Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Jetzt bin ich Schlauer danke an Nanax14 und Moe2001 für eure Antworten gruss....

Es gibt allerdings sehr wohl eine Version die The Crew: Wild Run heißt und da ist sowohl das Hauptspiel als auch der DLC inkludiert:

https://www.amazon.de/Crew-Wild-Run-AT-PEGI/dp/B0152Z8E96/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1461239533&sr=8-10&keywords=the+crew+wild+run

Bin gerade am überlegen ob ich mir das Spiel holen soll. Mir gehts vor allem um die schöne Welt und einen netten Arcaderacer, der Online-Kram und die Trophäen interessieren mich nur am Rande.

Also ist es zu empfehlen?

Geschrieben
Wenn dich die Trophäen nur am Rande interessieren dann schlag zu, kann nämlich auftreten das manche verbuggt sind, unteranderem bei mir mit den Platintests in jeder Region. Ansonsten hat mir das Spiel wirklich großen Spaß gemacht und hatte schon einige Tage was zu tun, kannst also nicht groß was verkehrt machen, bei Wild Run wurde nochmal die Grafik verbessert soweit ich weiß. USK kostet das Spiel allerdings nur 29,99 € anstatt 51€ wie auf deinem Link :D

Danke, hab ich auch schon bemerkt, haha.:biggrin5:

Im Laden um die Ecke kostet es auch nur 30€, werde es mir wohl holen. :)

Geschrieben

Kann mir jemand ein gutes Auto für die Dragster-Ausstattung empfehlen?
Hab bisher nur mein Anfangs-Auto (Ford GT) damit ausgerüstet und damit schneide ich bei den Summit-Events natürlich immer sehr schwach ab.

Würde jetzt gerne auf Gold beim Juli-Summit gehen, aber das ist für mich noch ziemlich schwer.

Geschrieben

Das gleiche hab ich mich auch schon gefragt, wie ich mir die Spiele durchgeschaut habe.

Wenn man sich dann die Artikelbeschreibung durchliest, wird es aber klar...

Die Complete Edition enthält The Crew + Wild Run + den Seasonpass (meines Wissens bekommt man durch den nur Autos?!) und die The Crew: Wild Run Edition enthält "nur" das Hauptspiel + Wild Run. Zweitere ist wohl trotzdem ausreichend.

Geschrieben
Am 30.7.2016 um 12:54 schrieb JUGA71:

Ist die Platin zur Zeit möglich oder verbuggt ? Da der Zeitaufwand sehr hoch ist würde mich das vorher interessieren......

Das ist nicht so einfach zu beantworten.

Einige Spieler sind/waren von einem Bug mit den Platin-Missionen/Herausforderungen betroffen. Siehe die vorherige Seite.

Da ich nichts von einem Patch gehört habe, der das behebt, ist anzunehmen, dass dieser Bug noch immer besteht. Jedoch sind davon nicht alle betroffen und einige haben ohne Probleme Platin holen können.

Allgemein scheint es so, dass Spieler, die erst vor kurzem, beziehungsweise jetzt mit dem Spiel begonnen haben wesentlich weniger von verbuggten Trophäen betroffen sind.

Bei mir läuft das Spiel bis jetzt einwandfrei (die Trophäe bin ich noch nicht angegangen).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...