GREEN Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 ab welchem Punkt ist es denn wohl möglich mehrere Freunde auf Fraktionsmissionen zu schicken? derzeit kann ich immer nur einen schicken..hab die Tage allerdings auch nicht weiter Story gezockt, sondern nur PvP-Events.. aber so bei den neuen F.missionen die ich freigeschaltet hab wär es mal klasse einen Freund mehr schicken zu können.. Musst im Hauptquartier die Vorteilspunkte vergeben um bis zu drei auf Mission zu schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Kann man die trophy dann nicht einfach am Stück holen? Über Nacht einfach mit Gummiband am controller... Das geht leider nicht, da man selbst auf dem ovalen Speedway am Rand etwa, nicht durchgehend eine geschlossene Mauer vorfindet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Noch übler ist die verbuggte Trophie "Asphaltfresser" , an einem Stück in einer Sitzung knapp 13 Stunden zu fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 haha, 13 stunden...bei mir war es ne 40h session mitm kumpel, auch wenn wir kein rennwagen und nicht den little eagle genutzt haben, aber 13 ist utopisch stefan_gll hier hat 30h mit rennwagen aufm lirttle eagle gebraucht wenn man wirklich non stop fahren würd, käm man inkl kurven auf ca 370kmh, macht 3700 in 10h, 7400 in 20h kommen. darunter kannst also definitiv nichts ansetzen.... Sorry mein Fehler meinte natürlich 33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 hat der pvp rang was zu bedeutenoder sind nur die reinen ap für meinen rang wie zb bin ich in einer region street boss kam das jetzt durch ne gewisse anzahl an ap oder der pvp rang Der PVP Rang ist völlig sinnlos, zählen nur die AP Punkte wirklich etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.