ncs2710 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Hey, über the Crew hab ich bis heute noch nichts gehört, gelesen oder gesehen. Kann man the Crew mit TDU2 vergleichen bzw in was überschneiden sich die Games?? Fande TDU2 bis auf die Server überragend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ist das ein reines Online-Spiel oder kann man Kampagne auch offline spielen? :emot-raise: Du bist zwangsläufig online. Kannst aber die bei Story Missionen auswählen ob du im Koop oder einzeln die fahren willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Also die Verfolgungsjagden sind teilweise ja schon etwas unfair gestaltet....genauso die Cops! Die kommen mit über 500 km/h auf einmal ausm nichts und bringen einen zum drehen bis zum geht nicht mehr...bei denen klappt das aber komischerweise nicht Ja die Cops, immer so ne Zufalls Kiste. Mal sind die so dämlich und hängst die direkt ab bei 4 sterne und wenn du mal nur 2 sterne hast dann bekommst die nicht von den Fersen weil die überall herkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Gibt halt viele Möglichkeiten aber ich finde es am besten ab lvl 10 direkt PVP zu spielen so kann man in 5-6 Stunden Level 50 sein wenn man mit PVP anfängt. Und hat denn schon ein Stakres Auto die Story durchzuspielen. Ja man, absolut hervorragende Methode und an dieser Stelle vielen Dank für das mitziehen. Kto platzt hahahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Die Sehenswürdigkeiten bkeiben trotzdem gespeichert auch wenn die Statistik resetet wird. Geh auf die Karte und in die Rubrik "Erkunden" da siehst du alle und muss nur gucken wo ein grüner Haken dran ist. Evtl kannst sogar nen Filter einstellen wo dir nur noch die zu erkundenden Sehenswürdigkeiten angezeigt werden. (Selbst noch nicht mit auseinander gesetzt) Selbst speichern geht nicht aber es wird quasi dauergespeichert. Egal wo und wann du dich abmeldest und wieder einloggst, machst exakt an der Stelle weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 ok, klasse. dann besten immer über "optionstaste" und "Verlassen" ins Hauptmenu und nicht einfach die Konsole ausschalten, aber selbst das dürfte kein Problem sein, wenn man einen "Aktion" abgeschlossen hat Ich geh immer über die playsation Taste auf dem Controller "Anwendung schließen" raud. Bisher auch immer alles gespeichert bis auf die bekannten Statistiken halt Und du kannst den Filter bei Erkundung einstellen wie du es brauchst. Entweder um zu sehen was du schon gefunden hast oder welche Sehenswürdigkeiten dir noch fehlen. Eben mal getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Bringt es denn momentan etwas weiterzuspielen oder sollte man eher die weitere Patchentwicklung etc abwarten? Ich finde das es genug zu tun gibt. Wenn man auf Platin aus ist, wird es eigentlich nur schwierig die 8000km bzw 3000km offroad auf den Tacho zu bekommen. Es sei denn du legst ne ziemlich lange Session ein Rest ist aber alles erspielbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Da würde ich mich doch lieber über einen Patch freuen das der km Stand mal gespeichert bleibt und 8000 km von neuem fahren. Ist definitiv weniger aufwand anstatt evtl von allen Wagen Klassen jedes 50er Platin teil neu erspielen zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Im gründe kann man sagen das sich trophies freischalten wenn die Prämien erfullt sind. Demnach kann man zb die trophie bekommen alle Missionen auf Platin zu fahren obwohl man nicht alle Missionen auf Platin gefahren hat. Leider gibt es scheinbar keine Prämie dafür 8000km mit einem Wagen zu fahren bzw habe ich diesen nicht gefunden und es gäbe durchaus schon leute die den Erfolg dann zufällig bekommen hätten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Das war auf deinen Punkt bezogen wo du die Hoffnung hast, dass evtl die km doch mitgezählt werden. Meine Hoffnung liegt ganz klar darin, dass der km Zähler die gefahren km irgendwann mal speichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Nicht meine Hoffnung D: meine Befürchtung!!! liegt darin, dass die schon gefahrenen km im Hintergrund gespeichert werden und man somit nach dem Fixen der Statistik weit an der Trophäe vorbei ist und sie sich NICHT mehr freischaltet. Hab ich das so kompliziert geschrieben???Ich hab mich jetzt jedenfalls drüben mal angemeldet und dort den Communitymanager genau dasselbe gefragt, mal schauen ob der mir antworten mag. Ups, ne alles gut. Ich habs nur falsch verstanden. Ja das wäre übel. @Mark... Hmmm muss ich mal genauer suchen. Weißt doch, wenn du mich nicht sprachlich wo hin lotst, find ich nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 moin,ja ik hab grad alle mission auf platin gamacht nur die gold trophie kam halt nich. ik hab die mission v8 mitnem kollegen als letztes platin gemacht, die prämien punkte für das abschlisessen der mission mit ner platin medalie kam aber iwie kam die anderen prämien punkte für die 65 missionen nicht hinterher. hat wer vielleicht ne idee ?? mfg Schau mal in der Statistik bei pve, Missionen A. Da gibt es das feld alle Missionen auf Platin zu fahren. Wenn das auf 100% ist bekommst die trophie. Wenn da was fehlt einfach die leichten Missionen nochmal auf Platin fahren ggf wieder abmelden und Spiel Neustarten und wieder die Missionen fahren. Das machst dann so lang bis du 100% voll hast. Es werden nämlich die erneut erfahrenen Platin Missionen neu dazu gerechnet wobei der stand bei Abmeldung bestehen bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 also ich hab jetzt mal bei zwei von meinen Fahrzeugen vor und nach Neustart gecheckt.. Kilometer sind erhalten geblieben auf dem Tacho im HUD..scheint zu klappen.. btw: deine Offroad-Kilometer kannst du unter Prämien, Freies Fahren, Professionell, 9tes icon nachschauen.. es ist zwar möglich, bei fixiertem Stick und R2-Taste, mit 330km/h einen großen Kreis in der Salzwüste zu fahren, die Distanz zählt aber nicht zu den Offroad-Kilometern, scheint wohl noch als Straße ausgelegt zu werden.. sind so ein paar Infos die ich noch nicht im LF stehen hab, trag ich heut abend oder morgen früh mal ein an entsprechender Stelle.. Mit Zahnstocher fixieren bringt bei the Crew eh nix. Hatte es schonmal testen wollen mit der salzwüste und Zahnstocher aber man wird trotzdem wegen Inaktivität gekickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Dank ein paar Tipps von ncs2710 werde ich das heute auch mit den Platin-Missionen ausprobieren.Mir fehlen noch 14 Trophäen ... hatte zwar in Gedanken schon mit der Platin abgeschlossen, aber vielleicht klappt es ja doch noch ^^' (Ausserdem macht mir das Spiel echt Spaß ) Wird schon. Ich denke, dass du nur den falschen Wagen hast. Nimm den Skyline und es wird locker von der Hand gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Eigentlich ist es ganz easy. Du kannst bei jedem Login alle Missionen welche dir leicht fallen auf Platin fahren und bekommst diese mission neu angerechnet. Wenn du das Spiel verlässt, einen kleinen Moment noch wartest (musst ja auch wirklich vom Server unten sein) dann das Spiel startete kannst du wieder alle Missionen die dir liegen auf Platin fahren. In der Statistik Prämien, pve, Missionen A gibts den Punkt alle Missionen auf Platinfahren zu müssen. Wenn dieser Punkt bei 100% ist, bekommst du die trophie. Demnach wäre es möglich, sich direkt auf lvl 50 im pvp zu boosten und so oft die erste Mission auf Platin zu fahren wie es Story Missionen gibt um die trophie zu bekommen. Hoffe es ist jetzt etwas verständlich formuliert und ist auch nur eine Vorgehensweise wie man die trophie auf leichtem weg erhält. Ob es mal gepatcht wird weis man nicht aber man kann davon ausgehen. Bei den Tests geht es übrigens auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Moment, die Vorgehensweise gilt vorerst nur für die Story Missionen, sowie die 500 gold und 300 Platin Tests. Bei Allround Talent kann ich das nicht bestätigen. Da habe ich nur due Vermutung wahllos 40 verschiedene Tests auf Platin zu fahren unabhängig vom Gebiet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Jetzt versteh ich nix mehr. Bei Prämien IST der komplette Fortschritt vorhanden aber bei Statistik alles resetet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Ich verzweifle momentan echt was das Abschliessen der Story Missionen auf Platin anbelangt. Hab den Skyline auf 1299 gepimpt, fahre z.B. "Die Einführung" bei der eine Fahrzeugstufe von 11 angegeben ist. Am Anfang überhole ich alle, mind. 95% Zeit an der Spitze und fahre ohne anzuecken durch und beende das Rennen mit mind. 18 Sekunden Vorsprung Mehr schaffe ich nicht. Immer nur Gold. ca. 17.500 Punkte erreiche ich nur. Gibt es irgendwo noch irgend etwas was man skillen kann damit man mehr Punkte bekommt oder sowas? Ich verzweifel schon bei so einem einfachen rennen, ihr könnt euch vorstellen was ich also bei anderen Rennen erreiche ... (Bronze...) Puh das ist durchaus ein leichteres Rennen. Hast den boost mit Vorteilspunkte freigeschaltet? Direkt am Start mit vollem Boost starten macht schon etwas aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Kann man die trophy dann nicht einfach am Stück holen? Über Nacht einfach mit Gummiband am controller... Auch wenn du mit Gummiband und Zahnstocher den Controller zb in der Salzwüste fixierst, wirst du wegen Inaktivität gekickt. Selbst schon getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Mahlzeit zusammen,es ist ja bekannt, dass die gefahrenen Kilometer zurückgesetzt und demnach nicht gespeichert werden. Kann es sein, dass dieses nicht speichern auch für die absolvierten Tests gilt? Habe gestern, kurz bevor ich das Spiel beenden wollte, mal in die Statistik geschaut. Laut dieser hatte ich erst 12 der 573 Tests erledigt was beim besten Willen nicht sein kann Danke vorab für die Antworten. PS: Verzeiht, wenn die Frage schon x-mal gestellt wurde, aber ich habe offen gesagt nicht die Lust die Postings durchzugehen Das einzigste was das Game speichert ist der Fortschritt bei den Prämien. Km stand und Statistik wird immer zurück gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.