Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew

Dragarock

Recommended Posts

so wie es im moment aussieht bleiben die gefahrenen killometer. hatte gestern abend 361km und die habe ich immer noch

Ja bei mir werden Sie auch von gestern weitergezählt. Hoffentlich bleibt es so, denn ich habe heute das erste mal Probleme mit dem Spiel. Manchmal verschwindet einfach die Straße oder der Asphalt verändert sich.

Ist das mit den KM mittlerweile gefixt worden oder wird das immernoch resettet?

So wie ich mitbekommen habe, haben seit dem neusten Update vom 12ten mind. 3 Leute Platin bekommen, denen nur die 8047 km Trophäe noch gefehlt haben. Bei mir wird auch alles jeden Tag weitergezählt. Sollte also endlich behoben sein.

bei mir hats gestern auch länger gedauert, bis ich im spiel drin war, dann hats aber einwandfrei geklappt.

auch die audioübertragung klappte hervorragend, was u.a MadReepa bestätigen kann... ich sollte beim zocken keine cola trinken :D

:laugh4: mir wäre eine normale Unterhaltung lieber gewesen.

Hatte gestern auch einmal das Problem nicht ins Spiel zu kommen, beim zweiten Versuch klappte es sofort. Was mich aber noch mehr ärgert, das sich das Spiel plötzlich spontan einfach von alleine schließt, vorallem wenn man gerade in einer Mission ist. :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...