G3sSi_89 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Der ist doch in LA? Bin rübergeflogen und dann hab ich den da Probefahren können, gleich zu Beginn^^ Das Spiel nimmt langsam echt strange Züge an. Sry for Doppelpost: edit madd: wenn du es doch schon weißt das das ein no-go ist, warum editierst du nicht einfach deinen letzten Beitrag? Beiträge zusammengeführt.. Gibts eigentlich mittlerweile ne Möglichkeit, die inaktivität alle 20 min zu verhindern, ohne immer was drücken zu müssen? @madd: Das ist, im Nachhinein gesehen, eine echt gute Frage:facepalm::emot-roflolmao: Bearbeitet 2. Juni 2015 von G3sSi_89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 @heunde: ich habe jeden Abend meine Kumpels auf die 4 (oder 5) langen Missionen geschickt mit 100% Quote, dazu noch möglichst viele auf die 88k Missionen.... dann hatte ich nach rund 20 Tagen die 100k voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Im Ubiforum gibts nen neuen Sammel-Thread wo man die Prämienprobleme (wie dieses hier) schildern soll zwecks Patch. Je grösser die Teilnahme, desto grösser die Chance. Bitte schildert dort eure Probleme https://forums-de.ubi.com/showthread.php/145958-Sammelbeitrag-Fehlerhafte-Pr%C3%A4mien-und-Troph%C3%A4en-Forums Edit: Da manche einzelne Themen abonniert haben, habe ich es auch in die einzelnen, prämienbezogenen, Threads geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Das ist doch das Trophäenforum Und ich würde gerne meine Extrameile und mein Allroundtalent erhalten, schliesslich habe ich die Vorgabe erfüllt ' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Quelle: Playm.de Neue Inhalte Fahrzeuge und Ausstattungen Ein neues Fahrzeug kann von allen The Crew- und The Crew Wild Run-Spielern gekauft werden: der Pagani Zonda in Serien- und Performance-Ausstattung. Viele von euch haben es sich gewünscht: Den Mazda RX-7 wird es für The Crew Wild Run- Spieler auch mit Drift-Ausstattung geben. Aufkleber Weihnachtsaufkleber für alle Spieler werden dem Spiel hinzugefügt. Verbessertes Fahrzeug-Handling Das Handling folgender Fahrzeuge wurde verändert: verbesserte Aerodynamik, bessere Lenkrad-Reaktion, verbessertes Gegensteuern, verbesserte Bodenhaftung und deutlichere Schwierigkeitsunterschiede in den Modi Fahrhilfen, Sport und Hardcore. BMW Z4 sDrive35is 2011 SERIE/STRASSE/PERFORMANCE/RENNEN/RALLYE Dodge Charger R/T Hemi SERIE/STRASSE/PERFORMANCE/RENNEN /GELÄNDE 2004 Dodge Ram SRT-10 SERIE/STRASSE/PERFORMANCE/RENNEN /GELÄNDE/RALLYE McLaren 12C SERIE/PERFORMANCE/RENNEN Lamborghini Murciélago LP640 SERIE/PERFORMANCE/RENNEN 2013 Ford Shelby GT500 SERIE/PERFORMANCE 1967 Shelby GT500 SERIE/PERFORMANCE/RENNEN Mini Cooper S 2010 SERIE/STRASSE/PERFORMANCE/RENNEN/GELÄNDE Saleen S7 SERIE/PERFORMANCE/RENNEN Volkswagen Golf GTI SERIE/STRASSE 2012 Dodge Charger SRT8 SERIE/STRASSE/PERFORMANCE/RENNEN/GELÄNDE Mercedes-Benz C63 AMG SERIE/PERFORMANCE/RENNEN Chevrolet Silverado SERIE/STRASSE/PERFORMANCE/RENNEN/GELÄNDE/RALLYE Hot Rod STRASSE/PERFORMANCE/RENNEN/GELÄNDE Lamborghini Miura SV SERIE/PERFORMANCE Mercedes-Benz SL63 AMG SERIE/PERFORMANCE/RENNEN Mercedes-Benz 300 SLR Uhlenhaut SERIE/PERFORMANCE/RENNEN Aston Martin V12 Zagato SERIE/PERFORMANCE Bentley Continental Supersports 2010 SERIE/PERFORMANCE/RENNEN Feintuning und Änderungen Freifahrtstunts: Die “Kein Unfall”-Bedingung wird jetzt nach Stufe 10 wirksam. Tastenverknüpfung– PC-Spieler: PC-Spieler konnten bisher ihre Tasten nicht so belegen, wie sie wollten. Das wurde geändert und PC-Spieler können fortan ihre Tasten frei belegen. Die Musiklautstärke des Summit ist in den Einstellungen jetzt mit der Musik- statt mit der Effektlautstärke verbunden. Allgemeine Korrekturen Korrektur bei den Summit-Bestenlisten: Der Debug-Text, der in Freifahrtherausforderungen, Freifahrtstunts und im PvP in den Bestenlisten zu sehen war, wurde entfernt. Die Anzahl erforderlicher Medaillen für den Zugang zum monatlichen Summit: Drei Medaillen waren angegeben. Die fehlende Möglichkeit, mit bestimmten Fahrzeugen an den europäischen Qualifikationen teilzunehmen: Ein paar Fahrzeuge waren nicht ihrer Herkunftsgegend zugeordnet (europäische Fahrzeuge), wodurch sie bei den entsprechenden Summit-Qualifikationen nicht eingesetzt werden konnten. Rückkehr zum Hauptmenü während eines Summit-Events: Spieler wurden manchmal inmitten einer Summit-Aktivität zum Hauptmenü zurückgeschickt, wenn der entsprechende Summit endete. Korrektur des falschen Spielerwerts, der im Freifahrtstunt auf dem Smartphone registriert wurde. Korrektur eines Anzeigefehlers, durch den die Summit-Qualifikation als geschlossen angezeigt wurde, obwohl sie aktiv war. Korrektur eines Fehlers, bei dem einem Spieler am Ende eines Freifahrt-Stunts die falsche Menge ESK zugewiesen wurde. Korrektur eines Anzeigefehlers durch den 255 Medaillen erforderlich waren, um am monatlichen Summit teilnehmen zu können, wenn der Spieler noch nie an einem Summit teilgenommen hat. Die Crew-Suche-Warteschlange sollte in Freifahrt-Herausforderungen jetzt problemlos funktionieren. Korrektur eines Anzeigefehlers, bei dem ein Teil der Summit-Gesamtbestenliste über den Bildschirmrand hinausragte, wenn ein Spieler sie bei aktivem Summit nach Abschluss einer Freifahrt-Herausforderung geöffnet hatte. Korrektur eines Anzeigefehlers, bei dem auf der Summit-Belohnungsseite ein Monster- statt eines Drifter-ESKs angezeigt wurde. Korrektur eines Fehlers in der Summit-Videosequenz, wenn man mit einem Monster-Truck teilnimmt. Die am Ende des Monats verfügbaren Bonus-Fraktionsmissionen werden jetzt ordnungsgemäß aktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Ich hab mit einem Kumpel zusammen die untenstehende Petition gestartet. Bitte unterstützen (das ist ganz einfach) und allen "The Crew"-Spielern (und Ex-Spielern) und Freunden weiterleiten! https://www.change.org/p/ubisoft-ubisoft-fix-the-award-bugs-in-the-crew-f2bfcc58-0664-4885-8520-7b5d4c03b436?recruiter=478150218&utm_source=share_petition&utm_medium=email&utm_campaign=share_email_responsive Haut es in allen Foren rein, wo der Bug euch über den Weg läuft oder "The Crew"-Leidensgenossen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Naja, die Story ist auf dem Niveau von Need For Speed, also da lässt sich schon was aussetzen. Aber Ubischrott ist storytechnisch eh ziemlich lahm in den letzten Jahren. Als Rennspiel aber ganz gut, wenn nur nicht die bescheuerten Bugs wären *würg* Und man kann das Spiel auch nur einmal wirklich starten! Neustart nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.