InepMesSu Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Bei mir geht ebenfalls noch nichts... selbst der Store hier im browser ist noch nicht erreichbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Alle die nicht rein kommen Einstellungen->Netzwerk->Internetverbindung einrichten->Wi Fi oder Lan Kabel ( je nachdem was du benutzt )->Benutzerdefiniert->IP Adresse (Automatisch)->DHCP-Hostname (Nicht angeben)->DNS Einstellung (Automatisch)->MTU-Einstellung (MANUELL GANZ WICHTIG 1473 EINGEBEN)->Proxy-Server (Nicht Verwenden)->FERTIG->ZOCKEN Das hat gerade jemand auf dieser Störungsseite gepostet und es funktioniert bei mir, ich bin jetzt Online. Hat bei mir auch funktioniert. Aber mal kurz eine Frage zum Tagesgehalt. Seit Tagen/Wochen bekomme ich es nicht ausgezahlt und auch die Summer ändert sich nicht. So macht es das erspielen der Trophäe "Der Brotverdiener" für mich unmöglich. Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Synchron-StuntsVerdiene mit einer Mehrspieler-Stuntkombo 3 000 Bucks. [Online-Koop-Trophäe] Hier ist ein weg wie ihr die Trophy in nur paar Sekunden erhalten könnt, ohne Großen aufwand... Hier das Video Dazu : Das Video gehört definitiv in den Leitfaden madd8t!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 ist die Trophäe Extrameile mit dem aktuellem Patch eigentlich immer noch verbuggt? oder haben sie den Bug mittlerweile behoben? Wäre interessant für den LF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Ist egal wo, hauptsache insgesammt über 10.000 kommen! Es wird aber dadurch wesentlich schwieriger, da du fast schon Boss werden musst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.