Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew

Dragarock

Recommended Posts

Keine Trophäen? JAAaaaaaaaa :D Party!

Im Ubi Forum war übrigens auch nie die Rede davon dass Wild Run über den Season Pass läuft noch stand das an meinem Season Pass dran. Wild Run soll ja mehr als ein DLC sein...eine komplette Erweiterung des Spiels. Ob das allerdings 29 99 Euro kosten darf, weiss ich nicht zu beurteilen.

Keine Trophäen!!! Yeah, yeah, hihi. :P

Das doch kacke...da wird es erstmal nicht gekauft...zumindestens nicht für 30 öcken...

What? Ich finde es "kacke" wenn Publisher über die Trophäen teure Erweiterungen und DLC's verkaufen wollen. Du findest es also besser wenn es Trophäen hätte und wir 100% Spieler zahlen dafür dann 30 Euro? Lol?!

Nee danke! @Ivory Tower und Ubisoft, super das ihr auf Trophäen verzichtet habt. ^_^

Ich kaufe und spiele dann auch gerne The wild run wenn die Bugs gepatched wurden...mal schauen in welchem Jahr das wohl sein wird. :P

Bearbeitet von Dini_at_home_400

Oder sie hätten eine eigene Trophieliste machen können. Wie es Evolution Studios bei Driveclub Bikes gemacht haben ;)

Dann wiederum hätte ich es wohl nicht in Erwägung gezogen, mir das je zu holen. Mir hat The Crew samt Trophy Bugs mehr als gelangt und auch nur weil der Spielstand nicht bei mir ist sondern auf dem Ubi Server und man den Support braucht bei Problemen und der Support ist nicht brauchbar ;P. Selbst neuanfangen oder Spielstand löschen, geht nicht. Nee nee, wild run spiel ich nur wenn ich keinen Trophybug riskiere. ^_~

Bei JEDEM anderen, mir bekanntem Spiel, bin ich aber genau deiner Meinung!!!

Ich lese immer nur Trophäen hier, Trophäen da...Ihr solltet euch lieber mal um den Inhalt Gedanken machen und nicht um irgendwelche Trophäen.

Worüber ich mir Gedanken mache darfst du gerne weiterhin mir überlassen ;P und naja Trophäen...Trophäen Forum...ähm joa, deswegen halt die Trophäen als Thema und ja, grundsätzlich hast du recht. Mir macht ein Spiel was verbuggt ist, aber nur sehr wenig Spaß! Ein Spiel was dann nach 1 Jahr immer noch nicht richtig funktioniert, noch viel weniger. :)

Ich schaue mir gerade The wild run im Stream an. :)

Was ich bisher gesehen habe, überzeugt auf jeden Fall und sieht sehr gut aus! Spaß hat der Streamer auch, insofern behalte ich hier doch mal ein Auge drauf. Sollten keine großen Bug Beschwerden kommen, bin ich auch wieder dabei. :)

Echt witzige Sachen sind dabei (Im Summit) und dieser Bremsballon! Lol. Solche Speedstrecken bin ich zuletzt in NfS für die PS 2 gefahren. Es sieht auch sehr komplex aus, eigene Storyline für die Bikes, Sammelmissionen mit dem Monstertruck, Driftevents wie aus alten guten Zeiten, von 0 auf 100 im Kurzstrecken Speed (Drag) durch die Salzwüste...REGEN...echt cool. :)

Endlich den patch runtergeladen :D

leider ist der Zähler für raues Terrain immer noch bei 0% und ändert sich nicht...

neue trophies hin oder her, wenn sie es geschafft hätten die alten bugs zu patchen, hätte ich es mir gekauft... echt traurig Ubisoft

Ich weiss, das ist wahrscheinlich bedacht worden aber fahrt ihr dann auch mehr als 33 km abseits der Strecke um zu testen ob die Prämie jetzt funktioniert? Weil erst dann würde ja die Prämie 1% anzeigen. :)

Super... diesen beschissenen Bug bei den Platintest und Missionen ist immer noch nicht weg. Kann doch nicht sein dass sie das in 5 monaten immmernoch nicht hinkriegen -.-

Spiel gleich wieder ausgemacht. Heißt wohhl weiter warten

Ich befürchte dass warten leider gar nichts bringt. Ich habe mich damals mit meinen Trophäenbugs im offiziellen The Crew Ubisoft Forum angemeldet, dort Dauer gepostet, mit dem Community Manager Kontakt aufgenommen, Support Tickets erstellt und Dauer erneuert, Screenshots weitergeleitet usw. und mir wurde geholfen. :)

Ist natürlich nicht schön und echt anstrengend aber der Community Manager war schlussendlich meine Rettung.

was für trophies waren verbugt? bzw wie hat man dir dann geholfen? :smile:

Hahaha, ich dachte ich bin hier ebenfalls nicht zu übersehen mit meinem "alten" Problem! Hier nochmal der Link:

https://forum.trophies-ps3.de/the-crew/131733-fraktionsgewinn-wird-nicht-ausgezahlt-und-der-rangaufstieg-ist-verbuggt.html

;P

Ich hab alle Foren zugepflastert!!! :D

Betroffene Trophäen waren "der Brotverdiener" und die "100.000 AP's sammeln" oder wieviele das auch immer waren also alles was mit dem Fraktionskrieg zusammenhing. :)

Schlussendlich war Ubi-Baralatu so lieb (Community Manager Deutsches Forum) mich, meine Berichte, Screenshots und meine Ticketnummer vom Support, direkt an die QA's weiterzuleiten damit die sich meinen Speicherstand/Profil genauer angucken können und eine Woche später wurde mit den Wartungsarbeiten auch mein Problem mitbehoben! ^_^

Das blöde ist ja auch das es nicht reicht das Rennen abzuschließen. Einer aus der Crew muss auf den ersten, zweiten oder dritten Platz fahren. Um da noch jemanden kurz vor Schluss reinzuholen, braucht man den entweder mit Headset im Chat oder man braucht einen guten Vorsprung damit man Zeit hat die Nachricht zu schreiben. :/

Ich habe das Spiel lange nicht mehr gespielt aber zuvor war es so dass du unten im Bildschirm in Kartenform alle Freunde aufgelistet bekommst, die bei dir The Crew spielen. Dort auf der Karte des jeweiligen Freundes, kannst du auch Freunde in deine Crew einladen. Nimmt dein Freund die Einladung an, seid ihr in einer Crew und müsstet euch auch sehen/auf einem Server sein. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...