elduderino Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 also ich fande die grafik in der beta eigentlich schon geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 bringen mir eigentlich die 'erfolge' die so klein orange rechts auftauchen was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 für 200 runden oval hab ich auch überlegt gummiband einzuspannen, aber da sind manchmal so ausschachtungen wo man dann gegen die wand fährt weiss jemand die ap stufen für die fraktionsränge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Heißt also bei den 8000 km das ich die zzt eher am Stück fahren muss da auch unter Prämien nur der Prozentwert der letzten Sitzung gespeichert wird oder? da warte ich lieber, bis es gepatcht wurde... sitzt man ja sonst ewig... @ madd8t hab die prämie gefunden und bild im leitfaden thread gepostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Nee glaube man kann die dann für andere Performance Autos mit Bucks kaufen. Hab gerade in gut 1,5h die platinteile gesammelt. Ging eigentlich. Nur Auspuff war nervig Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 mini ist doch glaub ich vorbesteller bonus und die anderen season pass autos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 dodge ram müsstest du aber auch haben. n kumpel von mir hat auch seasons pass und da war der dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 ja mit 8 leuten ist ne katastrophe. mit 4 gehts besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 omg?! du bist verrückt aber krass und gw zum durchhaltevermögen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 wie hast du am besten/ schnellsten das 10000 bucks gehalt zusammen bekommen? also was für pvp oder fraktionsrennen am besten fahren um viel ansehen zu erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 am besten mit mir in der crew sein und pvp suchten amche so täglich min. 30k Ansehenspunkte klingt net schlecht bin aber net so n guter fahrer und hab immer erst abends zeit. aber nach neujahr erstmal urlaub. kann dich ja mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 kann mir jemand n paar tips geben wir man platinteile für rallywagen gut farmen kann. mit denen kann man die sprünge ja vergessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 ich hab mir vor den Sprüngen mit RA zuerst durch Klettertouren ein paar Goldteile geholt und verbaut.. und dann klappten auch die Sprünge besser.. ok danke, werd ich mal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 wo finde ich den chrom lack? hab ich das eben richtig verstanden, dass die ap monatlich zurück gesetzt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 ok gut zu wissen... dann stress ich mich jetzt net mehr und geh das im jänner an. mir ist schon klar wo ich lacke kaufen und verwenden kann aber welcher ist chrom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 bei mir läuft es seit heute früh halb neun wieder! welcher ist der chrom lack? Vorheriger Post um 12:20 Post hinzugefügt um 12:21 Ja, das stimmt. Habe mich auch gerade gewundert und jetzt geärgert.Schon etwas peinlich, dass man für PS Plus bei der PS4 zahlen muss und dann zu Stoßzeiten wo viele Leute Zeit haben nicht mehr geht. war ein ddos angriff und dadurch verlierst du jetzt 14-28 cent... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 ja versteh schon was du meinst. was mich geärgert hatte war halt, dass ich auch keine games zocken konnte, die ich runter geladen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Naja die Ubisoft Server sind eig. nicht Down. Das PSn unterliegt einem DDOS-Angriff, deswegen funktioniert nichts. doch auch ubisoft ist betroffen, genau so wie rockstar, ea, sky, kabel deutschland und noch viele andere dienste danke für die antwort bezüglich des chrom lacks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 verdammt als ich es vor der arbeit probiert hab ging es net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 war wohl nur n kurzes zeitfenster. hab gleich meine frau angerufen und die hat angemacht und the crew gesatartet. ging. hab gleich n kumpel danach bescheid gesagt, da gings schon wieder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.