Moe2001 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ist halt bei amazon noch nicht angekommen oder wurde noch nicht bearbeitet. Die Verschiebung ist ja offiziell ... Ich könnte kotzen, gerade die Mail von Amazon bekommen: Guten Tag,wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen. Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung # xxxxx vom 22. Dezember 2013 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum: "The Crew - [PlayStation 4]" Voraussichtliches Lieferdatum: 02. Dezember 2014 Man beachte das Bestelldatum. Bin jetzt echt schon am überlegen es aus Frust wieder abzubestellen...Schon echt schade, ich hab mich so auf die PS4 gefreut und außer NFS das ich nach 2 Wochen auf Platin hatte gibt es über ein Jahr lang kein ordentliches Rennspiel... Edit: Habe übersehen, dass Driveclub ja doch raus kam, habe die zwei gerade verwechselt. Also sollte Driveclub das nächste mal wenn ich nach hause fahre ja bereits angekommen sein *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Ich gebe nichts mehr auf Werbung. Spiele wie Assassins Creed oder Fifa und Need for Speed. Kann ich immer Kaufen Da muss ich dir recht geben. Nachdem die Enttäuschung bei Driveclub bei mir sehr hoch war und viele Sachen mit dennen geworben wurde einfach nicht im Spiel enthalten sind und es eine reine glückssache ist, ob man online spielen kann oder nicht (auch zwei Wochen nach Start), werde ich hier auch erstmal warten. Hatte das Game jetzt fast 1 Jahr bei Amazon vorbestellt aber habe es heute wieder abbestellt. Wenn das genau so verbuggt ist und genau so Kinderkrankheiten hat, dann kaufe ich mir das lieber billig und gebraucht ein paar Wochen nach Release... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Blöd ist halt das man The Crew nicht offline spielen kann, dass ist halt gerade wenn so etwas passiert sehr nachteilig. Ja, das stimmt. Habe mich auch gerade gewundert und jetzt geärgert. Schon etwas peinlich, dass man für PS Plus bei der PS4 zahlen muss und dann zu Stoßzeiten wo viele Leute Zeit haben nicht mehr geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 war ein ddos angriff und dadurch verlierst du jetzt 14-28 cent... Ok, hab ich nicht mitbekommen. Und wegen den 14-28 Cent: Die will ich wieder haben! Nein, aber es ist halt ärgerlich, wenn man seit ein paar Tagen mal wieder Zeit hat und sich freut ein paar Stunden zu zocken aber sowohl The Crew wie auch Farcry laufen nicht und alle anderen PS4 Games habe ich auf Platin. Naja, jetzt läuft halt die PS3 und es werden noch ein paar alte Games versucht zu platinieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Aber das hier manche arrogante und dumme Antworten geben ist man hier ja mittlerweile gewohnt Ich denke das war von den Leute nicht böse gemeint, aber die 5 Posts davor haben einfach echt alle deine Frage beantwortet. Also bevor man was schreibt könnte man ja schon wenigstens die letzten Beiträge kurz überfliegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Mit meiner Vita komm ich ins PSN, sehe die Freundesliste wer alles was Online gerade tut und auch Trophäenmeldungen der anderen ploppen auf - auf der PS4 ist alles tot ^^' Will aber auch nicht an den Netzwerkeinstellungen rumschrauben.. Ich kann dir nicht sagen warum, aber ich habe hier zum Glück noch meine PS3 rum stehen und die PS3 läuft bei mir ohne Problem und ich komme ohne Probleme online. Bei der PS4 geht gar nichts. Aber es ist ja bekannt, dass die PS3 (für die man nichts online zahlen muss) ohne Probleme läuft und die PS4 total zickig ist. Ich sag nur das senden einer PN dauert bei mir schon gerne mal mit der PS4 ganz fünf Minuten. Aber so etwas kompliziertes wie ne reine Textnachricht zu versenden ist auch 2014 noch etwas sehr unerforschte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Nur als kleiner Hinweis: Im Ubisoft 15-days Kalender gibt es heute ne kostenlose Lackierung für the Crew. Die kostet sonst n paar Ubisoft Punkte.https://uplay.ubi.com/#!/de-DE/events/uplay-15-days Super, danke für den Hinweis. Gleich mal geholt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Hi Leute, ich will das Game jetzt auch spielen und platinieren und wollte fragen ob ich mich von Anfang an an etwas halten sollte? Bzw. sollte ich mir gleich eine Crew suchen? Also bringt das Vorteile? Oder kann ich erstmal paar Stunden alleine spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Mal ne dumme Frage, ich habe gestern das erste mal richtig gespielt (bin erst Level 12) und mich haben dann ca. 30 Minuten lang immer 2 andere User gerammt und sind mir nachgefahren. Bringt das dennen was oder wollten die mir was sagen oder mich nur trollen? Ich habe immer nen Knopf gesucht wie bei Need 4 Speed, dass ich die dann zum Duell rausfordern kann aber habe nichts gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 bringt denen nichts- war bestimmt nur langweilig Ok, danke für die Antwort. Bringt es mir denn wenn ich auf Platin aus bin jetzt schon was, wenn ich mir ständig ne Crew suche oder kann ich erstmal alle Missionen fertig machen und dann nach den Multiplayer Sachen schauen? Oder dauert es dann um so länger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Git halt die "sei mit einer crew 24h online" trophy ... da sag ich nur um so früher um so besser Ah ok, danke. Muss das dann immer dei selbe Crew sein? So wie ich das jetzt verstanden habe sucht man sich ja bei jedem Spiel z.B. jeden Tag wieder eine neue Crew, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Habe auch nochmal ne Frage, bei der Bewertung der Schwierigkeit schreiben einige User "Ich gebe eine 5... mit Glitch aber eine 1". Welcher Glitch ist das denn? Habe dazu nichts gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 (bearbeitet) Danke für die Erklärung, hat mir sehr weitergeholfen. Eine Frage noch, zu dem Hinweis mit dem Platin bei Die Extrameile der auch im Leitfaden steht. Geht der Trick jetzt noch oder wurde der inzwischen behoben? Habe ich irgendwie nicht so ganz gecheckt? Und Bester Tester sollte man ja 500 auf Gold fahren, ich bin jetzt ca. Stufe 400 mit meinem Auto und finde es gar nicht so leicht da Gold zu holen. Habe jetzt erstmal immer nicht drauf geachet aber meistens nur Branze und ab und zu Silber geholt und echt selten mal Gold. Wird dass mit besseren Autos leichter? Bzw. da gleich die nächste Frage, gibt es einen Tip welches Auto man sich kaufen sollte (also mit Ingame Geld, nicht mit Echtgeld)? P.S.: Ich frage mich ja schon immer wieder, warum Leute so ein Game dann mit 1 oder 2 bei der Schwierigkeit bewerten. Ich kann mir das nur erklären, dass sie "zeigen wollen" wie super sie sind, dass es für sie so einfach war, oder? Denn ganz ehrlich, es gibt Games da kommt alles von alleine wenn man es durchspielt, so was ist für mich eine 1. Dann gibt es Games wo alles beim spätestens zweiten Versuch klappt, das ist dann eine 2. Aber so ein Game wie hier, wo man manche Rennen und Herausforderungen schon einige male spielen muss sind doch mindestens ne 3 oder 4... Thx schon mal für die Antwort! Bearbeitet 27. März 2016 von Moe2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Ich denke nicht, dass das mit der Extra-Meile noch funktioniert, leider.. Ich bin zwar kein Freund von Bugusing, aber ich verzweifle langsam an den beiden Missionen wo man die Kisten einsammeln bzw. zerstören muss ... Also ich habe es gerade mal getestet und dieser Punkt hier: Startet das Spiel erneut, dabei "vergisst" die Statistik das ihr die erste Story-Mission bereits mit Platin abgeschlossen habt. Klappt leider nicht mehr. Bei mir bleibt der Zähler immer auf 14 % stehen und auch wenn ich das Game nach der Anweisung im Leitfaden verlasse ist das Rennen das ich gerade auf Platin gefahren habe danach noch auf Platin. Also leider geht das wohl dann nicht mehr... Naja, dann wird die Platin wohl unmöglich für mich. Wie du auch geschrieben hast, gerade das mit den Kisten einsammeln, da war ich froh, wenn ich das in 5 Versuchen auf Bronze geschafft habe. Keine Chance hier das auf Platin zu spielen... (Hauptsache User bewerten die Schwierigkeit mit 1 oder 2... könnte mich da immer noch drüber aufregen! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Schade... Und da es ein Online Game ist, kann man wohl auch nicht ein altes Update aufspielen damit es nochmal klappt, oder? Wie gesagt, es waren echt ein paar Missionen dabei, da war ich froh wenn ich Bronze geschafft habe, also denke Platin ist dann echt (fast) unmöglich. Schade... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Können ja ne Crew gründen - und iwann die Trophäen machen, bin auch noch am Anfang des Spieles Naja, siehe einen Post darüber. Ich spiele erst online, wenn ich die "harten Nüsse" doch noch mal schaffen sollte, aber ich sehe das aktuell nicht wirklich realistisch an. Evtl wird es leichter wenn die Autos mal über 1.000 sind, aber ich kann es mir auch nicht wirklich vorstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Ich hoffe das die Extrameile endlich mal fixxen solange fass ich das Game nicht mehr an Ist das nicht bereits gefixed? Also ich habe erst 35 % auf Platin, aber bis jetzt sieht es noch fehlerfrei aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Ich stehe seit locker 1 Jahr bei 98% Hast du denn alle gefahren oder hast du den Glitch genutzt? Bzw. hast du es jetzt nach dem letzten Update mal versucht ein Rennen auf Platin zu spielen, damit quasi der Trigger bei der Trophy zieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Hmm, das ist ja madig und nimmt mir fast die Lust jetzt die restlichen 75 % noch auf Platin zu spielen... Aber es sind ja nicht alle betroffen, oder? Denn einige haben ja Platin schon bekommen? Vorheriger Post um 11:29 Post hinzugefügt um 14:43 Nie echtes Geld benutzen. Weil gegen Ende, kurz vor Level 50, kommt ausreichend Geld rein. Am Anfang ist man immer knapp mit Bucks. Wenn man 1299 Leistungspunkte in jeder Klasse hat, sind 500 mal Gold zu holen eine 1 im Schwiergkeitsgrad. Beste Auto ... Danke für die ganzen Tipps, habe jetzt auch echt einige Tage für gute Autos gesparrt, nur leider gibt es ja echt viele Missionen, wo man ein festes Auto bekommt und das eigene nicht verwenden kann. Werden die später noch einfach bzw. bringt es da was, wenn man das Auto mit dem man zum Event fährt Stufe 1299 hat? Habe gerade schon ca. 30 Minuten die 2 Mission oder so gespielt, wo man den Nissian zum Flughafen fahren muss. Der hatte jetzt im Ziel 97 % und es waren noch 31 Sekunden Zeit über und es fehlen mir trotzdem 2200 Punkte auf Platin. Wie soll man denn das noch hin bekommen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Mannnnn.... das nervt, dass die es immer noch nicht auf die Reihe kriegen. Warte seit Juni auf die Trophäe. Das ist die pure Verarsche. *nerv* Solange der Bug nicht behoben wird, werde ich mich auch nicht an die km Trophäe setzen -.- Kann ich verstehen, würde ich auch nicht. Ich habe jetzt heute wieder etwas gespielt und jetzt 59 % bei den Missionen auf Platin. Wenn ich dann aber vom Bug betroffen bin oder die Missionen nicht alle schaffe, werde ich auch nicht für die 500 Tests auf Gold oder die km Trophy machen. Denn wenn Platin nicht klappt ist es mir auch egal, ob dann 60 % oder 80 % in der Liste steht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.