Loerrach Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Wo findet man den Mini den? Bin alle Autohäuser durch außer Miami, aber wahrscheinlich ist der dort oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Ok danke, ja ich hab die Limitid Edition von Amazon da war es auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Das heißt man kann offline Gar nicht spielen? Nöö! Ist ja ein Rennspiel MMO, somit geht es nur online, ohne Internet kann man nur das schöne The Crew Logo vor dem Hauptmenu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 So viele spielen das spiel und keiner kann was dazu sagen finde ich schade. Was willst du den hören?! Ultra geilo meiner Meinung nach, finde es ist ne Mischung aus Burnout Paradais und Midnight Club Los Angeles. Kann es nur bestens Empfehlen für Leute die ein Open World Rennspiel suchen, wo man nicht in ein paar Tagen durch ist, Amen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Naja wenn dir bisher jedes rennspiel nach einiger zeit langweilig geworden ist wird das bei dem genauso passierenSo ist es ohne internet kannst ned zocken Man muss aber dazu sagen, dass es extrem viel zu erkunden und erledigen in Form von Nebenmissionen gibt, somit hat man schon Langzeit Motivation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Halle Leute.2. Auto auf 1299 tunen: Ich nutze hauptsächlich immer noch mein erstes Auto den Challenger als RE um ihn hoch zu züchten... Ich habe zig Tests auf Platin eingefahren damit aber bin erst bei um die 1100, es wird gesagt man braucht für jedes Part Stufe 50, hmm ja super habe ich bisher nur ein einziges Teil undzwar das Differenzial bekommen. Jetzt ist die Frage: IST DAS REINE GLÜCKSSACHE? Also welche Stufe das Teil bekommt, oder gibt es da ein bestimmtes System dahinter was ich noch nicht begriffen habe. Also es ist so wie du es schon beschrieben hast, es ist Zufall bei den Platin-Teilen da sie zwischen 40-50 pendeln. Somit musst du die Herausforderung so oft wiederholen bis du halt mal zufällig ein Level 50 Teil bekommst. Ich würde dir Sprünge empfehlen da man dort sehr schnell fertig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Hat jemand schon den Shuttle-Start gefunden? Klar!!! Den findet man ja spätestens dann wenn man alle Sehenswürdigkeiten anschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Hey Leute ich habe endlich Platin in diesem Spiel und würde dem entsprechend gerne bewerten leider ist dieser/diese Threads noch geschlossen. Da ich zum ersten mal dieses Problem habe frage ich einfach mal offen ob man sich da an die Admins wenden muss? Genau entweder Admins oder noch besser einem aus dem Leitfaden-Team. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich habe die Zeit auch mal für ein Anderes Game genutzt und so Diablo 3 auf Inferno durchgezockt. Blöd ist halt das man The Crew nicht offline spielen kann, dass ist halt gerade wenn so etwas passiert sehr nachteilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 mir ging es auch so mit 3 man privat gefahren und die 2 waren nur am rammen, okay abwaten nächstes rennen gleiche strecke ( little eagle) hab mir gedacht na wartet. dann fiel mir der film need for speed ein als beim rennen zum schluß der zweite den ersten rammen wollte ,bremste der erste und der , der rammen wollte bäng. so hab ich es auch gemacht ging als führender in die eisen er verfehlte mich krachte gegen die wand ris den letzten mit und ich siegte . :-P So kann man es natürlich auch machen!!! Nee aber ich spiele es auch lieber wenn rammen aus ist, sonst kann man ja nicht in Ruhe fahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Ist bei euch die Fraktionsmission "Raus aus dem Westen" in den Mountainstates auch weg? Und ich glaube die Flucht Mission im Mittleren Westen der ist auch weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Ja, die hat Ubifail rausgepatcht, weil die bestimmt zum boosten genommen wurden und die ja wollen das mehr PvP gespielt wird. Ergo mussten die verschwinden. Ok gut, dachte schon das ist nur bei mir so!!! Sind schon voll die Opfer, aber zum Glück brauch ich nur noch 15.000 bis zu den 100.000 somit mach ich das dann im PvP, nur des geht halt extrem viel länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 kann ich bestätigen!Mein KM-Stand ist auch wieder bei 0.. lG Eben das wäre wichtiger als jetzt noch hin zu gehen und Missionen Weg zu patchen. Echt schade sowas!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Macht mir keine Angst!? Habe eigentlich keine Lust diese 8.000 km am Stück zu fahren!!! Aber so wie es aussieht wird es schon eng, ich meine das Problem ist ja schon seit Release und getan hat sich nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Moin Leute Habe mal ne bescheidene Frage Gibt es die Fraktionsmission Weg aus Dem Westen noch?? Ich kann sie net finden!! Diese wurde mit dem Update rausgenommen, denke weil man da zu schnell den Rang boosten konnte. Zum Glück konnte ich es so noch machen, bevor sie weg war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Also ich komme ins Spiel und habe sogar die 4 Street-Edition Autos bekommen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Oh man ewig nicht gezockt das Game! Habe ich es richtig gelesen das es gepacht wurde und die Statistiken nun gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 ist korrekt.. jedoch werden Fortschritte die vor dem Patch erspielt wurden nicht nachträglich in die Stats eingetragen, d.h. wer schon vor dem 3ten Patch Spielfortschritt hatte, bei dem werden die Stats immer Mist anzeigen.. beste am Patch ist halt das die Kilometer jetzt gespeichert bleiben.. Ok Dank dir! Ja Hauptsache man muss jetzt nichts mehr am Stück machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.