem wollte ich es einfach wissen. Das war ne Aufgabe mit nem Aston Martin. Da hab ich dann schon nen Unterschied zum Anfangsfahrzeug bemerkt. Ich glaube, ich hab ne Stunde nur diese eine Herausforderung gezockt. Das macht so derart fun! Der Aston verhält sich fast genau so grottig wie das Anfangsfahrzeug. Es fällt nicht mehr ganz so sehr auf, aber ein wirklicher Unterschied ist da nicht. Rennwagen gibt es in dem Spiel sowieso nicht ... Und klar kann man am Anfang ein gutes Auto haben, das einem dann, wie auch immer, abhanden kommt. Das haben schon x Spiele vorgemacht. Und wenn die Fahrphysik einfach Mist ist ändert sich da auch nichts mit besseren Autos dran. Spiel mal Grid 2 oder meinetwegen auch Driveclub, da kannst du das beste Auto haben und es fährt sich trotzdem scheiße. Ich will dir nicht zu nahe treten und das weißt du ja, kennst mich ja immerhin schon etwas, aber ich glaube du hast halt einfach nicht so den Vergleich in dem Genre. Ist auch klar, dass das Fahrverhalten sehr arcadig sein soll, aber es gibt auch Arcaderacer mit gutem Fahrverhalten. Und wenn das so sein sollte haben sie einfach versagt. Dann macht man dass die Karre leicht ausbricht, schwer um die Kurven zu bringen ist, nicht so direkt und nicht so präzise reagiert und sonstige Dinge, aber dieses aufschaukeln ist einfach ein fail. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ja, natürlich weiß ich das, das hab ich ja auch gestern selber gesagt. Mit Rennspielen kenne ich mich nicht so aus. Mit Fahrzeugtuning schon gar nicht.Ich wollte aber nur sagen, daß mir auf Anhieb klar war, was die Entwickler vorhatten. Warum mir das so klar war, kann ich nicht sagen. Ich als Leie hab dieses Schaukeln/Wippen auch bemerkt, dachte dann aber spontan, daß sich das gegen später bessern wird, wenn man sich bessere Bauteile leisten kann. Ich denke auch, daß dieses Spiel für den echten Profi, der sich jedes Detail peinlichst genau anschaut, wohl eher nichts ist. Da werden wohl solche wie meine Wenigkeit weit mehr ihren Spaß haben. Dass es nichts für "Profis" ist würde ich nicht mal sagen. Man muss halt wissen, dass es arcade pur ist. Aber wie gesagt, schlechtes Fahrverhalten kann man durch andere Dinge umsetzen und dann wäre das ganze auch Glaubwürdig. Dieses schaukeln ist eben so untypisch für ein absichtlich gewolltes schlechtes Fahrverhalten, dass man da eigentlich nicht drauf kommt, dass das wirklich so beabsichtigt ist und eben eine insgesamt schlechte Fahrphysik vermutet. Skeptisch, ob das wirklich besser wird, bin ich immer noch. So recht glaub ich nicht dran, aber vielleicht kann ich ja mal bei jemandem fortgeschrittenerem reinschauen oder mal kurz selbst zocken. Dann würde ich dem Game auch noch eine Chance geben und es eventuell sogar spielen. Mich persönlich spricht halt auch freies fahren nicht so an, weil das IMMER bedeutet, dass die Strecken "improvisiert" sind und sich somit einfach NIE so gut/schön fahren lassen wie extra zum Rennen fahren entwickelte Strecken (ich meine nicht nur Rundstrecken/reale Racetracks, sondern auch sowas wie beispielsweise in Need for Speed: Underground 1, also schon in der Stadt, aber eben keine frei befahrbare Stadt, sondern vorgefertige (und eben keine "improvisierten") Strecken, die dann eben auch zum Rennen fahren ausgelegt sind ...). Verkehr nervt mich auch eher. Da fährt man bis fast zum Schluss in Führung nur um dann von einem Rivalen in ein ziviles Auto gedrängt zu werden oder nach der Kurve taucht plötzlich eines vor einem auf oder fährt an der Kreuzung drüber und man kann nicht mehr ausweichen. Hat meiner Meinung nach beides nix in einem Rennspiel zu suchen, aber die Leute von heute stehen ja scheinbar drauf (müssen wohl selbst auf solche Zwischenfälle oder "Unfälle" hoffen um mal zu gewinnen ). Muss ich leider durch, gibt halt eindeutig zu wenige gute Rennspiele und wenn der Rest einigermaßen passt nehme ich das halt in Kauf ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Vorheriger Post um 14:54 Post hinzugefügt um 15:01 Find ich selber auch gut, dass man da nen Unterschied merkt, aber wenn man sich so die Foren durchlest, dann merkt man halt schon dass diese gewollt schwammige Steuerung seeeehr viele (im Neogaf Forum ca. 80%) dazu bringt das Spiel nach ein paar Minuten wieder löschen weil sich die Autos so scheiße am Anfang fahren...und ich kanns verstehen, wollt ja auch gleich wieder ausschalten. ... Sag ich ja, dass wenn das wirklich so gewollt sein sollte, dass das dann echt richtig schlecht umgesetzt wurde. Und wenn sie das nicht besser umgesetzt bekommen haben hätten sie einem am Anfang ein gescheites Auto geben müssen für 1-3 Rennen und das kommt dann halt abhanden und man muss sich erst wieder hocharbeiten, gab es schon öfters. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Kann man eigentlich schon sagen ob The Crew vom Umfang her ähnlich sein soll wie Driveclub (wenn alles funktionieren würde) oder sind das zwei paar verschiedene Schuhe? Es wird wohl sehr viel umfangreicher werden als Driveclub. Kann man aber auch etwas schlecht miteinander vergleichen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.