HeadHunter Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 sind bei euch auch seit gestern abend die ubi-server down? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeadHunter Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Moin, ich habe gerade mal wieder das Spiel eingelegt und wollte Freunde auf Missionen schicken, musste aber feststellen das einige davon jetzt wieder als ST0 angezeigt werden. Kann mir das jemand kurz erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeadHunter Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Das Problem hab ich seit dem Patch vom 12.2. Ebenfalls. Haben sich deine Freunde dann aber mal eingeloggt sind sie (meist) wieder die richtige Stufe. okay... das klingt logisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.