StixJr Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Schliesse die tests mit platin ab, bekomm aber ständig visuelle teile und nicht Performance teile ... was mache ich falsch? Nehme auch die sprünge aus dem leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Mal ne dumme Frage, ich habe gestern das erste mal richtig gespielt (bin erst Level 12) und mich haben dann ca. 30 Minuten lang immer 2 andere User gerammt und sind mir nachgefahren. Bringt das dennen was oder wollten die mir was sagen oder mich nur trollen? Ich habe immer nen Knopf gesucht wie bei Need 4 Speed, dass ich die dann zum Duell rausfordern kann aber habe nichts gefunden... bringt denen nichts- war bestimmt nur langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Ok, danke für die Antwort.Bringt es mir denn wenn ich auf Platin aus bin jetzt schon was, wenn ich mir ständig ne Crew suche oder kann ich erstmal alle Missionen fertig machen und dann nach den Multiplayer Sachen schauen? Oder dauert es dann um so länger? Git halt die "sei mit einer crew 24h online" trophy ... da sag ich nur um so früher um so besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Ah ok, danke. Muss das dann immer dei selbe Crew sein? So wie ich das jetzt verstanden habe sucht man sich ja bei jedem Spiel z.B. jeden Tag wieder eine neue Crew, oder? Muss nicht die selbe crew sein Vorheriger Post um 08:08 Post hinzugefügt um 10:17 Ah ok, danke. Muss das dann immer dei selbe Crew sein? So wie ich das jetzt verstanden habe sucht man sich ja bei jedem Spiel z.B. jeden Tag wieder eine neue Crew, oder? Muss nicht die selbe crew sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Mal noch ne dumme Frage, wie kann ich denn aus meiner Crew raus? Habe mich heute Abend irgendwie echt aufgeregt, weil ich 3 inaktive User in der Crew habe, die jeden "Vorschlag" für ein Crew Rennen sofort ablehnen und somit konnte ich nie was finden. Habe die PS4 dann auch sogar ausgeschaltet und das Game neu gestartet aber ich bin wieder sofort in der Crew mit den selben dummen inaktiven 3 Usern... :emot-raise: R3 AUF DEIN PROFIL UND DANN CREW VERLASSEN MUSS FÜR PODIUMSBESTZER UNBEDINGT ÖFFENTLICH GESPIELT WERDEN ODER GEHT ES AUCH IN PRIVATER LOBBY? WILL DAS DING MORGEN ABEND HOLEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Man muss Podiumsbesetzer leider öffentlich erspielen. Deswegen sollte man es auch möglichst mit 8 Leuten versuchen, die mitmachen. Sonst kann das übelst nervig werden. Wir sind schon zu 6. - wollen es morgen ab 22:15 machen - hab dir eine eventeonladung geschickt. Willst uns nicht auch helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Hallo, man kann doch in the crew 1 autos für the crew 2 freischalten - hat jemand eine Idee wie das geht? Also kommen da neue Missionen oder wird das über denien spielfortschritt freigeschalten? Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.