~God3ateR~ Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 hat es eigentlich vorteile gelände kit statt strassen kit? und ist es normal das alle upgrades weg sind? haben die verschiedenen fahrzeugkits ihre eigenen missionen?? also irgendwie sehe ich bei dem spiel noch nicht so richtig durch,zuviele symbole auf der map.bin überfordert,weiss garnicht was ich zuerst tun soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 hat noch jemand das problem ,das nie andere spieler in der lobby sind? also bei mir nur am anfang,aber spätestens nach dem 2. rennen sind keine spieler mehr in der lobby. frag mich wie ich so die pvp missionen spielen soll. finde es auch schwach das die nicht die spieler aus allen lobbys mixen,grade bei den pvp sachen. coop funzt somit auch nur selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 gott sei dank,dachte schon bin allein mit dem problem. und immer wenn ich grad ausmachen will,sind wieder alle spieler da, dachte schon liegt an meinem uralt router... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 wie funktioniert das mit den tuning teilen genau? manche kann man ja kaufen oder ist es so,das die erspielten kostenlos sind, aber danach für die anderen fahrzeuge kaufbar sind? oder wie funktioniert das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 anwendung schliessen und neustarten,zumindest falls er sich tot lädt.bzw im lade loop ist. so ein schlecht programmierten online modus,darf es 2014 einfach nichtmehr geben, echt enttäuschend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 bin gestern sogar zu 4. gefahren,also das klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 wie ist das eigentlich mit den autos? sind die bei stufe 1299 alle gleichstark? oder gibts da immernoch unterschiede? und wie bekomme ich den wagen am besten auf1299? woher weiss ich mit welchem wagen ich welchen test machen sollte?man kann ja jeden test mit jedem auto machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.