karsten_g_1988 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 hallo hab probleme mit einem freund in eine crew zu kommen kann mir jemand helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karsten_g_1988 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Was für ein Problem habt ihr den genau? da steht immer "du konntest der crew nicht beitreten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karsten_g_1988 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Schon versucht ne eigene zu machen wenn ihr schon zu zweit seit?Gibt überall noch Server Probleme. Hatte die letzte Stunde auch keine anderen Fahrer mehr gesehen und wie aus dem nichts wieder alle da. wie erstell ich denn meine eigen crew? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karsten_g_1988 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Indem du einfach deinen Freund einlädst mit L3 glaub ich war das.Zu den Crew Punkten vermute ich das man Crew gegen Crew im PvP spielen muss um Punkte zu verdienen. Aber wie gesagt nur eine Vermutung. Bin bisher auch nur V2 ja so hab ich es ja gemacht ging aber nicht wird dann wohl noch an den servern liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.