Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ja eben, was hab ich denn jetzt Limited? Die 10.000 Crew Credits? Lächerlich!! Ubisoft ist für mich gestorben!! :banghead: Zumal ich mich gerade garnicht anmelden kann, es kommt immer der Fehler #4_5eaa9404_1 und nix geht.

Geschrieben

Ich auch nicht, ich habe bis jetzt noch garnichts bekommen, sei es der Mini, noch die Vorbesteller Autos, noch die Golden Plates Inhalte. Jetzt kommt ein Patch und alle können sich den Mini kaufen. Ist echt ein schlechter Witz. Bin gerade auf 380 echt.

Geschrieben

Seit heute sind ja wieder neue Herausforderungen Online.

Da steht jetzt ich soll Wrackteile sammeln, was mach ich denn wenn ich schon alle Autoteile eingesammelt habe. Nochmal an die Stellen fahren wo die Wracks liegen scheint nicht zu gelten. :facepalm:

Geschrieben
........... die Probleme mit Stats und Vorbestelleritems haben den Status "in Bearbeitung"....

Die sind schon seit dem 02.12.14 in Bearbeitung :biggrin5: das mit den Stats war sogar schon in der Beta. Ich habe mittlerweile Amazon angeschrieben und angefragt, ob ich das Spiel zurückgeben kann. Ich werde heute im Lauf des Tages eine E-mail dazu bekommen. Kann euch bei Interesse das Ergebnis ja mal mitteilen.

Geschrieben

Wenn es noch nie resettet wurde, seit Ihr von einem Bug betroffen. Normal sollte dann keine Gehalt mehr ausgezahlt werden. Der Rang ist eingefroren und ändert sich auch nicht mehr. Dann hilft nur noch warten das Ubiflop den Bug behebt. Da dieser Bug aber angeblich nicht mehr da sein soll, wird es bestimmt dauern.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...