Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Platin wird für mich wohl nicht machbar sein , bin die Sehenswürdigkeiten Tour gerade mit nem Kollegen gefahren, nach ner halben Stunde wurde ich gekickt ... Frustrierend ...

ich würde diese tour gerne noch 2 mal fahren wenn ich dann endlich Platin bekommen würde...

Bei mir ist die Trophäe 'raues Terrain' verbuggt, das ist viiiel frustrierender... :(

Geschrieben
Und bei mir ist die Trophäe "Bester Tester" verbuggt, hab die Hoffnung aufgegeben, das ich dort jemals Platin kriegen werde. Auch jetzt mit dem neuen Update wird sich wohl nix dran ändern, obwohl die Probleme schon lange bekannt sind.

Wegen dem Update, habe ich heute früh mal nachgesehen ob es eins gibt, wegen wild run, aber das Spiel war auf der neusten version... Und wild run konnte man sich schon laden.

Ich hoffe ja sehr das noch ein Update kommt, gerade jetzt wo wild run rauskommt.

Ach so, weiß irgendjemand etwas über Trophäen für wild run? Habe noch keine gefunden...

Geschrieben

Endlich den patch runtergeladen :D

leider ist der Zähler für raues Terrain immer noch bei 0% und ändert sich nicht...

neue trophies hin oder her, wenn sie es geschafft hätten die alten bugs zu patchen, hätte ich es mir gekauft... echt traurig Ubisoft

Geschrieben
Ich befürchte dass warten leider gar nichts bringt. Ich habe mich damals mit meinen Trophäenbugs im offiziellen The Crew Ubisoft Forum angemeldet, dort Dauer gepostet, mit dem Community Manager Kontakt aufgenommen, Support Tickets erstellt und Dauer erneuert, Screenshots weitergeleitet usw. und mir wurde geholfen. :)

Ist natürlich nicht schön und echt anstrengend aber der Community Manager war schlussendlich meine Rettung.

was für trophies waren verbugt? bzw wie hat man dir dann geholfen? :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...