ThunDeRmeN Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Hier kann man sehen, was gestern und anscheinend auch heute alles von den Hackern betroffen war oder ist. Die Liste ist echt lang. https://allestörungen.de/archiv/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Also ich hatte keine Probleme und konnte gestern um die Uhrzeit problemlos PSN nutzen. War auch nicht in allen Gebieten, das kann man schön auf dieser Homepage sehen die ich gepostet habe. Da kann man auf die einzelnen Störungen draufklicken und sieht eine Karte wo die Störungen vorhanden sind. Ich konnte gestern spät Abend auch nicht mehr spielen, war alles down. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Gestern angeblich von 21.00 - 01.00 Uhr, also schon ziemlich lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 .................................Achtung! Falls es jemanden interessiert.. Es ist NICHT möglich den Kontostand von 9.999.999 Bucks zu überschreiten. Nur falls sich jemand wundert wieso kein Geld mehr angerechnet wird. Oh, gut zu wissen, dann bin ich ja fast an der Grenze. Dann werde ich mir wohl doch alle möglichen Autos zulegen und die Tuningsachen einfach kaufen. Wozu soll man sonst die Bucks benutzen. Irgendwie bekommt man zu schnell Bucks oder die Sachen sind zu billig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Also ich kann auch mal wieder nicht Online zocken. So wie ich jetzt gelesen habe, wollen sich diese Hacker, die sich Lizard Squad nennen, auflösen. Als letzten Gruß sozusagen wollen diese PSN, XboxLive und andere Services bis zum 07.01. immer mal wieder angreifen und zum abstürzen bringen. Leider trifft es mal wieder uns Gamer und nicht die sie wirklich erreichen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Na Super jetzt geht PSN, aber The Crew nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Also erstmal, ja die Ubisoft Server sind down bzw. teilweise und zwar wegen Hackerangriffe die schon seit dem 24. Dez anhalten. Und zum Chrom Lack, nein den gibt es noch nicht, der wird mit einem späteren Patch nachgeliefert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Bei mir geht auch noch nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Auf der HP https://allestörungen.de/stoerung/playstation-network/nachrichten/41253-stoerung-bei-playstation-network sagen einige aus meiner Stadt das es gehen würde. Deshalb glaube ich, dass die nicht nach Region sondern nach Erstellungsdatum und PSN ID sortiert auf einem Server liegen. Weil bei mir geht noch nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Alle die nicht rein kommen Einstellungen->Netzwerk->Internetverbindung einrichten->Wi Fi oder Lan Kabel ( je nachdem was du benutzt )->Benutzerdefiniert->IP Adresse (Automatisch)->DHCP-Hostname (Nicht angeben)->DNS Einstellung (Automatisch)->MTU-Einstellung (MANUELL GANZ WICHTIG 1473 EINGEBEN)->Proxy-Server (Nicht Verwenden)->FERTIG->ZOCKEN Das hat gerade jemand auf dieser Störungsseite gepostet und es funktioniert bei mir, ich bin jetzt Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Bin jetzt gerade (22.25 Uhr) rausgeflogen und kann es nicht mehr starten, hat das Problem noch wer? Der sagt mir, das die Ubisoft Server nicht erreichbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Habs heute morgen auch gesehen (noch nicht gespielt) und war ehrlich gesagt total enttäuscht von der Belohnung!! Bucks bekommt man eh schon genug, da hätten die auch was besonders raushauen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Muss man die AP der Fraktion selber resetten? Bei mir steht noch das von letzten Monat. Is doch sch....e. Können die überhaupt was bei Ubisoft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Habe gestern mit einem straßenauto 15 slaloms gefahren und bei prämie - fahren -ausstattung - straße b (glatter slalom ) standen auch 30 % und heute wollte ich weiter machen und hab voher nachgeschaut standen wieder 0 % da . wird das auch etwa zurückgesetzt ? Absolvierte Tests werden auch zurückgesetzt ja, denn ich habe auch schonmal die PP "im Serienfahrzeug 50 Tests absolvieren" angefangen und am nächsten Tag war diese auch auf 0%. Das einzigste bei Tests was der speichert ist das Ergebnis. hi hab auch ein paar FragenIn der Ostküste gibt es ja 3 PvP lobbys sind in allen 3 lobbys die selben Rennstrecken? und in welcher lobby gibt es die meisten Rallye Rennen ? ich will ein paar km für die Offroadtrophy sammeln. Wird der Zählen von den Offroad km zurückgesetzt wenn man das spiel verläst habe nähmlich gelesen das bei der 8000 km trophy der Zähler zurückgesetzt wird ? Die PvP Lobbys sollten alle die gleichen Rennen beinhalten und der Kilometerzähler für die Trophy scheint zu gehen, zumindest bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 ............................auch der für die 8000km?bleibt der Tachstand im HUD jetzt erhalten?! Nein der Kilometerstand im HUD wird zurückgesetzt. Die Kilometer für die Offroad Trophy wird aber unter den Prämien gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Kann man doch Einstellen, das man sich nicht berührt. Allerdings nur der Host der gerade am meisten Punkte hat. Einfach Strecke auswählen, dann Options drücken und Zusammenstösse ausmachen. Wenn der Verkehr stört kann man diesen auch aus machen. Leider wissen das nicht viele, weshalb es selten genutzt wird. Manchmal gibt es auch Probleme beim ausmachen, dann geht es aber spätestens beim nächsten mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 ohja ich vergötter es das Rammen auszustellen weil man denn garnicht mehr verlieren kann Besser als andauernd durch Rammer zu verlieren Ne mal im Ernst, wenn ich Host bin mach ich Zusammenstösse als erstes aus. Verkehr lass ich an, da man dann trotzdem aufpassen muss um nicht in einen Zivil Fahrzeug zu landen. Komm ich in eine Lobby neu rein, dann fahre ich eine Runde mit falls es nicht ausgestellt ist und schau mir an wie gefahren wird. Wird gerammt und die Option nicht ausgestellt such ich ne neue Lobby. Obwohl man dazu sagen muss "Rammen ist nicht gleich Rammen". Manche Berührungen sind unabsichtlich und können vorkommen. Man erkennt aber schnell das es Vorsätzlich ist, wenn es öfter vorkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Das sind Sehenswürdigkeiten die abgefahren werden müssen, am besten aber alle nochmal angucken. (reinfahren und x drücken) Es reicht nicht aus per Blitzreise die Orte zu besuchen, die müssen abgefahren werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Ich hatte mich auch schonmal gewundert, das ich nicht alle Sehenswürdigkeiten gesehen habe. Es hatte sich aber eine genau im Schriftzug Mittlerer Westen versteckt. Evtl. ist das auch bei dir der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Nach den nächsten Wartungsarbeiten (ich schätze mal die von Sony) sollen die Golden Plates Inhalte geliefert werden. Quelle Ubisoft Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.