elduderino Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 netflix gucken, muss ja net das bild von der ps4 laufen lassen bin bei 1568,2 km Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 ich lasse meinen rally wagen silverado fahren. der ist zwar nicht so schnell aber darauf kommts dann auch net mehr an. er fährt aber wenigstens relativ stabil und hat ordentlich grip. jo gerammt werd ich auch ab und an mal. gucke meistens so ca jede stunde einfach mal kurz rein. oval wäre theoretisch perfekt, aber beim eingang crasht man immer rein, wenn man nicht selber fährt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 aber da müsste ich aktiv fahren... und darauf hab ich keine lust mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 viel pvp fahren. da bekommst du unmengen an geld. oder dann später freunde auf fraktionsmissionen schicken. allerdings, bekommst du keine vorteilspunkte, wenn du im pvp lvl aufsteigst. deswegen würde ich ne gute mischung aus pvp und missionen suchen. mit doppeleffekt (oder so ähnlich) bekommt man dann gut vorteilspunkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 was hast du für n nat typ? ich komm in der regel nach ner minute oder so rein. oder eher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 hauptsache es steht bei einem auto dann 8047 oder so aufm tacho. welche stufe und welcher wagen sind egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 naja ist ansichtssache. ich bin im pvp nur rally und ab und an gelände gefahren, weil mir die am meisten spass gemacht haben. alle anderen rennen hab ich nur beobachtet für die ap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 du musst die datenstationen suchen, dann werden mehr freigeschalten. es gibt 242 sehenswürdigkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 also müsste es auch klappen, wenn ich nur sprung tests mache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 alles klar, danke. dann lass ich die trophy wie gehabt weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 es gibt 573 tests, wenn ich da nicht was falsch gelesen haben sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 sind das deine crew mitgliedeR? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 bei mir ist das was du da beschreibst nur bei crew mitgliedern so. deswegen fragte ich. alle anderen freunde haben ihre normale stufe, auch wenn sie of sind. (glaub ich zumindest gerade ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 ja, brauchste heute nix mehr spielen. immer zwei tage vor ende wird nix mehr gezählt. darfste dann wohl im märz nochmal probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 jo würde auch gleich am 1. starten wie ein blöder. viele warten jetzt 2-4 tage um zu gucken, welche schwächste fraktion wird. in der zeit kann man das schon packen. ich hab im januar ca 2 wochen gezockt und auch erst am 2. oder 3. angefangen. hatte eine woche urlaub, also den ganzen tag zeit und brauchte ca 180k ap. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 jo an sich klar, aber am ersten tag weiss man noch net wirklich was die schwächste fraktion ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 vllt mal spiel neu installieren. bei mir gings schon vorm patch ohne probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 der test muss nicht mit platin sein? nein, test ist die medaille egal. der ist nur, dass gespeichert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 ps taste, anwendung schließen, spiel neu starten zum Missionen auf Platin bringen hab ich die hier: https://youtu.be/WSpuzDabg48 genommen (unter anderem).. dauert nur 40sec.. damit wärst du etwas flotter unterwegs.. cool, das sollte sogar ich schaffen. dann ist die platin vllt doch noch nicht verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 ok cool. die mission in detroit schaff ich gibt es in rennausstattung nur die laguna seca mission? die trophy fehlt mir nämlich auch noch und schaff nur gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.