Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew

Dragarock

Recommended Posts

hatte nicht mal jemand gesagt wild run soll nur 14,99 kosten und für seasons pass besitzer gratis sein?! also es ist ja nun für 29,99 drin und kann mir nicht vorstellen, dass das dann auch gratis ist für seasons pass besitzer... habe keinen... hat jemand, der einen hat schon mal rein geschaut und kann dazu was sagen?

Ich hab den Season-Pass und bei mir kostet Wild Run auch 29,99€ ;)

Das wäre ja richtig mies, wenn Season -Pass Besitzer das Ding auch zahlen müssten. Naja, ich bin ja nach wie vor naiv-optimistisch, dass Ubisoft auch n Patch mit rausbringt um die Trophäenbugs aus dem Hauptspiel zu patchen. Wehe nicht...Ich will meine Story-Platin-Trophy.

Season-Pass Besitzer müssen auch 29,99€ bezahlen ;)

What? Ich finde es "kacke" wenn Publisher über die Trophäen teure Erweiterungen und DLC's verkaufen wollen. Du findest es also besser wenn es Trophäen hätte und wir 100% Spieler zahlen dafür dann 30 Euro? Lol?!

Nee danke! @Ivory Tower und Ubisoft, super das ihr auf Trophäen verzichtet habt. ^_^

Oder sie hätten eine eigene Trophieliste machen können. Wie es Evolution Studios bei Driveclub Bikes gemacht haben ;)

wann gab es das und inwiefern hat sich da die Optik verändert?

ich war nur so die ersten drei Monate nach Release aktiv in dem Spiel, da wird mir das wohl entgangen sein..

Mit den heutigen Patch 1.09 kam das Grafik Upgrade und Wettersystem ;)

War selber noch nicht drin, werde mir es morgen Abend mal angucken.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...