jarko Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 habe mal eine eventuell blöde frage. habe gestern mit dem spiel gestartet und direkt in ner crew gespielt. nun bin ich aber bei der storymission,wo ich alleine ein duell gewinnen muss und komme aufs verrecken nicht drauf,wie ich das gewinnen soll. die mission ist auf level 4 und ich bin auf 7 bzw auto auf 80 und geforderter wert ist 20 für das rennen.aber ich komme einfach nicht hinter dem gegner her,da die nitro anzeige auch immer leer am anfang ist und ich wegen der kurzen strecke auch nicht gross warten kann bis sie voll ist. kann mir da irgendwer ne tip geben,was ich falsch mache? wie gesagt,ich bin eigentlich jemand,der nicht so racer spielt.daher habe ich so früh in der story schon probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 gestern zum 2ten mal erfolglos versucht mit 8mann in 1spiel zu kommen,was so langsam dazu führt das platin hier unmöglich wird. und das nicht weil meine fähigkeiten nicht reichen um test oder rennen zu gewinnen,sondern weil man in kein verdammtes rennen kommt. habe bisher einige multiplayer gespielt,wo etliche alles andere als gut liefen,aber sowas beschissene wie hier,hab ich noch nie erlebt. und sowas soll "next gen" sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 kann mir jemand sagen,welches auto sich für die sparten "rally" und "gelände" für einen anfänger wie mich sehr eignen tut? tue mich mit den beiden sparten sehr schwer,daher die frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.