Querillia Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Wie weit geht den die Beta auf PS4 ? und dann noch eine Frage wie kann man im Rennen Punkte machen.. erreiche zu oft einfach nur Bronze Rang.. das nervt ziemlich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Bei mir kommt auch der fehler morkiz die ironie am ganzen ich habe es auch auf dem pc dort funktioniert es ohne Probleme geht man an die konsole gehts nicht.. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Abwarten wie lang die leute von ubisoft noch brauchen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Hmm ne kurze frage was ist die beste Methode sein Rally Auto zu Verbessern ich komm zzt nicht weiter mit der Story Vorsicht Spoiler Die Mission mit dem Bus erstmal ist es unmöglich das der Bus so schnell fährt und ich komm kaum hinterher und die Cops drängen einen immer wieder ab.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Hey mal eine andere Frage und zwar was findet ihr sind die Besten autos für gewissen Specs.. Das ist im moment meine Auswahl.. Street: Mini Cooper Dirt: Ford Focus RS Performance: Lamborghini Aventador Rallye: ???? Hab ich bisher nur den Nissan 370z. Race: McLaren / Mercedes AMG Touring Car Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.