Polska_2010 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Wie genau wird eigentlich der Fraktionsrang zusammengestellt. Den im Leitfaden steht man muss AP sich holen bzw verdienen um damit aufzusteigen. Schön und gut, aber wie kann es sein das ich innerhalb drei Stunden von 38000 auf 26000 falle, obwohl ich als Fraktionsmissionen mache und somit AP sammle? Mann müsste ja somit steigen, dass tue ich aber manchmal iwie nicht, sonder Falle im Rang, obwohl mehr AP verdient wurden. Kann mir jmd auf die Sprünge helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 schau ich mir morgen mal an, thx..frohes Fest.. das erklärt aber nicht warum ihm Punkte abgezogen wurden.. mag ja sein das man im Rang absteigen kann, wenn man auf der Kippe steht und den Tag weniger verdient als die anderen.. aber wieso einem dann AP abgezogen werden sollen ist mir schleierhaft.. Mir ist schon bewusst, das wenn welche in der Woche besser sind, auch vor mir sind. Dafür werden glaube Ich wöchentlich die Listen bereinigt. Aber zurück zum Problem, finde es echt verdammt nervig.. Weil man Zockt Stunden lang merkt wie langsam man aufsteigt und dann ist man ne Stunde beim essen und verliert auf einmal APs. Wie gesagt hab knapp 10.000 einfach so verloren, obwohl ich den ganzen Tag fahre. Kann mir jmd ein Tipp geben wie ich schnell AP bekomme. Habe immer frei für alle gespielt, aber da bekommt man ja ja grob immer nur 300 AP. Weil will es endlich schneller hoch schaffen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.