stefan_gll Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Hab gerade die letzte Story Mission platiniert es kam aber keine Trophäe hat jemand einen Tipp? Edit: Hat sich grad erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan_gll Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Glückwunsch, sagmal wie hast du es bei der Mission "Knautschzone" geschaft?Diese ist im Mittleren Westen und die find ich sehr schwer dies ist eine 3 er Mission und ich bekomm nur immer Silber. So dumm das auch klingen mag aber du musst verdammt schnell sein. Am Anfang musst du das Fahrzeug von dem Testfahrer noch vor der ersten links Kurve stellen. Der zweite Teil ist egal da kannst du nicht viel beeinflussen. Und im dritten wo du flüchten musst geb ich dir den Tipp gleich nach dem es losgeht kannst du ca. nach 100m wieder in das Stadion rechts einbiegen dort wirst du sie wenn es gut läuft sehr schnell los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan_gll Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Es wird Zeit das die ganzen Trophy Bugs behoben werden. Auch das mit den Storymissionen entweder man schafft alle und bekommt die Trophäe oder eben nicht. Schliesslich sollten ja die Trophäen auch die Leistungen der Spieler wiedergeben und nicht ihre Kompetenz Spielefehler ausnutzen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan_gll Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Hey Leute ich habe endlich Platin in diesem Spiel und würde dem entsprechend gerne bewerten leider ist dieser/diese Threads noch geschlossen. Da ich zum ersten mal dieses Problem habe frage ich einfach mal offen ob man sich da an die Admins wenden muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan_gll Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Naya Platin wurde mir bislang immer noch verhindert wenn die eine Trophie funktionieren würde hätte ich schon seit über einer Woche Platin..^^ Vorheriger Post um 15:13 Post hinzugefügt um 15:14 Wie hast du die Trophie mit den 8k KM gemacht wenn ich fragen darf? Ganz ehrlich ich habe mich durch gequält ich habe 30h stunden am stück ohne auszumachen auf dem Little Eagle Speeddrome gefarmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan_gll Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 omg?! du bist verrückt aber krass und gw zum durchhaltevermögen Grins Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.