Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew

Dragarock

Recommended Posts

Hat schon jemand herausgefunden wie man die Bonusmissionen machen kann?

Bzw wo ich die finden kann?

Habe die Meldung bekommen das die Wölfe gewonnen haben aber habe nicht die Missionen auf der Karte finden.

Unter fraktionsmissionen tauchen die auf. Heißen Bonus immer. Sind wohl alles Kisten zerstören

Edit: die letzten 2 Tage des Monats gibt es auch keine AP mehr auch nicht im Pvp. Die 10.000 Tagesgeld muss ich Anfang des nächsten Monats mache. Hab mich noch auf 8640 hochgepusht und am Ende sogar Street Boss Rang auf der Welt.

habe gearde eins gemacht und bekam auch nur die Bucks..

Aber das kann doch nicht sein das das alles an den "Bonusmissionen" ist!?..

Gerade auch eins gespielt. Die im mittleren Westen und es gab wirklich nur Bucks. Schon enttäuschend. Weiß nicht ob man was bekommt, wenn man alle macht. Kann jedoch nicht sein, da wohl nicht immer eine Fraktion alle Gebiete kontrollieren wird.

Bei mir hat sich nach dem einen Tag in der neuen Fraktion nichts geändert, keine Gehaltszahlung und auch keine Rang Änderung.

Ich werde das wohl noch ein paar Tage beobachten, wenn sich nichts ändert wird das Game wohl eine längere Pause im Regal machen.

Es macht keinen Spaß Rennen wie besessen zu fahren und das für nichts und wieder nichts.

Guck um 01:00 Uhr wieder rein. Da wird das erst aktualisiert. In Europa geht das wohl nach GMT. Also die Uhrzeit in London.

Also ich habe jetzt mal das wegen dem Tacho ausprobiert ob das vielleicht doch gepatched wurde.

Ich bin 20 km gefahren bin dann aus dem Spiel wieder rein. 20km noch immer da.

Ich habe die Anwendung geschlossen und wieder rein. 20km noch immer da.

Ich hab die PS4 ausgeschaltet und wieder rein. 20km noch immer da.

Hat aber wohl nix bedeuten . Ich gehe jetzt noch paar mal raus und gucke ob das gespeichert wird und mache die PS4 mal paar Stunden aus. Das hat noch nix zu bedeuten.

Bei einigen wurde jetzt wohl auch der Fraktionsgewinn wieder ausgezahlt. Das stand ja auch nicht in Patch Notes. Wer weiß vielleicht haben die das ja auch endlich verbessert.

Also ich komm zwar online aber die zwei Fraktionsmissionen zum ap boosten sind bei mir weg einmal die im Mittleren Westen und die in den Mountain States

Krass die wurden wirklich entfernt. Damit die Leute wohl mehr PvP spielen um an die AP Punkte zu kommen.

Ich sag ja, der Patch beinhaltet viel mehr, als angekündigt wurde.

Edit: Jeder kann sich jetzt wohl anscheinend denn Mini Cooper kaufen. Beim Autohändler in New York.

Bearbeitet von Creatisi
Edit

ich habe das Game jetzt eine Stunde aus gehabt und guck mal schnell nach.

EDIT: Nach einer Stunde war noch alles da aber ich weiß nicht ob der Abstand groß genug war..

Auf PC habe ich mein KM-Stand behalten über einige Stunden seit dem PC patch.. Allerdings kann ich keine Garantie geben das der PS4 / PC patch gleich sind

Ok danke. Da bin ich mal gespannt, ob es über die Nacht auch speichert er doch zurückgesetzt wird alles. 1 Stunde sagt leider noch nicht viel aus.

also ich hatte jetzt zwei Neustarts gemacht, einen mit 2,5h und einen mit 1h Abstand dazwischen.. Tachostand bleibt..

allerdings werd ich vor morgen nicht in Jubel verfallen.. wenn die Kilometer dann noch da sind, okay, dann gehts ans km-schrubben.. vorher nicht..

denn die Kilometer haben sich sonst auch den Tag über gehalten und am nächsten Tag waren sie futsch.. daher bin ich da noch etwas zurückhaltend..

Ja genau. Deswegen will ich auch die Nacht abwarten. Ich habe auch schon 1h gewartet und habe die PS4 paar mal neugestartet. Bis jetzt ist der Tach geblieben. Wie du schon sagst erstmal morgen abwarten. Hoffen wir auf das beste. :smile:

Dafür gibt es sogar einen extra Thread wo erklärt wird, wie das System mit dem Fraktionskrieg funktioniert. :)

Für alle die die Trophäe mit dem 8000KM angehen wollen aber keine Lust haben durchgehend zu fahren, habe ich etwas im Leitfaden geschrieben

Der Trick ist gut. Nur man kann trotzdem aus dem Spiel geworfen werden, indem man einfach vom Server gekickt wird oder der Server wieder down ist wegen einem Fehler. Auch, wenn man dann nur ins Hauptmenü fliegt und wieder zurück geht kann alles wieder auf 0 sein.

Ich würde mir einfach nicht zu viel Zeit lassen beim erspielen der Trophy. Als ich die Trophy erspielt habe wurde ich nämlich 2 vom Server gekickt zum Glück hat sich der Kilometerstand nicht zurückgesetzt.

Es ist aber eine gute Möglichkeit wegen schlafen gehen und so weiter.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...