ncs2710 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Habsucht was getan nach der wartungspause bzw kann jmd den bleibenden km Stand bestätigen?? Wobei wird wieder nur so ne seltene einmalige ausnahme sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Crewbildung scheinen wohl die meisten Spieler Probleme zu haben.. sowohl die mit und ohne richtig geöffneten Ports.. vermute das es da seitens des Servers nicht rund läuft.. die von MarcAkAwHiTe angesprochene Vorgehensweise schafft da in den meisten Fällen aber Abhilfe, auch wenns nervt dafür erst das Spiel neuzustarten damit es klappt..aus dem Spiel gekickt wurde ich schon lange nicht mehr, ist mir aufgefallen.. das war die erste Zeit schlimmer.. kein Plan was du mit Powerlines meinst.. aber zum Test könntest du deine PS4 ja einfach mal an ein LAN Kabel hängen und es beobachten.. und wenn die Konsole nicht in der Nähe eines LAN-Anschlusses ist, dann muss man sie halt mal dort hin verfrachten wo einer ist, sonst lässt es sich schlecht aus rausfinden ob das WLan Schuld daran ist.. Hat nicht mit WLAN oder Kabel zu tun. Ich wander regelmäßig mit meiner playsi in ein anderes Stockwerk. Im einen benutz ich Kabel und im anderen WLAN. Absolut kein Unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Die Fehler waren auch in der Beta schon! Kilometer und Statistik haben da auch nicht Funktioniert! Schade das es da nicht schon behoben wurde! Vorheriger Post um 21:32 Post hinzugefügt um 21:34 Hat einer schon die 3 neuen Fahrzeuge? Hab sie durch den Seasons Pass bekommen! Sollten da nicht auch neue Missionen und Sticker kommen? Finde beides nicht! Die Fahrzeuge habe ich auch schon aber die neuen Missionen werden bestimmt erst nächste Woche kommen wenn der DLC öffentlich erschienen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Moin moin, gibts neue Infos wegen der 8k km trophie? Immer noch bugi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Soll im kommenden Patch vom 12.2 behoben werden. Wow!! Hoffnung stirbt zuletzt. Würde mich sehr freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hi, hat noch jmd das Problem, dass seine offroad km weg sind bei den Prämien? War bei 70% und jetzt steht's wieder bei 0 und wenn ich weiter offroad fahre geht der Zähler auch nicht wieder nach oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Kann man eigentlich seinen Spielstand löschen und neu beginnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.