Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew

Dragarock

Recommended Posts

habe mir das Spiel am Samstag jetzt auch mal gegönnt und daher bisher diesen Thread nicht verfolgt.

Habe nur gesehen, dass bei mir bei Herausforderungen "Offline" seht. Ist das normale? Gehen die im allgemeinem wegen Serverproblemen nicht (wie bei Driveclub) oder habe ich ein lokales Problem? Zeiten meiner Freunde sehe ich nach den Missionen (jedenfalls meißtens, aber auch nicht immer).

Gibt es eine Übersicht, was sonst alles so (noch) nicht klappt?

An sich muss ich sagen, dass ich nach der Beta doch positiv überrascht bin, macht eigentlich echt Spass. Ob das farmen nachher noch lukrativ ist, mal abwarten, aber der erste eindruck ist positiv...

Also meiner Meinung anch ist Platin eifnach für das Spiel..

Habe jetzt alle Trophies bis auf 3 Multiplayer die nicht schwierig sind und die beiden anscheind noch Verbugten gesamtkilometer Trophies..

Also Tipp solltest du bei den Tests ein Auto auf 1299 Verwenden und die Tests nach einander abarbeiten. z.B. erst alle Sprünge und so weiter.

So habe ich es problemlos geschaft ohne anstregungen alle 650 Test oder wie viele es auch gibt in 2 Tagen auf Platin zu spielen.

Die Story Missionen sind zugegeben etwas schwerer aber mit mehreren Versuchen auch definitiv machbar.

Vorheriger Post um 14:09

Post hinzugefügt um 14:12

Also das mit den Herausforderungen ist nichts wichtige. Es gibt Uplay Herausforderungen die Zeitberenzt sind ( aktuell gibt es keine aber man benötigt Sie auch nicht)

Serverprobleme gibt es ab und zu mal. z.B. gibt es ab und zu probleme mit in einer Crew einladen und das man machmal auf den Game rausfliegt und denn eine Fehlermeldung bekommt.

Was momentan noch nicht klappt ist das der Kilometerstand gespeichert wird.. Deswegen ist es auch kaum möglich die beiden Gesamt-KM Trophies zu erfahren.

Danke schön für die Info

wird nur der KM Stand nicht richtig gespeichert oder auch andere Statistiken? Zeit? Habe auch vorgestern mal 3 Sehenswürdigkeiten besucht, tauchten auch auf in der Statisitk, gestern war ichi auf einmal wieder, nachdem ich eine besucht hatte, bei 1 von 242. Da ich nicht genau wusste, welche ich vorgestern besucht hatte, konnte ich nicht prüfen, ob diese nur in der Statisitk weg war oder auch im Spiel wieder "jungfräulich" war.

Eine andere Frage, gibt es eine Speichermöglichkeit oder wird automatisch nach jeder Missione/Test/etc. gespeichert? ein Speichersymbol gibt es nicht wirklich, oder bin ich einfach nur blind?

Die Sehenswürdigkeiten bkeiben trotzdem gespeichert auch wenn die Statistik resetet wird.

Geh auf die Karte und in die Rubrik "Erkunden" da siehst du alle und muss nur gucken wo ein grüner Haken dran ist. Evtl kannst sogar nen Filter einstellen wo dir nur noch die zu erkundenden Sehenswürdigkeiten angezeigt werden. (Selbst noch nicht mit auseinander gesetzt)

Selbst speichern geht nicht aber es wird quasi dauergespeichert. Egal wo und wann du dich abmeldest und wieder einloggst, machst exakt an der Stelle weiter.

ok, klasse. dann besten immer über "optionstaste" und "Verlassen" ins Hauptmenu und nicht einfach die Konsole ausschalten, aber selbst das dürfte kein Problem sein, wenn man einen "Aktion" abgeschlossen hat

zu den KM. was mir aufgefallen ist, dass wenn ich das Spiel beende und sofort wieder starte die KM da sind, wenn ich aber abends die Konsole ausmache und am nächsten Tag weiterzocke, war alles weg. Genauso mit den Sehenswürdigkeiten.

Aber nur eine Beobachtung, ob das immer so war kann ich ehrlich gesagt nicht sagen, meine aber schon.

bei diesen trophies steht ja dabei, dass man auch alleine fahren kann, aber ein andere crewmitglied online sein muss.

Muss das andere Mitglied nur beim Start online sein oder die ganze Zeit über? Bei einemRennen sind es ja mal knapp 4 Stunden

Durchhaltevermögen

Schließe in einer Crew (2-4 Spieler) die Fraktionsmission Sehenswürdigkeitentour ab.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Die Fraktionsmission "Sehenswürdigkeitentour" wird euch im Verlauf der Story freigeschaltet. Dafür müsst ihr zunächst Fahrerstufe 30 erreicht haben. Daraufhin besucht ihr den Rallye-Tuner in Las Vegas und verbaut dort ein Rallyekit an einem eurer Fahrzeuge. Wenn ihr den Tuningshop verlasst, werden euch neue Fraktionsmissionen freigeschaltet, darunter auch die "Sehenswürdigkeitentour".

Die Mission selbst bestreitet ihr in Geländewagen. Die empfohlene Fahrzeugstufe in diesem Rennen ist 530. Diese solltet ihr auch unbedingt zuvor mit einem eurer Geländewagen erreicht haben, da ihr in das Rennen mindestens auf dem dritten Platz abschließen müsst. Die Mission führt euch über die gesamte Karte vorbei an vielen Sehenswürdigkeiten. Das Rennen selbst dauert zwischen 3 bis 4 Stunden, daher solltet ihr euch vor Beginn des Rennens entsprechend darauf vorbereiten.

Die Trophäe wird jedoch nur freigeschaltet, wenn ihr euch in einer Crew befindet. Fahrt ihr zusammen mit einem oder mehreren Crewmitgliedern, so genügt es wenn ein einziges Crewmitglied den Podiumsplatz erreicht. Die Trophäe wird dann auch für alle anderen Mitglieder freigeschaltet.

Da die Sehenswürdigkeitentour euch ebenfalls über den gesamten Highway One führt, sofern ihr auf der vom GPS gezeigten Route fahrt, schaltet sich die Trophäe "Highway-One-Special" im Verlauf des Rennens mit frei, solltet ihr sie zuvor noch nicht erspielt haben.

Tipp:

Für die Trophäe müsst ihr euch in einer Crew befinden, jedoch könnt ihr die Mission auch allein bestreiten. Der Vorteil hierbei ist, dass ihr das Rennen zwischendurch über die optionssmall.png Taste pausieren könnt. Fahrt ihr jedoch das Rennen online mit einem weiteren Crewmitglied ist diese Möglichkeit nicht gegeben. Eure Crewmitglieder müssen jedoch online sein, aber nicht zwingend die Strecke mit euch zusammen fahren.

02985_034.pngVon Küste zu Küste

Schließe in einer Crew (2-4 Spieler) die Fraktionsmission Von Küste zu Küste ab.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Die Fraktionsmission "Von Küste zu Küste" wird euch im Verlauf der Story freigeschaltet. Dafür müsst ihr zunächst Fahrerstufe 40 erreicht haben. Daraufhin besucht ihr den Renn-Tuner in Los Angeles und verbaut dort ein Rennkit an einem eurer Fahrzeuge. Wenn ihr den Tuningshop verlasst, werden euch neue Fraktionsmissionen freigeschaltet, darunter auch "Von Küste zu Küste".

Die Mission selbst bestreitet ihr in Rennwagen. Die empfohlene Fahrzeugstufe in diesem Rennen ist 740. Diese solltet ihr auch unbedingt zuvor mit einem eurer Rennwagen erreicht haben, da ihr in das Rennen mindestens auf dem dritten Platz abschließen müsst. Die Mission führt euch von Los Angeles nach Miami. Das Rennen selbst dauert zwischen 45 bis 60 Minuten, daher solltet ihr euch vor Beginn des Rennens entsprechend darauf vorbereiten.

Die Trophäe wird jedoch nur freigeschaltet, wenn ihr euch in einer Crew befindet. Fahrt ihr zusammen mit einem oder mehreren Crewmitgliedern, so genügt es wenn ein einziges Crewmitglied den Podiumsplatz erreicht. Die Trophäe wird dann auch für alle anderen Mitglieder freigeschaltet.

Tipp:

Für die Trophäe müsst ihr euch in einer Crew befinden, jedoch könnt ihr die Mission auch allein bestreiten. Der Vorteil hierbei ist, dass ihr das Rennen zwischendurch über die optionssmall.png Taste pausieren könnt. Fahrt ihr jedoch das Rennen online mit einem weiteren Crewmitglied ist diese Möglichkeit nicht gegeben. Eure Crewmitglieder müssen jedoch online sein, aber nicht zwingend die Strecke mit euch zusammen fahren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...