Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew

Dragarock

Recommended Posts

Juhu :) ich hab eine Frage an alle Crew Kenner.

Und zwar lese ich jetzt schon seit 2 Wochen im offiziellen The Crew Forum mit und dort wurde halt angekündigt dass sie am fix der Statistik und Bugs arbeiten.

Allerdings kann es sein dass sie bei Nicht-Erfolg ein Backup vom 08.12. aufspielen müssten. Seitdem hört man nichts mehr...

Meine Frage: Habt ihr davon auch gehört und wisst ihr vielleicht wann der Patch und das evtl. Backup kommt?

Ich würde sehr gerne auch mal mit The Crew starten allerdings würde ich ja quasi "nicht" mehr im Spiel existieren wenn sie wirklich ein Backup aufspielen?!

Hab gerade im offiziellen Ubisoft Forum gelesen dass die geplanten Wartungsarbeiten an The Crew von Mittwoch auf Donnerstag, 9 30 - 11 30 CET dieser Woche, verschoben wurden.

Leider werden nur Kleinigkeiten verbessert und an der online Stabilität geschraubt.

Auf die Frage der dort durchweg verärgerten Gamern, ob und wann z.B. die Statistik gepatched wird, war die Antwort des Communitymanagers: Er habe dazu noch nichts gehört, wird aber die Tage nochmal explizit nachfragen

Wie dürfen wir das verstehen? Ist es überhaupt von Seiten Ubisoft geplant, die Statistik zu patchen???

Was ist wenn sie die Patchen und im Hintergrund die Kilometer trotzdem mitgezählt haben und nach dem Patch man dann weit über der geforderten Trophäenzeit ist. Wird dann noch nachträglich die Trophäe freigeschaltet???

Wohl eher nicht...ach herrjeh...Fragen über Fragen. :)

@ncs2710

Ich verstehe deine Antwort nicht. :)

Momentan ist es ja so dass sich 2 Trophäen nicht erspielen lassen. (Beide km Trophäen)

Meine Sorge ist, dass Ubisoft entweder gar nicht vorhat diesen Fehler zu patchen weil sie dazu öffentlich leider noch gar nichts verlauten liessen ODER aber die Statistik wird gepatched, die Kilometer wurden im Hintergrund mitgezählt (wie bei den Sehenswürdigkeiten) und plötzlich ist man deutlich über dem benötigten Kilometerwert und man hat die Trophäe sozusagen verpasst. :-\

Also den Moment wo sie sich freischalten würde, übersprungen.

Dass Ubisoft für das freischalten und funktionieren von Trophäen keinerlei Verantwortung übernimmt, ist mir aus anderen Games gut bekannt.

Unterschied: Dort konnte ich meinen Spielstand sichern, löschen oder nochmal von vorne anfangen. Das könnten wir in diesem Falle nicht.

Das war auf deinen Punkt bezogen wo du die Hoffnung hast, dass evtl die km doch mitgezählt werden.

Meine Hoffnung liegt ganz klar darin, dass der km Zähler die gefahren km irgendwann mal speichert.

Nicht meine Hoffnung D: meine Befürchtung!!! liegt darin, dass die schon gefahrenen km im Hintergrund gespeichert werden und man somit nach dem Fixen der Statistik weit an der Trophäe vorbei ist und sie sich NICHT mehr freischaltet. Hab ich das so kompliziert geschrieben???

Ich hab mich jetzt jedenfalls drüben mal angemeldet und dort den Communitymanager genau dasselbe gefragt, mal schauen ob der mir antworten mag. :)

Ich versuche gerade für die Ralley Klasse den BMW Z4 mit Platinteilen aufzuwerten aber ich bekomme keinen Test auf Platin. :/

Gold schaffe ich locker...ich hab die Klettermissionen schon x-mal neugestartet und bin identisch mit dem Platingeist gefahren...trotzdem nur Gold. Verstehe ich da was nicht oder gibt es da Kniffe, ausser den Berg schnell hochzufahren und auf dem Weg liegende Punkte mit einzusammeln?

Wie habt ihr Platinteile für die Ralleyklasse erspielt?

Bei mir ist der Fraktionsgewinn IMMER noch nicht vorhanden. :(

Irgendjemand eine Idee was ich noch versuchen könnte? Hab schon ein Ticket an Ubisoft geschickt...einzelne Leute schreiben in anderen Foren von dem selben Problem...ich bekomme kein tägliches Gehalt ausgezahlt...noch nie habe ich Gehalt bekommen seitdem ich das Spiel gestartet habe. Ich habe auch schon unterschiedliche Fraktionen durch aber egal bei welcher Fraktion...es funktioniert nicht. Mittlerweile habe ich über 80.000 AP und bin überall immer noch Anfänger...so langsam nervt mich das...keiner weiß ob die das überhaupt vorhaben zu patchen...Freunde von mir, die 2 Tage nach mir The Crew gestartet haben und bei der selben Fraktion sind, steigen auf und bekommen Gehalt trotz viel weniger AP...da kann doch bei mir was nicht stimmen...:(

Bei mir ist der Fraktionsgewinn IMMER noch nicht vorhanden. :(

Irgendjemand eine Idee was ich noch versuchen könnte? Hab schon ein Ticket an Ubisoft geschickt...einzelne Leute schreiben in anderen Foren von dem selben Problem...ich bekomme kein tägliches Gehalt ausgezahlt...noch nie habe ich Gehalt bekommen seitdem ich das Spiel gestartet habe. Ich habe auch schon unterschiedliche Fraktionen durch aber egal bei welcher Fraktion...es funktioniert nicht. Mittlerweile habe ich über 80.000 AP und bin überall immer noch Anfänger...so langsam nervt mich das...keiner weiß ob die das überhaupt vorhaben zu patchen...Freunde von mir, die 2 Tage nach mir The Crew gestartet haben und bei der selben Fraktion sind, steigen auf und bekommen Gehalt trotz viel weniger AP...da kann doch bei mir was nicht stimmen...:(

Ich zitiere mich mal selbst...hoffe auf Hilfe.

Die 10.000 Bucks bekommen Trophy wäre mir mittlerweile einen Frust und Meckerthread wert. :'(

Ich hab dazu ein paar Fragen und hoffe die kann mir jemand beantworten da ich ja bisher noch NIE Gehalt bekam.

Ich bin heute gewechselt...zu den Bären. Spiele an der Westküste PVP. Habe jetzt 12.000 AP zusammen...bin immer noch Anfänger...Gehaltzahl steigt nicht. Kann ich heute nicht mehr sehen ob ich im Rang steige, egal wieviel AP ich erspiele und seh ich das erst frühestens morgen?

Steigt schon von Beginn an der Zähler unter PvE, Ökonomie, Brötchen Verdiener oder steigt der erst nachdem man das erste mal Gehalt erhielt? Bei mir steht Finaler Fraktionsgewinn auf 1806 aber der Zähler der Prämie steht wie eh und jeh bei 0%.

Wie zum Henker bekommt man denn Gehalt...? Bei den Wölfen hatte ich 80.000 AP und 0 Gehalt. Bin echt angenervt so langsam...bei mir geht das nicht. :-(

Bei mir hat sich nach dem einen Tag in der neuen Fraktion nichts geändert, keine Gehaltszahlung und auch keine Rang Änderung.

Ich werde das wohl noch ein paar Tage beobachten, wenn sich nichts ändert wird das Game wohl eine längere Pause im Regal machen.

Es macht keinen Spaß Rennen wie besessen zu fahren und das für nichts und wieder nichts.

Bei mir geht das auch immer noch nicht. :'( Ich möchte auch Gehalt bekommen...

oh menno immer noch nicht..

also hilft nichts bis auf den nächsten Patch zu warten..

Auf welchen Patch denn??? Ubisoft kann ich zupflastern mit Tickets...auf die Frage ob dies ein Bekannter Bug ist und ob der gepatched wird, erhalte ich 0 Antworten. Genauso antwortet der Community Manager nicht darauf. Solange nirgendwo was von Patch steht und Bekannter Bug etc. gehe ich davon aus, dass alle, die diesen Fehler haben, darauf sitzen gelassen werden. :'(

Die Wrackteile gehören insgesamt zu 5 Autos, die du zusammenbauen kannst.

Das Spiel ist aufgeteilt in 5 Bereiche mit 5 Garagen (HQ) die jeweils den 5 Wagenklassen zugeordnet sind. (Strasse, Gelände, Performance, Ralley und Rennen.)

In jedem dieser 5 Bereiche kannst du je 1 Auto der passenden Autoklasse aus Wrackteilen zusammenbauen. Betrittst du danach die dazugehörige Garage, schaltet sich das Auto frei und wird dir vorgeführt. Ist man in der Story allerdings noch nicht soweit, hat man also noch nicht die passende Wagenklasse in der Story freigeschaltet, dann kannst du zwar alle Autos zusammenbauen aber erst wenn du Storybedingt in die dazugehörige Garage musst, schaltet sich das Auto frei. :)

Also ja, es bringt was! Das sind 5 existierende Wagen.

Bearbeitet von Dini_at_home_400

Es gibt eine Prämie, die sich freischaltet wenn du insgesamt 100.000 AP hast. Du findest die Prämien unter dem Bereich Prämien - PVP - Fraktionen A. Kann auch B oder C gewesen sein. Dort ist ein ganzer Bereich nur für AP's sammeln und mit erhalten der letzten Prämie, sollte auch die Trophäe erscheinen. :)

@Stuermerstar1987:

Es gibt eine Prämie, die sich freischaltet wenn du insgesamt 100.000 AP hast. Du findest die Prämien unter dem Bereich Prämien - PVP - Fraktionen A. Kann auch B oder C gewesen sein. Dort ist ein ganzer Bereich nur für AP's sammeln und mit erhalten der letzten Prämie, sollte auch die Trophäe erscheinen. :)

Ich zitiere mich mal selbst. :)

Du kannst deinen Ap Fortschritt anhand deiner Prämien ersehen.

Ich brauchte keinen Code da man doch generell auf der PS 4 online spielen kann wenn man Playstation Plus Mitglied ist. Einen Online Pass oder sowas in der Art braucht man für The Crew nicht. Solltest du die DLC's meinen dann kannst du dir im nachhinein den Season Pass kaufen im Store und alle erschienenen DLC's also Autos etc. kostenlos runterladen. :)

Edit: Ja, du brauchst ein U-Play Konto und kannst ganz normal die Disk einlegen, neues Spiel starten und fertig. :D

Hmm in den Statistiken hat sich viel getan seitdem ich gespielt habe. Ich weiss noch dass es eine Prämie gab an der man erkennen konnte wieviele AP man in diesem Monat verdient hat und mit dem erreichen der 100.000 schaltet sich die Prämie und die Trophäe frei. Mit Beginn des neuen Monats resetten sich alle verdienten AP und man muss sie sich neu verdienen.

Hast du denn über 100.000 in diesem Monat geholt oder insgesamt? Insgesamt zählt nämlich nicht für die Trophäe. :)

Doch, gibt es. Schau mal im offiziellen The Crew Forum vorbei. Dort wird seit Wochen bemängelt dass nur einzelne Autos so over powered sind wie z.B. der La Ferrari, dass du auch mit mittleren Fahrkünsten den Besten Fahrer abhängst wenn der z B. im Lamborghini oder im GT sitzt.

Das Problem des unfairen hoch und runter patchen von einzelnen Autos besteht schon länger. :/ Achte mal in den Lobbys darauf, welche Autos hauptsächlich von den 1. Plätzen genutzt werden und teste die dann auch mal aus. Sitzen alle im La Ferrari, haben alle dieselben Chancen um zu gewinnen NUR Spaß macht mir das nicht! Im bin nunmal Lamborghini oder McLaren Fan und damit kann man nur noch gegen echt schlechte Spieler, die mit dem La Ferrari nicht gut fahren können, gewinnen. Ansonsten sind die einfach auf den Geraden um ein vielfaches schneller und uneinholbar.

Das gleiche Problem besteht auch bei Strasse, Gelände, Ralley. Achte mal auf die Wagen, die grundsätzlich und häufig gewinnen und probiere die mal aus.

Im The Crew Forum stand das heute Vormittag bis ca. 13 00/14 00 Uhr Wartungsarbeiten sein sollen wegen The Wild Run, mehr aber auch nicht. :/

Trophäen Informationen hab ich auch noch gar nicht gelesen/gehört...vielleicht hat Wild Run ja keine?! Ich weiß aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Ich bin ja ehrlich...The Crew ist immer noch Buggy und das betrifft aktuell auch immer noch Trophäen. Ich bin ganz und gar nicht scharf darauf mich erneut mit verbuggten Trophäen in diesem Spiel rumzuplagen! :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...