Jamira Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Zocke es seit heute Nachmittag. Vor zwei Stunden bin ich wegen Inaktivität gekickt wurden, wollte dann in das Game wieder rein und bekam die selbe Fehlermeldung. Habe dann die Konsole neugestartet und kann das Spiel seit dem ohne Probleme wieder spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Also ich habe das Spiel eben gestartet und alles ist noch wie gestern Abend bei mir. Update habe ich vor zwei Stunden geladen und installiert. Ob die Statistiken und vorallem die Kilometer nun stehen bleiben, erfahre ich wohl erst morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 so wie es im moment aussieht bleiben die gefahrenen killometer. hatte gestern abend 361km und die habe ich immer noch Ja bei mir werden Sie auch von gestern weitergezählt. Hoffentlich bleibt es so, denn ich habe heute das erste mal Probleme mit dem Spiel. Manchmal verschwindet einfach die Straße oder der Asphalt verändert sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Also bei mir wird seit dem letzten Update alles jeden Tag brav weitergezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Argh, da gibt man sich die Mühe und macht 5x8 verschiedene Tests und dann wird einfach irgendwo eins nicht gewertet. Und ja ich habe alles 3x genau auf der Karte angeschaut. Jemand einen Tipp, keine Lust noch einmal alle zu machen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ist das mit den KM mittlerweile gefixt worden oder wird das immernoch resettet? So wie ich mitbekommen habe, haben seit dem neusten Update vom 12ten mind. 3 Leute Platin bekommen, denen nur die 8047 km Trophäe noch gefehlt haben. Bei mir wird auch alles jeden Tag weitergezählt. Sollte also endlich behoben sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 bei mir hats gestern auch länger gedauert, bis ich im spiel drin war, dann hats aber einwandfrei geklappt.auch die audioübertragung klappte hervorragend, was u.a MadReepa bestätigen kann... ich sollte beim zocken keine cola trinken mir wäre eine normale Unterhaltung lieber gewesen. Hatte gestern auch einmal das Problem nicht ins Spiel zu kommen, beim zweiten Versuch klappte es sofort. Was mich aber noch mehr ärgert, das sich das Spiel plötzlich spontan einfach von alleine schließt, vorallem wenn man gerade in einer Mission ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.