Campi672 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 (bearbeitet) Ich weiß ja nicht, was auf einmal mit dem Spiel los ist oO Hab mich gerade eingelogt, dabei ist folgendes passiert: - Als erstes hab ich "podiumsbesitzer" bekommen, obwohl ich noch nie was dafür gemacht habe - Dann sind meine ca 500000 Bucks weg, dafür aber 240000 CC da oO - Ich besitze auf einmal ALLE Fahrzeuge mit diversen Kits und ziemlich viele mit stufe - über 1200 (Hab u.a. nen aventador mit 1294 usw, obwohl ich die Autos nichtmal beseßen habe) -Meine Prämienfortschritte haben sich aber negativ geändert, meine Platinmissionen sind von 58% auf 2% zurück -.- -Meine 4000km auf meinem RUF sind auch weg... ich sag nur WTF edit: jetzt bin ich wieder geflogen und ne fehlermeldung oO edit 2: folgende Trophäen hab ich noch bekommen: Fahr niemals allein, vermeide ärger, leitwolf, datensammler und allround talend Bearbeitet 19. März 2015 von Campi672 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Jetzt ist wieder alles beim alten, außer die Trophäen, die ich geschenkt bekommen habe. Der rest ist wieder wie früher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.