ThunDeRmeN Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Wie jeder kann sich den Mini kaufen? Der wurde doch als exklusiven Inhalt der LE und Gold Edition verkauft. Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Ja eben, was hab ich denn jetzt Limited? Die 10.000 Crew Credits? Lächerlich!! Ubisoft ist für mich gestorben!! Zumal ich mich gerade garnicht anmelden kann, es kommt immer der Fehler #4_5eaa9404_1 und nix geht. Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Ich auch nicht, ich habe bis jetzt noch garnichts bekommen, sei es der Mini, noch die Vorbesteller Autos, noch die Golden Plates Inhalte. Jetzt kommt ein Patch und alle können sich den Mini kaufen. Ist echt ein schlechter Witz. Bin gerade auf 380 echt. Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Was die langen Fraktionsmissionen wurden teilweise gelöscht? Nich dein ernst? Die wo man 16000 Bucks und 150 AP von Freunden bekommen hat? Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Mini ist Mini, egal ob als Flugzeug, Gelände, Strasse oder Jet. Exklusiv ist Exklusiv und bleibt Exklusiv. Ich finds scheisse!! Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Ja, die hat Ubifail rausgepatcht, weil die bestimmt zum boosten genommen wurden und die ja wollen das mehr PvP gespielt wird. Ergo mussten die verschwinden. Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Seit heute sind ja wieder neue Herausforderungen Online. Da steht jetzt ich soll Wrackteile sammeln, was mach ich denn wenn ich schon alle Autoteile eingesammelt habe. Nochmal an die Stellen fahren wo die Wracks liegen scheint nicht zu gelten. Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 hab grade den mini aus der ce und die 3 anderenautos bekommen Was? Einfach so oder haste nochmal irgendwas gemacht? Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 hab grade den mini aus der ce und die 3 anderenautos bekommen Was? Einfach so oder haste nochmal irgendwas gemacht? Hab gerade nochmal nachgesehen und ich hab die genannten Sachen nicht bekommen. Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Danke für die Info, werde ich gleich mal probieren. Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Jup stimmt, auch gerade festgestellt. PSN wird gewartet. Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 ........... die Probleme mit Stats und Vorbestelleritems haben den Status "in Bearbeitung".... Die sind schon seit dem 02.12.14 in Bearbeitung das mit den Stats war sogar schon in der Beta. Ich habe mittlerweile Amazon angeschrieben und angefragt, ob ich das Spiel zurückgeben kann. Ich werde heute im Lauf des Tages eine E-mail dazu bekommen. Kann euch bei Interesse das Ergebnis ja mal mitteilen. Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Bin mal gespannt was sie bei dir dazu sagen, mir haben sie den kompletten Betrag zurück erstattet, ohne dass ich das Spiel zurücksenden musste ☺ Das wäre ja cool. Ich bin gespannt. Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Wenn es noch nie resettet wurde, seit Ihr von einem Bug betroffen. Normal sollte dann keine Gehalt mehr ausgezahlt werden. Der Rang ist eingefroren und ändert sich auch nicht mehr. Dann hilft nur noch warten das Ubiflop den Bug behebt. Da dieser Bug aber angeblich nicht mehr da sein soll, wird es bestimmt dauern. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.