KingBaron90 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 kurze frage salzrakete:: wie kann es sein das mein königsegg mit stufe 1195 keine 380 sachen schafft was mach ich falsch?? fahre wie laut video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 ok danke melde mich dann obs geklappt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 hy leute wegen den 8000km gibts das was neues denn ich fahr nich weit über einen halben tag durch kann ich auch nich keine zeit gibts was neues außer diesen autopiloten der für mich nich geeignet is gibts ankündigungen oder nen patch damit das behoben wird weil is echt ärgerlich wenn nicht sogar bescheuert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 nein da gibts leider immer noch nichts Neues. Ist leider nach wie vor so.Es dauert aber auch länger als einen halben Tag, nämlich in etwa 27h;) Gibt im Moment nur die Möglichkeit über Nacht eine Fraktionsmission zu starten und zu pausieren. Bei mir hat es so funktioniert, kenne aber auch Leute die einen Verbindungsabbruch hatten und die km wieder zurückgesetzt worden. wie meinst du das genau gibts noch ne andere variante?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 ich komm nich ma ins spiel der baut keine verbindung auf kommt ein fehlercode: #3_5eaa9404_3 was solln der mist schon wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Das Problem hab ich auch grade mit meinen 2. Profil. Mit meinen ersten komm ich sofort rein ins Spiel. Mal heut Abend nochmal versuchen.... ich hab nur ein und mit dem komm ich nich ma rein auch jetzt nicht es nervt doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 habe es jetzt mal wieder probiert aber vergiss es was nu?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 dies ist die antwort von ubisoft zwecks meines fehlercodes Thorsten @Ubisoft Kundenservice 27/01/2015 @ 19:16 Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir bedauern, dass beim spielen von einen unsere Spiele Probleme auftreten. Die bei Ihnen auftretende Problematik ist dem Entwicklerteam bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet. Bedauerlicherweise können wir Ihnen zu diesem Zeitpunkt keine andere Auskunft geben. In welcher Form oder wann eine Korrektur des Effekts vorgenommen wird, ist uns leider nicht bekannt. Wir entschuldigen uns in aller Form für die entstehenden Unannehmlichkeiten und bitten Sie höflich um etwas Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 dachte am anfang muss die daten alle löschen da ich aber soweit bin verzichte ich gern darauf aber warum zum henker nur bei einzelnen es nervt doch da bezahlst du ne menge geld fürs spiel steckst viel zeit rein mal abgesehn von den nervigen bugs und dann dieser schrott aber nuja ich geh mal davon aus das diese ''experten'' es bestimmt ''schnellst'' möglich beheben, also noch ne woche oder so nach oben alles offen bei ubi könnt kotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ich glaube kaum, dass du deine Daten löscehn kannst, um wieder von vorne anzufangen. Deine Spielstände sind bei den Ubiservern und Account gebunden. D.h. du müsstest einen neuen Account bei Ubisoft anlegen, um wieder von vorne anfangen zu können... stimmt ja hab ich voll vergessen macht mein problem trotzdem nicht besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) Mich würde auch mal interessieren ob sie bei mir die PP reseted haben. Allerdings komme ich seit Montag nicht mal mehr ins Spiel rein. Bekomme auch jedes mal den Fehlercode #3_5eaa9404_3. Habe eine E-Mail an den Support geschickt und wie erwartet keine Antwort bekommen. Ich hoffe für die, dass die das bis zum Wochenende bzw bis morgen gefixed haben damit ich wenigstens am Wochenende noch spielen kann :banghead: mir geht es auch so es nervt mich einfach nur noch an:banghead::banghead: sind denn alle statistiken zurück gesetzt oder was genau juhu es geht wieder kurze frage will mich ja bestimmt nicht beschweren aber ich habe auf einmal 210 k cc die ich vorher nich hatte weiß einer ob das die entschuldigung für diese frechheit ist Bearbeitet 30. Januar 2015 von KingBaron90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 kann mir einer sagen warum ich bei den pvp events keine ap bekomm nervt doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 kurze frage zu der 10000 tagesgehlat trohy reicht es aus wenn ich nur in einer region ap sammel oder muss das gleich verteilt sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 hat der pvp rang was zu bedeuten oder sind nur die reinen ap für meinen rang wie zb bin ich in einer region street boss kam das jetzt durch ne gewisse anzahl an ap oder der pvp rang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.