Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew

Dragarock

Recommended Posts

Lt. Ubi Forum funktionieren die dlcs nicht, da es offenbar Probleme mit dem Seasonpass in PSN gibt.

Das der eine oder andere hier seinen hat wundert mich allerdings auch.

Werden bei euch die Sehenswürdigkeiten gespeichert? Bei mir nicht, hatte am Montag welche gemacht, gestern Abend wieder alle 0

das Problem hab/ hatte ich auch. Ich war schon bei 60, dann war ich auf einmal wieder bei 0.

hoffentlich wird das bald gepatcht

Habe jetzt auch endlich die 8047km geschafft und kann bestätigen, dass es kein Problem ist eine Fraktionsmission über Nacht zu pausieren. Bei mir waren es sogar 4 Nächte. Hatte aber auch das Glück in den Tagen eine stabile Verbindung zu haben. Die Runden auf dem Little Eagle Speedrome zu fahren sind echt ätzend und in jeder Sitzung hast du immer mindestens einen dabei der einem entgegenfährt und versucht einen zu crashen. Aber egal, jetzt ist es endlich vorbei.

jetzt nur noch das Tagesgehalt ein bisschen erhöhen und noch 2000km offroad..

Wir sind gestern Abend zu zweit die Sehenswürdigkeiten Tour für die „ Durchhaltevermögen Trophy „ gefahren, damit bekommt man auch noch die „ Familienausflug Trophy „.

Wir haben ca. 3 ½ Stunden gebraucht, bei schon recht zügiger Fahrt, ca. 600 km standen danach auf dem Tacho meines Skyline.

Also wer wirklich weiß das er die Platin nicht schafft, sollte sich das nicht antun. Das war schon eine ganz schöne Tortur…

Die Gummiband KI sorgt dafür das man nie wirklich einen großen Vorsprung raus fahren kann, selbst wenn man an einigen Stellen abkürzen kann.

Man muss schon recht gut Gas geben um nicht die Führung zu verlieren. Dazu kommt noch das die Gegner einen gerne mal rammen und so von der Strecke schieben.

Der Verkehr taucht manchmal wie aus dem nichts auf, oder fährt einfach mal von der Gegenfahrbahn über die komplette Straße, was natürlich eine Kollision unvermeidbar macht.

Auch das Navi ist manchmal der Meinung das man falsch fährt und sagt man solle doch wenden, was uns manchmal sehr irritiert hat. Die Checkpoints sind meistens so zwischen 15-25 km weit auseinander und davon gibt es 116 !!!

Man startet in Las Vegas und dort endet die Tour dann auch wieder. Man fährt also sozusagen eine komplette Runde durch die Mini USA.

Soweit ich mich noch erinnern kann, geht es über San Francisco, Los Angeles, dann durch den südlichen Teil der Mounten States, über Dallas nach Miami, New York, Saint Louis, Chicago, dann über sie nördlichen Schneeberge und Salt Lake City.

Was mir/ uns gut gefallen hat, war das fahren in den Sonnenuntergang und –aufgang, sowie die Sehenswürdigkeiten die einem am Rande ab und zu aufgefallen sind. z.B. sind wir einen Bergpass hochgefahren und als wir über die Kuppe kamen sahen wir Mount Rushmore am Horizont vor uns, wo man dann Bergab direkt drauf zu gefahren ist. Das war schon geil…

Wer genug Ausdauer hat und jemanden mit dem man sich während der Fahrt auch ein wenig unterhalten kann, der kann es gerne versuchen.

Das war schon recht anstrengend. Bei mir merkte ich wie nach 2 Stunden so langsam die Konzentration schwindet.

An dieser Stelle noch mal ein Danke an FCN_1312, der die Tour mit mir gefahren ist, hat Spaß gemacht.

Ihr hättet die Tour auch jeder einzeln fahren können, geht ja auch solange ihr in einer Crew seid.

So kann man wenigstens zwischendurch pausieren und sich bisschen erholen.

Also ich habe in 10min beim PVP Farhen meistens 2-3 Rennen also ca. 700 - 1000 AP

Aber ist auch gut zum AP farmen ohne frage..

lG

ja stimmt schon, nur ist es bei mir so dass ich höchstens mal 2 bis 3 Rennen fahren kann, danach gehen schon wieder die ersten raus aus der Lobby und man muss wieder warten oder sich eine neue Lobby suchen. Das dauert mir einfach zu lange und nervt mich auch zu sehr...

hy leute

wegen den 8000km

gibts das was neues denn ich fahr nich weit über einen halben tag durch kann ich auch nich keine zeit

gibts was neues außer diesen autopiloten der für mich nich geeignet is

gibts ankündigungen oder nen patch damit das behoben wird weil is echt ärgerlich wenn nicht sogar bescheuert

nein da gibts leider immer noch nichts Neues. Ist leider nach wie vor so.

Es dauert aber auch länger als einen halben Tag, nämlich in etwa 27h;)

Gibt im Moment nur die Möglichkeit über Nacht eine Fraktionsmission zu starten und zu pausieren. Bei mir hat es so funktioniert, kenne aber auch Leute die einen Verbindungsabbruch hatten und die km wieder zurückgesetzt worden.

wie meinst du das genau gibts noch ne andere variante??

ist jetzt keine andere Variante, sondern nur ein Trick dass man die 8047km nicht nonstop fahren muss. Wenn du schlafen gehst, startest du eine Fraktionsmission(einzeln) und drückst Pause, so wirst du nicht wegen Inaktivität gekickt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...