DJ-ONeill Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Bringt es eigentlich irgendwas die Wrackteile zu suchen? Habe jetzt 3 mal das SELBE Schrottauto zusammengebaut, hatte gehofft das man dadurch auch RICHTIGE Autos bekommt die einen auch weiterbringen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Was sind PvE Missionen? Habe mehrere Missionen gespielt, aber immer noch 0% für heute (mit Blitzreise zur Aufgabe). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Weiß jemand was das schnellste Auto im Spiel ist? Im Internet gibts dazu keine wirklich hilfreiche Antwort, nur das man das Auto fahren soll welches einem am besten gefällt, doch mit der Viper komm ich in Tests max. gerade so noch auf Gold, auch wenn ich perfekt fahre und der Platin Geist Milliarden Lichtjahre hinter mir ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Wozu gibt es eigentlich einen Tuner, wenn der denn NICHTS verkauft? Ich möchte gern Teile für mein Geländefahrzeug kaufen. Wo sind denn die angekündigten Mikrotransaktionen? Nicht mal richtig abzocken können die! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Du kannst nur die entsprechenden Teile kaufen, welche du bereits über Tests oder Missionen freigeschaltet hast. Habe schon paar Teile in Tests gewonnen und auch gleich in mein Auto eingebaut, aber gibt beim Tuner trotzdem keine Teile zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 wenn ich mich recht entsinne sind die beim Tuner dann nur in der Wagenklasse zu kaufen, in welcher du das Teil in einem Test erspielt hast.. Ich mache mit meinem Geländeauto nen Sprung bekomme nen Auspuff, fahre damit zum Geländetuner (oder gehe gleich über die karte rein) und bekomme dort immer noch keinen Auspuff. Das ich mit dem Geländeauto beim Renntuner nichts bekomme ist ja wohl klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Also muss man sich alle Teile in den Tests holen und der Tuner ist total sinnlos? Mir fehlen noch ein paar Level 50 Teile für mein Geländeauto, aber komme bei den benötigten Sprüngen gerade mal auf Silber, selten gerade so auf Gold (Bonus ist schon voll geskillt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Was soll der Müll? Jedes mal wenn ich eine 2 Stunden+ Fraktionsmission machen will kommt das: Warum machen die solche Missionen wenn man nach einer Stunde aus dem Spiel geworfen wird? Schade das man Zeitverschwendung nicht anzeigen kann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.