Olitzsch Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Hy Ho, Hab mal eine Frage wie bekomme ich bitte Platinmedalien bei den Story Mission und wie schlage ich ein Platintest bzw. Platingeist, in der Frage was ist das ? Gruß Olitzsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Das wird erst bei lvl 50 freigeschaltet Danke dir. Nun weis ich endlich bescheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Hy Ho, Ich habe so ein kleines Problem und zwar ist The Crew bei der PS4 von Dashbord verschwunden und nun muss ich das neu runter laden. Meine Frage ist wieso ist es verschwunden und wo werden die Speicherdaten gespeichert habe kein bock das alles weg ist. Mit freundlichen Grüssen Olitzsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 EinstellungenSystem und bei (Anzahl der Inhaltsobjekte auf dem Home-Bildschirm begrenzen) den Haken raus machen. Hatte das gleiche problem mit einem anderen Spiel. Bei mir hat es geholfen. Und deine Speicherdaten sind einzusehen unter Einstellungen Systemspeicherverwaltung wenn da die daten nicht drauf sind kann ich dir nicht weiter helfen sorry Okay danke dir habe gleich mal denn hacken raus gemacht ist ja blöd das er das den automatisch löschst. Die Speicherdaten werden anscheiden Online gespeicher. Sonst so hätte ich das gewusst. Ich hoffe die Trophäen Conter wurde nicht zurück gesetzt sprich mit dem Fahren und so, Test usw. . Danke dir aber schon mal mit dem Haken. Nun geht es immer voller die leiste oder und geht nie was raus nur wenn ich es selber mache oder ? Mfg. Olitzsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 hat noch jemand das problem ,das nie andere spieler in der lobby sind? also bei mir nur am anfang,aber spätestens nach dem 2. rennen sind keine spieler mehr in der lobby. frag mich wie ich so die pvp missionen spielen soll. finde es auch schwach das die nicht die spieler aus allen lobbys mixen,grade bei den pvp sachen. coop funzt somit auch nur selten. Kenne das Problem. So viel zum Motte vom Spiel: "Fahr nie mehr allein". Habe gestern auch versucht mit 2 Kollegen eine Crew zu machen. Zu 2 sind wir immer rein gekommen in eine Crew aber der 3 ist nicht rein gekommen. Haben es in allen Varianten Probiert ging nicht. Nach 30 min hatten wir kein bock mehr weil es nicht ging. Gruss Olitzsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 wie funktioniert das mit den tuning teilen genau? manche kann man ja kaufen oder ist es so,das die erspielten kostenlos sind, aber danach für die anderen fahrzeuge kaufbar sind? oder wie funktioniert das? du kaufst ein Serienfahrzeug mit dem du eigentlich nix groß anfangen kannst.. dazu kaufst du dann ein Kit (Straße, Rally, etc.) um ein Fahrzeug für die jeweilige Klasse zu kreieren.. Perormance-Upgrades gewinnst du durch Rennen, Tests.. die bringen dir dann mehr Leistung.. ob die jetzt für alle Fahrzeuge dann gleichzeitig verfügbar sind hab ich noch nicht ganz geschnallt.. hab mir noch nicht genau angeschaut die ganzen Upgrades um da Rückschlüsse ziehen zu können.. Wie du schon sagt wenn du ein Teil gewinnst ist es Kostenlos für das aktuelle Fahrzeug. Beispiel du gewinnst eins für Strassen Ausstattung dann ist es Kostenlos für dein aktuelles Strassen Auto, willst du es jetzt für ein anderes Fahrzeug muss du es Kaufen bei Tuner oder noch mal gewinnen. Aber aufgepasst ein Teil für Strasse ist nur für Strassen Autos und dies kannst du nicht für ein Rennwagen Kaufen. Das muss du noch mal gewinnen erst mit ein Rennwagen. Hoffe du hast es verstanden und ich konnte helfen, sonst einfach noch mal Fragen was unklar ist. Gruss Olitzsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.