NEo250686 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hey Leute, hat vll jemand von euch Lust mir das Spiel mal etwas zu erklären? Ich bin jetzt Lvl 33 und meine Autos haben im Schnitt so 300 -400 Wertung. Trotzdem fahre ich jedes Rennen nur als Bronze... Obwohl ich meist erster werde... Jetzt komme ich bei der Story nicht weiter, da mein ST Car eine Wertung von mind 370 haben sollte, aber ich bekomme es nicht hin. Wie komme ich an neue Teile? Kann ich mir Teile auch iwie/iwo kaufen? Jetzt hab ich noch eine Frage speziell zur Map, da blinken manche Symbole Grün. Was bedeutet das? Ich finde das Spiel vom Umfang so riesig, dass ich einfach überhaupt kein Überblick habe... Daher wäre ich für ein paar Einsteiger-Tipps dankbar! Besten Dank euer Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 ok, dann werde ich das mal versuchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.