Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew

Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jo kannst ja mal berichten.

Ich hoffe das mir die Beta für die PS4 mir in den Kram passt denn Ende September kommt auch FIFA 15 raus.

Für mich schaut The Crew wie eine Mischung aus mehreren NFS Teilen, Burnout und Midnight Club: LA aus.

NFS wegen der Story (erinnert an Undercover), Map an Rivals (fließender Übergang zu Online und Offline). Tuning erinnert an Midnight Club und die Crashes an Burnout Paradise (Zeitlupe).

Für die Missionen (Rennen) gibt's dann Autoteile zum verbessern (Abstufung in Bronze, Silber und Gold). Diese kann man entweder Solo oder Quick Coop (und noch eine glaub ich) absolvieren.

Lizenzen wiederherstellen probieren.
Hilft nichts. Das liegt am Ubisoft Server. Beim zweiten Versuch mich ins Spiel einzuloggen (oder wie auch immer) kam am oberen Rand die Meldung dass es Serverprobleme gibt und diese instabil sein können.

Ist aber normal wenn alle am gleichen Tag die Beta starten wollen. Normal.

Jo, super Einstellung, dem Spiel gar nicht erst ne Chance geben. Gleich runter von der Platte! Wird ganz bestimmt in der fertigen Version genauso öde sein. Muss einfach, geht nicht anders.
Aber es stimmt zum Teil. Die Steuerung ist genauso schwammig/unflexibel wie am PC (da hab ich schon vor Wochen/Monaten die Beta gespielt). Ich hab damals schon eine kurze Beschreibung vom Spiel hier abgegeben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...