Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew

Dragarock

Recommended Posts

Glückwunsch, sagmal wie hast du es bei der Mission "Knautschzone" geschaft?

Diese ist im Mittleren Westen und die find ich sehr schwer dies ist eine 3 er Mission und ich bekomm nur immer Silber.

So dumm das auch klingen mag aber du musst verdammt schnell sein. Am Anfang musst du das Fahrzeug von dem Testfahrer noch vor der ersten links Kurve stellen. Der zweite Teil ist egal da kannst du nicht viel beeinflussen. Und im dritten wo du flüchten musst geb ich dir den Tipp gleich nach dem es losgeht kannst du ca. nach 100m wieder in das Stadion rechts einbiegen dort wirst du sie wenn es gut läuft sehr schnell los.

Naya Platin wurde mir bislang immer noch verhindert wenn die eine Trophie funktionieren würde hätte ich schon seit über einer Woche Platin..^^

Vorheriger Post um 15:13

Post hinzugefügt um 15:14

Wie hast du die Trophie mit den 8k KM gemacht wenn ich fragen darf?

Ganz ehrlich ich habe mich durch gequält ich habe 30h stunden am stück ohne auszumachen auf dem Little Eagle Speeddrome gefarmt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...