ncs2710 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Und Gummiband kannst auch knicken, man wird trotzdem Inaktivität gekickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 hi welche trophy ist so schwer das hier noch niemand platin hat ? habe mir die trophys angeschaut aber mir ist nichts schweres aufgefallen und welche autos sind in ihrer klasse am besten ? kann mich nicht richtig entscheiden welche autos ich für die platinherausforderungen benutzen soll. noch etwas bei der einen trophy muss man ja 24 std in einer crew sein aber irgendwie spinnt meine statistik da stehen nur 40 min drinnen das kann aber nicht sein und bei meiner gesamtspielzeit stehen auch nur 7 std obwohl ich über 20 hab ist das ein fehler von ubisoft ? und bekomme ich die trophy trotzdem obwohl in der statistik falsche zahlen stehen ? Wirklich schwer ist durchaus nichts aber aktuell werden alle gefahrenen km resetet was das erfahren der 8000km mit einem Auto sehr schwer macht. Entweder man wartet auf nen Patch oder muss diese am stuck fahren. Hab versucht mit Gummiband zu fixieren aber wurde trotzdem wegen Inaktivität gekickt. Ansonsten schau dir deinen Fortschritt in der Rubrik "Prämien" an, da die Statistiken ebenso wie der km Stand bei jedem Logout resetet werden. Zu den Wagen welche ich benutze: ST: Nissan Skyline GE: Nissan Skyline PE: McLaren (hab halt Season Pass) RA: BMW Z4 (für Tests, 50er platinteile farmen) RA: Hammer H1 (PVP, PVE) RE: Lamborghini generell top Vorheriger Post um 05:19 Post hinzugefügt um 05:23 Jein hab meine Fernbedienung eingeklemmt das es sich in der Map Menü bewegt und war 15 Minuten weg trotzdem nicht geflogen Vielleicht 19-20 Stunden.. im Oval wenn du die 200 Runden fährst machst du knapp über 1000 KM also einfach mal 7 rechnen und zack schafft man das :'> aber wer hat bock ganzen Tag wie bekloppt im Oval zu fahren? Naja 15min ist ja erstmal nix. Lass laufen und du wirst deine Erfahrung machen. Andonste präsentiere deine evtl andere Erfahrung und wünsche dir dabei viel Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Was wird denn eher Stimmen,die Tachoanzeige oder die Prozent bei Prämie für die gefahrenen KM? Beides, Tacho resetet sich halt bei jedem Login und der Prozent wert bei Prämien nicht steigt sondern lediglich der wert Wert ist, wo du mit einem Auto wärend einer Login Phase am meisten km gefahren hast. Solltest du zb 10% stehen haben, bist du irgendwann mal 800km gefahren. Wenn du jetzt mal 1600km fahren solltest steigt der Wert demnach auf 20%. Es werden aber nicht alle km zusammen addiert. Bei der offroad trophie läuft mittlerweile alles wie es sein soll. Da wird jeder km von jeder Login Phase zusammen addiert. Wenn du bei den Prämien den Punkt auf 100% hast, gibts die trophie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Auch wenn ich vermute die Antwort zu kennen, stelle ich meine Frage trotzdem mal:Ein Fahrzeug auf Stufe 1299 zu bringen ist nur mit Gewinn der Teile möglich? Hierfür eignen sich auf Grund der Kürze natürlich die Sprungtests sehr gut. Habe gerade einen Test mehrere Dutzend mal wiederholt, mehr als Stufe 49 erhalte ich jedoch nicht. Endnervig Sieht da irgendwer ausser den Test wechseln noch andere Möglichkeiten? Bisher alles korrekt. Kannst aber auch ne Story Mission immer wieder platinieren wenn das passende Teil angeboten wird. Da bist aber mit Tests durchaus schneller. Mein längsten Hänger waren ca 160 versuche bis das 50er Teil dropte. Geduld, Augen zu und durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Also ich hab den Season Pass und habe nen Ferrarie und nen McLaren bekommen. Den Mini hatte man als vorbesteller normalerweise bekommen sollen aber der wurde bisher erst freigeschaltet wenn du zusätzlich den Season Pass noch gekauft hast. Also nur Season Pass, Ferrari plus McLaren Vorbesteller und Season Pass, Ferrarie und McLaren mit mini. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 2 Fragen mal zu den Prämienpunkten.1. Wo kann man am besten über einen stehen Zug springen? Jemand ein Tipp? 2. Es gibt eine Prämie wo man alles ausprobieren muss im Demo Modus. Hab das im HQ probiert aber funzt nicht is das ein Bug oder hab ich was übersehen? Sry aber weiß jetzt nicht die dazugehörigen Kategorien. Zuerst sollte man wissen, dass feststehende Züge nicht zählen. Scheint so als wird es quasi als festes Gebäude angesehen. Demnach muss ein Zug auch fahren können. Ne sehr gute Stelle bietet der Bahnhof in San Franzisco. Man benutzt eine in der nähe befindliche Treppe als Sprungschanze. Für den einen Erfolg wenn der gerade ein bzw ab fährt ansonsten warten bis er zum stehen gekommen ist für den "stehenden Zug" es fahren ca alle 10min Züge ein. Vorheriger Post um 16:28 Post hinzugefügt um 16:29 wtf?:emot-raise:wie kommt man überhaupt an solche summen??? wir suchen die ganze zeit schon möglichkeiten schnell bucks zu farmen aber iwie finden wir nichts vernümpftiges... oder sind wohl zu blöd es zu finden über ein tip wäre ich sehr dankbar:drool5: Immer pvp fahren, schneller kann man keine Kohle machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 hmm dazu sollte man mal pvp fahren können..finde da kaum leute... Die Platzierung ist vollkommen egal. Vom ersten zum letzten Platz gibts kaum Prämien abzug. Kannst quasi am Start schimmeln und machst reichlich kohle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 ja das mir klar..aber das rennen muss auch erstmal gestartet werden.. das meinte ich mit leute finden.. Jo, sucht als Crew ne Lobby, wenn dann die leute rausgehen werden trotzdem weiter rennen gestartet. Auch wenn ihr nur zu zweit seit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ist einfach wie russisches Roulette. Wenn man das glück hat sich anzumalenden sollte man nicht mehr off gehen. Der hack angriff bestand ja darin, dass unzählige anfragen gestellt worden sind sodass die Server down gegangen sind. Jetzt wird quasi aufgeräumt und wenn man einen kleines Fenster erwischt in eine stabile Lücke zu rutschen dann geht's. Das man dann zb Crew spielen kann ist auch klar weil der Crew Server ja nix mit den psn Servern zu tun haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Das ist mal ne Anleitung Werde ich dann mal probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) die fraktionsmissionen habe die auch geändert(wenn man freunde sendet). vor dem patch waren es ja drei stunden und man musste nicht im spiel sein, aber jetzt geht es nach ingame zeit und zwar genau 1 tag und so wie es ausschaut muss man jetzt dafür im spiel bleiben den bei mir hat sich nichts geändertmission wird um 9:30 pm gestartet und endet um 9:30 pm ab darauffolgenden tag Bei mir ist alles normal. Vor 4 std leute auf Missionen geschickt und jetzt sammel ich ein und starte neu. PS: mein km Stand ist nach 4 std wieder bei 0 Edit: die Missionen die ich jetzt mit Freunde gestartet habe laufen jetzt auch mit ingame Zeitangabe Bearbeitet 7. Januar 2015 von ncs2710 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Ist sicher eh nen standart wert der erreicht werden muss um aufzusteigen, nen kumpel ist bei den bären da zieht sichs genauso wie bei den wolves Nein, wenn du in einem Gebiet ne längere zeit nicht spielst und zuviel andere Spieler mehr AP holen fällst du auch wieder zurück. War gestern im mittleren Westen Leutnant, da ich aber dann hauptsächlich in Mountain States gefarmt habe bin ich heute im mittleren Westen auf Rowdie zurück gestuft worden. Demnach wird auch die trophie 10.000 Tagesgehalt zu bekommen gegen ene des Monats immer schwerer weil zuviele nochmal gas geben werden und die Grenzen immer weiter anheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Dafür gibt es sogar einen extra Thread wo erklärt wird, wie das System mit dem Fraktionskrieg funktioniert. Für alle die die Trophäe mit dem 8000KM angehen wollen aber keine Lust haben durchgehend zu fahren, habe ich etwas im Leitfaden geschrieben Sehr nice. MüssenBei in eine Crew sein ider geht das auch Solo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Trotzdem ist es eine sehr realistische Möglichkeit so die trophie zu bekommen. Evtl muss man es mehrmals Neustarten aber denke, dass man irgendwann in einem Versuch ne Nacht überbrücken kann. Nochmal danke für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Bei mir ist halt das dumme, dass ich jeden morgen um 5uhr nen Router restart hab, da flieg ich immer raus Da hilft nur Wecker stellen und nach Rauswurf direkt wieder rein aber irgendwann hört der Spaß auchmal auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Er schrieb was von 40std.Denke aber auch das man mit mindestens 30-40std. Rechnen muss. Bei 40 std hast ne durschnittsgeschwindigkeit von 200km/h Ist schon realistisch 40 std anzusetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Sorry wenn ich mich da jetzt i-wie blöd anstelle, aber wenn man im pausemenü ist, wie kann dann 200km h gefahren werden? Wie kann überhaupt gefahren werden? Man ist doch im pausemenü... Die Rechnung gilt einzigst für ne Session am stück ohne Pause. Wie lang du deine Pausen wählst solang musst du eben dazu addieren. Denke aber das ne durschnittsgeschwindigkeit von 200 km/h ein realistischer Wert ist, bei manchen lässt bestimmt irgendwann auch mal die Konzentration nach und wir mal langsamer wo man am Anfang noch schneller war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Seit heute sind ja wieder neue Herausforderungen Online.Da steht jetzt ich soll Wrackteile sammeln, was mach ich denn wenn ich schon alle Autoteile eingesammelt habe. Nochmal an die Stellen fahren wo die Wracks liegen scheint nicht zu gelten. Bei mir das gleiche nur mit Sehenswürdigkeiten und datenstationen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 also ich hoffe doch das sowas weit oben steht. Nachdem sie unity so hart verkackt haben das season pass besitzer sogar ein spiel geschenkt bekommen müssen die doch wohl ein bisserl an ihren "ruf" sag ich jetzt mal denken. Als Entwickler sollte man auch wissen das man sich nicht ganz alles erlauben kann.Ich find das mit der Statistik jedenfalls traurig aber das Spiel an sich ist trd extrem geil und ich werds weiter zocken. Auch wenn ich dank meiner instabilen internetleitung keine Chance auf platin hab zur zeit. Und genau deshalb kann es denen egal sein, die Games werden eh immer wieder gekauft und gespielt. Sonst hätte man durchaus schon längst alles bereinigen können. Ob die 8000 km fahren oder auch die Missionen auf Platin fahren. Egal ob positive oder negative Bugs / Glitches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hoffnung stirbt zuletzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.