Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew

Dragarock

Recommended Posts

so habe alle missionen auf platin, kriege aber weder die prämie noch die trophäe. Hab dann gedacht, guck mal explizit nach was fehlt, da man ja meist für die platin kombi von zwei rennen auch ne prämie bekommt. Hab die Prämie rausgesucht und die rennen erneut auf platin gefahren aber es passiert weiterhin nix. Kann mir jemand bitte helfen? :/

und ja das mit den punkten wirkt in meinen augen auch sehr sehr langwierig -.-

Ich befürchte dass warten leider gar nichts bringt. Ich habe mich damals mit meinen Trophäenbugs im offiziellen The Crew Ubisoft Forum angemeldet, dort Dauer gepostet, mit dem Community Manager Kontakt aufgenommen, Support Tickets erstellt und Dauer erneuert, Screenshots weitergeleitet usw. und mir wurde geholfen. :)

Ist natürlich nicht schön und echt anstrengend aber der Community Manager war schlussendlich meine Rettung.

Tach zusammen, habe mich mal im offiziellen Ubisoft-Forum schlau gemacht. Im englischen Forum reagieren die Mods nämlich auch auf Anfragen und sogar auf persönliche Nachrichten. Yay :cool2: Hier ist was ich rausgefunden habe:

Im Wild Run Update sind, wie schon einige gemerkt haben, keine Bugfixes enthalten. An vielen Stellen ärgern sich die Spieler völlig Zurecht darüber. Hier sind die Antowrten die ich vom Support bekommen habe. Die geben zumindest Hoffnung und aufgrund der Fülle an Beschwerden bzgl der Bugs, bin ich anch wie vor naiv-zuversichtlich, dass Ubisoft sich damit auseindersetzt.

G4F:

Hey mate,

i hope its ok for me to write you in private? I guess you re pretty busy.

I already wrote the german support several times, but they didn't seem to care at all.

In the support-forum you wrote:

"Hi Si Absolution and welcome to the forums,

We're aware there are some issues that have been around pre-Wild Run and as Natchai mentioned some of these will be hopefully fixed in the next patch. We will communicate with you guys on the forums when we have more solid information on what's in patches and dates etc. as soon as we have them. "

In Thread: [PC]Story Missions Platinum Award Bugs! | Forums

Just to be clear, will this be fixed for PS4 as well? Because, i already finished every story-mission 3 times, 2 times a 100% sure with the platin reward. But in my award-section it still shows 97% progress. So, no chance for me to get this one by replaying story-missions.

Kind Regards

Nico

UBI-Froggard, Ubisoft Support Staff EMEA

No problem to message me, I'll always reply if I'm online but I'm not on the forums all of the time smile.png

I did ask earlier about this PS4 trophy getting resolved and was given the same answer Natchai provided, that it will hopefully be resolved in the next patch.

I understand it may be hard for them to troubleshoot this one so I hope it does get resolved quickly for everyone as I know it must be annoying waiting on one trophy for a platinum.

What's your ticket number with German support? I'll ask them to send you an update on it too if you like?

Kind Regards,

Darüber hinaus:

Natchai_Ubisoft user-online.png Community Manager Ubisoft:

They are being worked on and will hopefully be fixed with the next patch

Wie gesagt, zumindest besteht Hoffnung :cool2:

Tipp von mir, wendet euch im englischen Forum an Mods, der deutsche Support ist Scheisse bzw. nicht existent...

Danke euch beiden. :)

@dini bis auf das Kontakt aufnehmen mit dem Communitiy Manager hab ich auch alles gemacht.

Mal gucken was also passiert bis zum nächsten Patch. :) Das deutsche Forum kannst du aber definiitv vergessen. Während im englischen sich Moderatoren unseren Fragen gestellt haben, gab es im deutschen Forum nicht mal ne Rückmeldung. :/

Bin jetzt mal gespannt was kommt :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...