Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das bestätige ich. Genau 15917. Ich glaube das mit dem kilometerstand haben sie jetzt online gefixt. Seit den letzten tagen kein reset mehr bei mir. Nur weiss ich jetzt nicht mehr so recht wie ich soviele zusammen bekomm, wenn ich doch schon fast alles gemacht hab!!:banghead: hat jmd einen tipp wie man schnell viele zusammenbringt?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ja. Kann aber sein, dass mrg wieder ein teil weg ist und es die nächsten tage dann wieder auf null geht. Bei mir wars so ähnlich. Bei einem auto hats mal raufgezählt auf ca 1000km. Dann hatte ich mich schon gefreut, dass es jetzt geht.. am nächsten tag war der zähler dann wieder plötzlich nur auf 470km.. jetzt mittlerweile startet der auch immer wieder bei 0!!:banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...