Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 Hi, ich habe The Crew vor langer Zeit mal angespielt und seitdem "leider" mit 1% in meiner Trophäenliste. Da ich aktuell sowieso auf der Suche nach einem Rennspiel bin spiele ich mit dem Gedanken The Crew zu kaufen. Die Standardversion gibt es ja online schon für 10-15€. Meine Frage wäre, ob sich die Ultimate Edition lohnt oder ob mir die normale Version reicht. Wo sind denn bspw. die DLC Trophäen aufgelistet? LG Judge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 vor einer Stunde schrieb SirMixalot: Kurz und knapp: Es gibt keine DLC Trophäen! Leider Oh, mal ganz was neues.. Aber danke für die schnelle Antwort, dann kaufe ich die günstige Variante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 vor 11 Stunden schrieb Schlockster-HH: Das stimmt soweit, aber die Erweiterungen bringen eine Menge an Spaß und helfen auch dabei, die Trophies zu erspielen. Indirekt! Ein paar Beispiele: mit dem Dragster kann man die Sprünge (Testes) leichter schaffen, wobei es auch 5 Stück gibt, die man ohne nicht schafft. Bikes, die sind klasse fürs Slalomfahren und weiteres, geht auch mit einem Auto....... Mit den Monster-Trucks sind die Klettertouren in der Regel einfacher, sowie die "Sammeldinger" (Name gerade entfallen). Der Summit bringt Spaß. Im Grunde eine tolle Erweiterung und ein geiles Game, nur ist das Game nicht ohne Fehler. Kann sein, das Du die Platin nicht bekommst, kann sein! CU soon & greets Schlockster-HH Habe mir jetzt mal die Standardversion bestellt. Platin muss nicht zwingend sein, habe nur mal wieder Lust auf ein Rennspiel und wenn ich dann gleichzeitig noch diese hässliche 1% weg bekomme bin ich glücklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.