Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew

Dragarock

Recommended Posts

Also ich hatte keine Probleme und konnte gestern um die Uhrzeit problemlos PSN nutzen.

War auch nicht in allen Gebieten, das kann man schön auf dieser Homepage sehen die ich gepostet habe. Da kann man auf die einzelnen Störungen draufklicken und sieht eine Karte wo die Störungen vorhanden sind. Ich konnte gestern spät Abend auch nicht mehr spielen, war alles down.

.................................

Achtung! Falls es jemanden interessiert.. Es ist NICHT möglich den Kontostand von 9.999.999 Bucks zu überschreiten. Nur falls sich jemand wundert wieso kein Geld mehr angerechnet wird.

Oh, gut zu wissen, dann bin ich ja fast an der Grenze. Dann werde ich mir wohl doch alle möglichen Autos zulegen und die Tuningsachen einfach kaufen. Wozu soll man sonst die Bucks benutzen. Irgendwie bekommt man zu schnell Bucks oder die Sachen sind zu billig. :biggrin5:

Also ich kann auch mal wieder nicht Online zocken. So wie ich jetzt gelesen habe, wollen sich diese Hacker, die sich Lizard Squad nennen, auflösen. Als letzten Gruß sozusagen wollen diese PSN, XboxLive und andere Services bis zum 07.01. immer mal wieder angreifen und zum abstürzen bringen. Leider trifft es mal wieder uns Gamer und nicht die sie wirklich erreichen wollen.

Auf der HP https://allestörungen.de/stoerung/playstation-network/nachrichten/41253-stoerung-bei-playstation-network sagen einige aus meiner Stadt das es gehen würde. Deshalb glaube ich, dass die nicht nach Region sondern nach Erstellungsdatum und PSN ID sortiert auf einem Server liegen. Weil bei mir geht noch nix.

Alle die nicht rein kommen

Einstellungen->Netzwerk->Internetverbindung einrichten->Wi Fi oder Lan Kabel ( je nachdem was du benutzt )->Benutzerdefiniert->IP Adresse (Automatisch)->DHCP-Hostname (Nicht angeben)->DNS Einstellung (Automatisch)->MTU-Einstellung (MANUELL GANZ WICHTIG 1473 EINGEBEN)->Proxy-Server (Nicht Verwenden)->FERTIG->ZOCKEN

Das hat gerade jemand auf dieser Störungsseite gepostet und es funktioniert bei mir, ich bin jetzt Online.

Habe gestern mit einem straßenauto 15 slaloms gefahren und bei prämie - fahren -ausstattung - straße b (glatter slalom ) standen auch 30 % und heute wollte ich weiter machen und hab voher nachgeschaut standen wieder 0 % da . wird das auch etwa zurückgesetzt ?

Absolvierte Tests werden auch zurückgesetzt ja, denn ich habe auch schonmal die PP "im Serienfahrzeug 50 Tests absolvieren" angefangen und am nächsten Tag war diese auch auf 0%. Das einzigste bei Tests was der speichert ist das Ergebnis.

hi hab auch ein paar Fragen

In der Ostküste gibt es ja 3 PvP lobbys sind in allen 3 lobbys die selben Rennstrecken? und in welcher lobby gibt es die meisten Rallye Rennen ? ich will ein paar km für die Offroadtrophy sammeln.

Wird der Zählen von den Offroad km zurückgesetzt wenn man das spiel verläst habe nähmlich gelesen das bei der 8000 km trophy der Zähler zurückgesetzt wird ?

Die PvP Lobbys sollten alle die gleichen Rennen beinhalten und der Kilometerzähler für die Trophy scheint zu gehen, zumindest bei mir.

Kann man doch Einstellen, das man sich nicht berührt. Allerdings nur der Host der gerade am meisten Punkte hat. Einfach Strecke auswählen, dann Options drücken und Zusammenstösse ausmachen. Wenn der Verkehr stört kann man diesen auch aus machen. Leider wissen das nicht viele, weshalb es selten genutzt wird. Manchmal gibt es auch Probleme beim ausmachen, dann geht es aber spätestens beim nächsten mal.

ohja ich vergötter es das Rammen auszustellen weil man denn garnicht mehr verlieren kann :P

Besser als andauernd durch Rammer zu verlieren :biggrin5:

Ne mal im Ernst, wenn ich Host bin mach ich Zusammenstösse als erstes aus. Verkehr lass ich an, da man dann trotzdem aufpassen muss um nicht in einen Zivil Fahrzeug zu landen. Komm ich in eine Lobby neu rein, dann fahre ich eine Runde mit falls es nicht ausgestellt ist und schau mir an wie gefahren wird. Wird gerammt und die Option nicht ausgestellt such ich ne neue Lobby.

Obwohl man dazu sagen muss "Rammen ist nicht gleich Rammen". Manche Berührungen sind unabsichtlich und können vorkommen. Man erkennt aber schnell das es Vorsätzlich ist, wenn es öfter vorkommt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...