Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew

Dragarock

Recommended Posts

Damals hieß es, wenn du die Missionen als Crew absolvierst kann es verbuggen. Dies ist bei mir halt geschehen. Habe alle Missionen damals wiederholt auf Platin gemacht, hatte damals nichts gebracht

Ah ok, danke für den Tipp, ich habe bis jetzt noch nichts als Crew gemacht. Dann werde ich versuchen das alles Einzeln zu schaffen! :smile:

Üben, üben, üben ... sind z.B nur ein paar Sekunden Unterschied, zwischen Platin und Silber ;).

Also zum Beispiel das mit den Kisten sammeln, da sind bei mir am Ende immer ca. 5 Sekunden Restzeit. Wieviel Restzeit benötigt man denn hier ca. für Platin?

Ich habe Probleme, wo man der Polizei oder den Gangstern entkommen muss.

Ok, die habe ich immer alle relativ schnell auf Platin geschafft. Da muss man meistens nur extrem nach links oder rechts oder zum Teil sogar um 180 Grad drehen und man kommt extrem schnell davon!

Noch ne andere Frage: Wenn man Autos beim Tuner tuned, dann bekommt man sie ja meistens nur auf ca. Level 850. Wie kann man denn das Auto dann möglichst schnell auf 1299 bringen? Ich mache das bis jetzt immer noch mit Tests, aber da bekommt man ja auch bei Platin oft nur + 1 oder + 2, also das dauert dann schon relativ lange. Geht das nicht irgendwie schneller?

Müsste nochmal eine Kisten-Mission fahren. Geschätz 30 Sekunden, da beginnt Silber. Danach geht es, wie gesagt, in recht kleinen Sekundenabständen in Richtung Platin.

Hmm, krass, doch so viel. Also es gibt ja 3 oder 4 Kisten Rennen. Bei 2 davon kann man ja den wagen selbst wählen, da denke ich wird es später mit besseren Wagen leichter. Aber bei den Rennen wo man den Wagen gestellt bekommt kann man ja leider nichts machen und ich habe schon das Gefühl da immer Vollgas zu geben bzw. ab und zu "springen" die Autos ja krass über die Hügel und es ist echt oft ne Glückssache, ne Kiste zu erreichen. Gerade am Anfang sind ja weniger Kisten da, nimmst du die alle mit oder fährst du gleich Richtung "Ende", da dort ja immer viel mehr Kisten stehen?

Danke für die Tipps, habe mir jetzt auch noch paar Videos rein gezogen wo ich Probleme hatte und heute ein paar Stunden gespielt und jetzt bin ich bei 95 % und brauche nur noch 3 Games auf Platin und eins davon nur noch Kisten Sammeln. Also ist doch ein Ende in Sicht, dachte am Anfang nicht, dass ich das hin bekomme, aber man merkt echt, wie man bei jedem Versuch immer wieder ein paar Sekunden mehr raus holt.

Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass ich den Bug nicht habe und auf 100 % komme und die Trophy bekomme, dann sollte der Platin nichts mehr im Wege stehen! :smile:

Ich habe jede Mission 3 x absolviert und die Trophy trotzdem nicht bekommen. Heißt, wenn du von dem Bug betroffen bist, ist es völlig egal ob du die Mission erstmalig in ner Crew gespielt hast und sie nachträglich wiederholst.

Aber du hast sie das erste mal auf Platin mit einer Crew gemacht, oder? Denn wenn ja, kann es halt so programmiert sein, dass es beim ersten mal bereits erledigt ist und die Trophy dann quasi "nicht mehr neu nachschaut" ob es nochmal gespielt / geschafft wurde. Quasi in einem Programmierblock bei einer if-Abfrage "falsch abgebogen" und da es dann bereits als "erledigt mit Crew" gespeichert ist, landest du gar nicht mehr in diesem Block...

Also ich habe gestern Abend die letzte Mission in der Story auf Platin gespielt (alle alleine, nicht in einer Crew) und habe dann auch sofort die Gold Trophy bekommen. Also hatte ich entweder Glück und war nicht vom Bug betroffen oder es liegt echt daran, dass man die Storymissionen nicht in einer Crew machen darf!

Mal noch ne dumme Frage, wie kann ich denn aus meiner Crew raus? Habe mich heute Abend irgendwie echt aufgeregt, weil ich 3 inaktive User in der Crew habe, die jeden "Vorschlag" für ein Crew Rennen sofort ablehnen und somit konnte ich nie was finden. Habe die PS4 dann auch sogar ausgeschaltet und das Game neu gestartet aber ich bin wieder sofort in der Crew mit den selben dummen inaktiven 3 Usern... :emot-raise::frown:

Wir sind schon zu 6. - wollen es morgen ab 22:15 machen - hab dir eine eventeonladung geschickt. Willst uns nicht auch helfen? ;)

Hast du mich wegen den anderen Post schon zu den 6 dazu gezählt? Weil ich höre von Freitag 22:15 Uhr das erste mal. Aber egal, ich wäre auf jeden Fall auch dabei. Ich kann nicht versprechen, dass ich es bis 22:15 Uhr genau schaffe aber ich gebe Gas, sollte klappen! :smile:

Edit: Oh man, gerade eine Crew gesucht, dann die 4 Stunden Fraktionsmission gefahren und in der Zeit sind die 3 Leute aus der Crew wohl offline gegangen und die Trophy kam nicht. :( Gibt es hier nen Trick? Bzw. kann ich jemanden aus meiner Freundesliste da mitfahren lassen und er dann einfach 4 Stunden lang nichts machen, damit er sicher bis zum Ende in der Crew bleibt oder wird der dann wegen inaktivität gekickt? Habe jetzt echt keinen Bock das noch einmal zu spielen und dann wieder 3 Randoms in der Crews zu haben, die dann wieder offline gehen... :(

Bearbeitet von Moe2001

Eigentlich reicht es wenn du das Rennen solo absolvierst und 100m vor dem Ziel jmd deiner Crew beitritt.

Hmm, dann hatte ich richtig Pech, denn die ganze Zeit über stand oben immer "User XY ist in deine Crew gekommen", dann wieder "User XY hat die Crew verlassen" usw... aber als ich im Ziel war, war keiner mehr in meiner Crew... :frown:

Das blöde ist ja auch das es nicht reicht das Rennen abzuschließen. Einer aus der Crew muss auf den ersten, zweiten oder dritten Platz fahren. Um da noch jemanden kurz vor Schluss reinzuholen, braucht man den entweder mit Headset im Chat oder man braucht einen guten Vorsprung damit man Zeit hat die Nachricht zu schreiben. :/

Doch bei der Sehenswürdigkeiten Trophy genügt es unter die ersten drei zu kommen und man kann es ja alleine fahren. Nur bei der Podiumsbesetzer benötigt man Platz 1,2 und 3 in der Crew.

die 5 Platin tests in jeder Region haben sie sicher auch noch nicht gefixxt oder? Vorher kommt mir dieses Spiel nicht mehr in die Konsole....

Zähler bleibt dort bei 98% stehen.

Also ich habe sie vor 2 Wochen bekommen, war aber wohl auch nicht von dem Bug betroffen, da ich das Game erst seit ca. 3-4 Wochen angefangen haben zu spielen. Aber versuche es doch mal, ist ja relativ schnell erledigt. ;)

Wild Run ist nur eine Erweiterung und wird nicht benötigt solltest du nur auf Trophäen spielen, Wild Run hat ausserdem keine neuen Trophäen.

Das ist richtig so, aber ich glaube das Zylonsilver eher wissen wollte: Du kannst dir nicht Wild Run kaufen und spielen, wenn du das Spiel "The Crew" nicht besitzt.

Also auch wenn du Wild Run kaufst, benötigst du die Disk von "The Crew" um das Game zu spielen (oder eben den Online kauf des Games).

Also von mir auch eine absolute Kaufempfehlung! Habe das Game jetzt 3-4 Wochen gespielt und brauche auch nur noch ein paar fleiß Trophys für Platin (die 8500 km + 3000 km offroad).

Also bei mir war nichts verbuggt und hat alles geklappt! :) Ich bewerte das Game erst, wenn ich es auf Platin habe, aber ich denke es wird eine 9 bekommen. Gibt fast nichts daran auszusetzen! ;) Ich dachte am Anfang ja auch, dass Platin fast nicht machbar ist, weil es echt recht schwer war, aber wenn man bessere Autos und dann mehr Übung hat, ist alles echt machbar. So was finde ich echt immer super, wenn man etwas kämpfen muss aber sich die Übung und der Kampf dann lohnt.

Und zum Thema Wild run: Ja klar, wenn man gleich diese Version kauft, dann ist es klar. Aber ich dachte es ging eher darum, wenn man das normale Game einlegt und dann für 15 Euro das Update kauft. Denn dazu braucht man die original Disc von The Crew. Aber klar, wenn man gleich die Version incl. DLC kauft, dann ist es klar, dass die auch genügt.

Trotzdem sind die Bugs ja nach wie vor da. Die sind Ubisoft seit 1.5 Jahren bekannt, werden aber bei den ständig nachgeschossenen Patches im Prinzip nicht berücksichtigt.

Ja, klar, das ist ärgerlich, kann ich auch gut verstehen. Hatte ich bei zwei anderen Games auch. Aber da ich hier keine Probleme hatte und alles super geklappt hat, kann ich nichts negatives über das Game sagen. Denn wenn es keine Trophy Bugs hat, gibt es eigentlich nichts gegen das Game zu sagen. Oder hast du auch irgendwelche Spiel-Bugs, die das Game "schlechter" machen?

Muss man bei dem Game auch Online mit anderen spielen um alle Trophies zu holen oder kann man mit einem dauerhaften Online Status alles alleine machen?

Du benötigst schon ein paar Online Trophys mit anderen Usern, z.B. musst du zwei lange rennen von einmal ca. 2 Stunden und einmal ca. 3,5 Stunden in einer Crew von 2-4 Spielern spielen. Das kannst du zwar auch mit einer zufälligen Crew machen, aber bei den 4 Stunden war es bei mir z.B. der Fall, dass kurz vor Ende der Random das Game verlassen hat und dann habe ich die Trophy im ersten Versuch nicht bekommen.

Außerdem gibt es ein paar kleine Trophys wie diese hier:

02985_017.pngBleib dran

Erziele ein kombiniertes Tempo von 870 mph (1 400 km/h) in einer Crew (2-4 Spieler).

Die musst du schon fast mit Absprache mit anderen machen, da sie mit zufälligen Mitspielern so gut wie nicht mögich sind.

Und gibt es Alternativen zu Rennspielen wie Need for Speed oder ist das bereits eine The Crew?

MfG

Also ich denke wenn du was ähnliches wie NfS suchst bist du hier schon gar nicht so falsch. Kann dir das Game nur empfehlen. Es braucht zwar am Anfang ein paar Stunden mehr als bei NfS bis man rein kommt, aber wenn man es mal ein paar Stunden gespielt hat und drin ist, macht es richtig bock und wird dann mit besseren Autos auch leichter...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...