reptil Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Hab mich mal für die PS4 Beta angemeldet, mal sehen ob ich ein Code bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Krass, habe gerade eine E-Mail bekommen, dass ich zur Closed Beta eingeladen wurde. Den Code soll ich am Donnerstag bekommen. Dito Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Hab mein code erhalten aber bin erst um 18:00 zu hause Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Gelöscht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Ist nur eine 2h demo Gesendet von meinem iPhone 6 Plus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 toll, dann soll sony auch Demo oder Testversion reinschreiben, ist doch mist sowas, so fällt doch jeder 2. drauf rein Steht in der Beschreibung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.