Mark Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 hi welche trophy ist so schwer das hier noch niemand platin hat ? habe mir die trophys angeschaut aber mir ist nichts schweres aufgefallen und welche autos sind in ihrer klasse am besten ? kann mich nicht richtig entscheiden welche autos ich für die platinherausforderungen benutzen soll. noch etwas bei der einen trophy muss man ja 24 std in einer crew sein aber irgendwie spinnt meine statistik da stehen nur 40 min drinnen das kann aber nicht sein und bei meiner gesamtspielzeit stehen auch nur 7 std obwohl ich über 20 hab ist das ein fehler von ubisoft ? und bekomme ich die trophy trotzdem obwohl in der statistik falsche zahlen stehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 hi, ich habe eine frage zu den prämien. bei manchen muss man ja zb in einer sitzung in detroit das staatsgefängnis, downtown und mexicantown abfahren. wie soll ich das machen ? ich war an den 3 orten hab aber die prämie nicht bekommen. welche prämien sollte ich am besten machen ? habe erst 5300 PP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 hi gibt es einen ort wo man am besten die polizeiverfolgungen machen kann finde nähmlich kaum polizisten ? und wo kann am besten das mit dem autoüberholen machen für die PP ? gibt es einen ort wo viele autos fahren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 ok danke für die tipps. Welche Prämien würdet ihr mir empfehlen? Soll ich nur die Prämien machen die 20 Punkte geben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 hi es gibt ja PP wenn man die Bonusfraktionsmissionen mache kann man die nur machen wenn man in der Fraktion ist die gewonnen hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 hi hab auch ein paar Fragen In der Ostküste gibt es ja 3 PvP lobbys sind in allen 3 lobbys die selben Rennstrecken? und in welcher lobby gibt es die meisten Rallye Rennen ? ich will ein paar km für die Offroadtrophy sammeln. Wird der Zählen von den Offroad km zurückgesetzt wenn man das spiel verläst habe nähmlich gelesen das bei der 8000 km trophy der Zähler zurückgesetzt wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 hi in welchen gebieten spielen den die meisten online ? ich spiele zur zeit nur an der ostküste aber ich will noch in einem anderen gebiet AP sammeln für das Gehalt aber meistens dauert es ewig bis ich in anderen gebieten jemanden finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 hi welches auto ist für die präzissionstests am besten ? ich verkacke da grade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Ja ok..^^Also der Golf ist dafür auch recht gut geeignet da dieser nicht ganz so schnell ist und man so natürlich besser durch die Tore durch kommt ok ich werds dann mal mit dem golf versuchen ich habs gestern auch mit dem hummer versucht dachte weil der langsam ist klappts mit dem gut aber bei mir ist das nichts geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 hi gibt es einen ort wo es am besten ist die offroad km zu sammeln ? ich hab erst 50 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Finde ich cool Danke kann mir da jemand helfen will endlich die trophäe haben meine id ist : xWWESOLDIERxDanke schonmal wer sich bereitstellt für die paar sekunden. versuch es doch mal mit dem nissan in geländeausstattung damit hab ichs auf anhieb geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 habe das mit dem pausedrücken in fraktionsmissionen auch getestet. ich hab gestern um 23:30 uhr die mission gestartet und heut morgen um 8:30 uhr war ich immernoch im spiel. Also funktioniert es auch übernacht Vorheriger Post um 16:40 Post hinzugefügt um 17:40 hi mein cousen hat gestern einen season pass gewonnen weil er eine herausforderung in the crew geschafft hat. er hat jetzt den pass eingelöst aber er kann den pass nicht auf einer 2. ps4 laden da er nicht in der downloadliste angezeigt wird. kann man den pass also nur einmal laden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 hi ich möchte morgen anfangen die 8k km torphy zu holen. wisst ihr ob in den nächsten tagen wartungsarbeiten sind ? und welches auto ist für diese trophy am besten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 hi, ich habe jetzt die Platin ich habe übers Wochenende die 8000 km gemacht ich hab am Freitag um 16 Uhr angefangen und jetzt hab ich die Trophy bekommen. Also funktioniert das Pausieren auch über mehrere Tage War aber ein anstrengendes WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.