Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew

Dragarock

Recommended Posts

So viele spielen das spiel und keiner kann was dazu sagen finde ich schade.

Was willst du den hören?! ;)

Ultra geilo meiner Meinung nach, finde es ist ne Mischung aus Burnout Paradais und Midnight Club Los Angeles. Kann es nur bestens Empfehlen für Leute die ein Open World Rennspiel suchen, wo man nicht in ein paar Tagen durch ist, Amen!!! :biggrin5:

Halle Leute.

2. Auto auf 1299 tunen: Ich nutze hauptsächlich immer noch mein erstes Auto den Challenger als RE um ihn hoch zu züchten... Ich habe zig Tests auf Platin eingefahren damit aber bin erst bei um die 1100, es wird gesagt man braucht für jedes Part Stufe 50, hmm ja super habe ich bisher nur ein einziges Teil undzwar das Differenzial bekommen. Jetzt ist die Frage: IST DAS REINE GLÜCKSSACHE? Also welche Stufe das Teil bekommt, oder gibt es da ein bestimmtes System dahinter was ich noch nicht begriffen habe.

Also es ist so wie du es schon beschrieben hast, es ist Zufall bei den Platin-Teilen da sie zwischen 40-50 pendeln. Somit musst du die Herausforderung so oft wiederholen bis du halt mal zufällig ein Level 50 Teil bekommst. Ich würde dir Sprünge empfehlen da man dort sehr schnell fertig ist.

Hey Leute ich habe endlich Platin in diesem Spiel und würde dem entsprechend gerne bewerten leider ist dieser/diese Threads noch geschlossen. Da ich zum ersten mal dieses Problem habe frage ich einfach mal offen ob man sich da an die Admins wenden muss?

Genau entweder Admins oder noch besser einem aus dem Leitfaden-Team.

mir ging es auch so mit 3 man privat gefahren und die 2 waren nur am rammen, okay abwaten nächstes rennen gleiche strecke ( little eagle) hab mir gedacht na wartet. dann fiel mir der film need for speed ein als beim rennen zum schluß der zweite den ersten rammen wollte ,bremste der erste und der , der rammen wollte bäng. so hab ich es auch gemacht ging als führender in die eisen er verfehlte mich krachte gegen die wand ris den letzten mit und ich siegte . :-P

So kann man es natürlich auch machen!!! :D

Nee aber ich spiele es auch lieber wenn rammen aus ist, sonst kann man ja nicht in Ruhe fahren! ;)

Ja, die hat Ubifail rausgepatcht, weil die bestimmt zum boosten genommen wurden und die ja wollen das mehr PvP gespielt wird. Ergo mussten die verschwinden.

Ok gut, dachte schon das ist nur bei mir so!!! Sind schon voll die Opfer, aber zum Glück brauch ich nur noch 15.000 bis zu den 100.000 somit mach ich das dann im PvP, nur des geht halt extrem viel länger.

ist korrekt.. jedoch werden Fortschritte die vor dem Patch erspielt wurden nicht nachträglich in die Stats eingetragen, d.h. wer schon vor dem 3ten Patch Spielfortschritt hatte, bei dem werden die Stats immer Mist anzeigen.. beste am Patch ist halt das die Kilometer jetzt gespeichert bleiben..

Ok Dank dir! Ja Hauptsache man muss jetzt nichts mehr am Stück machen. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...