olideluxe05 Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Also grundsätzlich sehen die Bilder schon ganz gut aus, die Ideen sind auch Spitze. Bin aber dann mal auf die Umsetzung gespannt, vorallem wie flüssig später das Spiel läuft. Erstrecht wenn ON-&Offline miteinander verschmelzen. Hoffentlich wird Ubisoft von anfang an vernüftige Server haben. Ich freu mich schon rieseig auf das Spiel, gerade auch weil Rennspiele ein bisschen Mangelware für dir PS4 sind. Zitieren
olideluxe05 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Project: Cars reizt mich nun. Gibts es dafür eigentlich schon ein Releasedate?! Also die Bilder und Trailer die es so gibt sich schon enorm.... Zitieren
olideluxe05 Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Gestern ist ein neues Gameplay-Video erschienen und eine Vorschau vom Spiel! https://www.videogameszone.de/The-Crew-PC-257382/Specials/The-Crew-in-der-Vorschau-Open-World-Raserei-mit-nicht-ganz-taufrischer-Grafik-1116739/ Freu mich schon immer mehr aufs Spiel! :-) Zitieren
olideluxe05 Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Also ich hab mir das Spiel gestern gekauft und abends mal kurz angezockt! Noch bin ich recht am Anfang, was mir sehr nach Tutorial vorkommt. Ich finde die Lenkung bis jetzt irgendwie sehr schwammig. Hab nun schon ein paar Autos gefahren und es war bei allen so! Mit den Fahrhilfeneinstellungen habe ich auch schon rumgespielt und es hat nichts gebracht. Weiss jemand ob Sich das später legt, wenn man bessere Fahrwerksteile einbauen kann?! Zitieren
olideluxe05 Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Hab in den Steuerungseinstellungen die regler alle zwei bis drei schritte nach rechts gemacht! Ausser den letzten den habe ich ein nach Links gemacht und ich komm sehr gut damit zurecht! Danke, ich probier das nachher mal aus! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.